26.11.2010 schwangere katze Beitrag #1 P principessa87 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, meine süße ist schwanger und jetzt bald am ende. ihr bauch ist schön kugelrund und bewegungen sind deutlich sichtbar. sie hat heut so komische anstalten gemacht gegen nachmittag. sie war nervös und hat gemauzt. auch erzählte mir ne freundin( ich war kurz einkaufen) das sie schleim am after hatte den sie ihr weggewischt hat. farbe konnte sie nicht so entziffern. war aber nichts schlimmes. der maus gehts gut und im moment schläft die. an ihrem schwanz war noch was nass.. aber der bauch ist noch nicht deutlich nach unten gesackt. die zitzen sind rosa und prall auch schön warm und fest. könnt ihr mir mein hibbeln was nehmen und mir sagen wanns in etwa losgeht?? mein mann hat schon urlaub genommen hehe. lieben gruß
hallo ihr lieben, meine süße ist schwanger und jetzt bald am ende. ihr bauch ist schön kugelrund und bewegungen sind deutlich sichtbar. sie hat heut so komische anstalten gemacht gegen nachmittag. sie war nervös und hat gemauzt. auch erzählte mir ne freundin( ich war kurz einkaufen) das sie schleim am after hatte den sie ihr weggewischt hat. farbe konnte sie nicht so entziffern. war aber nichts schlimmes. der maus gehts gut und im moment schläft die. an ihrem schwanz war noch was nass.. aber der bauch ist noch nicht deutlich nach unten gesackt. die zitzen sind rosa und prall auch schön warm und fest. könnt ihr mir mein hibbeln was nehmen und mir sagen wanns in etwa losgeht?? mein mann hat schon urlaub genommen hehe. lieben gruß
26.11.2010 schwangere katze Beitrag #2 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Nun, Dein Tierarzt wird das sicher recht genau beurteilen können...