Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen...
Diskutiere Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ja, immer diese Menschen die helfen wollen :razz:
Dafür habt ihr mich zum schmunzeln gebracht und das war es doch wert, oder?! *knuff* :lol:
-
-
Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #21
Ach ja, immer diese Menschen die helfen wollen :razz:
Dafür habt ihr mich zum schmunzeln gebracht und das war es doch wert, oder?! *knuff* :lol:
-
-
-
Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #22
Oh manno - wer gräbt denn immer wieder diese alten Freds wieder aus ???:shock:
immer diese Neulinge

, und wir 'Alten' merken nix :mrgreen:
-
-
Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #23
Einfach genial

*räusper*
Schmunzeln ist schön, dann ein herzhaftes Lachen - ich danke euch sehr dafür, hatte heut noch nicht so viel zum Lachen.
Puuh da geh ich heut dann wohl mal mit einem Lächeln ins Bettchen (später) DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE
PS: Gab es denn je nochmal eine Antwort, was aus den zwei Winzlingen wurde?
-
-
Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #24
Oh manno - wer gräbt denn immer wieder diese alten Freds wieder aus ???:shock:
... und ich fall auch noch drauf rein :mrgreen:
Haha der stand auf einmal ganz oben auf der Liste quasi als neu. Da hab ich einfach meinen Senf dazu gegeben.

-
-
Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #25
Entschuldigt bitte,aber :lol::lol::lol:;-)
-
-
Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #26
Haha der stand auf einmal ganz oben auf der Liste quasi als neu. Da hab ich einfach meinen Senf dazu gegeben.
Zauberei O.O
Alles wie von Geisterhand -wuuuuuuuuuuuuuuu

-
-
Ich habe zwei bkh Kitten (4tage) nun bei mir und möchte sie gerne Trennen... Beitrag #27
Zauberei O.O
Alles wie von Geisterhand -wuuuuuuuuuuuuuuu
Ich schwöre

Thema: