Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen...

Diskutiere Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ja, immer diese Menschen die helfen wollen :razz: Dafür habt ihr mich zum schmunzeln gebracht und das war es doch wert, oder?! *knuff* :lol:
  • Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #21
Ach ja, immer diese Menschen die helfen wollen :razz:
Dafür habt ihr mich zum schmunzeln gebracht und das war es doch wert, oder?! *knuff* :lol:

• Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen...

Anzeige

• Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #22
  • Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #23
Einfach genial :) *räusper*

Schmunzeln ist schön, dann ein herzhaftes Lachen - ich danke euch sehr dafür, hatte heut noch nicht so viel zum Lachen.
Puuh da geh ich heut dann wohl mal mit einem Lächeln ins Bettchen (später) DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE

PS: Gab es denn je nochmal eine Antwort, was aus den zwei Winzlingen wurde?

• Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #24
Oh manno - wer gräbt denn immer wieder diese alten Freds wieder aus ???:shock:

... und ich fall auch noch drauf rein :mrgreen:

Haha der stand auf einmal ganz oben auf der Liste quasi als neu. Da hab ich einfach meinen Senf dazu gegeben. :p

• Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #25
Entschuldigt bitte,aber :lol::lol::lol:;-)

• Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #26
  • Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #27
Thema:

Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen...

Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten trennen ? Allergie auf 1. Kitten: Liebe Katzenfreunde, das jetzige Thema belastet mich total psychisch. Ich schreibe zum ersten Mal in so einem Forum. Am 08. Juli 2020 zog bei...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Zwei Kitten ziehen ein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch völlig unerfahren. Am 31.08.2017 ziehen bei mir und meinem Freund zwei weibliche Katzenkinder ein. Sie...
Oben Unten