• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut im Urin!!!

Diskutiere Blut im Urin!!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; *hüstel* Ok =) Wie lange sowas dauert kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine Jungs noch nicht so lange habe und sie beim Einzug bei bester...
  • Blut im Urin!!! Beitrag #21
*hüstel* Ok =)

Wie lange sowas dauert kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine Jungs noch nicht so lange habe und sie beim Einzug bei bester Gesundheit waren und auch immer noch sind, so dass solch eine Untersuchung noch nicht notwendig wurde.

• Blut im Urin!!! Beitrag #22
Weißt du vielleicht wielange eine urinprobe untersuchung dauert?

Lg

Um ein grobes Ergebnis zu bekommen, tunkt man einen Teststreifen ein. Das Ergebnis hat man nach ein paar Minuten. Meist testet man dann je nach Ergebnis weiter.

• Blut im Urin!!! Beitrag #23
*hüstel* Ok =)

Wie lange sowas dauert kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine Jungs noch nicht so lange habe und sie beim Einzug bei bester Gesundheit waren und auch immer noch sind, so dass solch eine Untersuchung noch nicht notwendig wurde.

Dann drücke ich dir die daumen das sie auch immer bei bester Gesundheit bleiben. :)

Um ein grobes Ergebnis zu bekommen, tunkt man einen Teststreifen ein. Das Ergebnis hat man nach ein paar Minuten. Meist testet man dann je nach Ergebnis weiter.

Dann hoffe ich mal das sie mir gleich schon mehr sagen kann denn ihr mann sagte sie ruft heute noch zurück wenn sie wieder da ist.Vielleicht hat sie dann ja schon son teststreifen gemacht.
Ich bin glaube ich mit meinem Kater krank das ich nicht richtig 100% weiß was er nun hat macht mich noch irre.Aber wie heißt es so schön"abwarten und tee trinken" :)

• Blut im Urin!!! Beitrag #24
Das würde mich auch verrückt machen. Wir hatten das im letzten Jahr mit unserer vorherigen Katze. Die war allerdings schon recht alt.

Ich habe hier heute zwei anngeschlagene Tiger. Die beiden wurden heute kastriert und wachen so langsam richtig auf.

• Blut im Urin!!! Beitrag #25
Das würde mich auch verrückt machen. Wir hatten das im letzten Jahr mit unserer vorherigen Katze. Die war allerdings schon recht alt.

Ich habe hier heute zwei anngeschlagene Tiger. Die beiden wurden heute kastriert und wachen so langsam richtig auf.

Oh gleich zwei.Und tockeln sie durch die gegend oder geht es??
Mein großer ist schon kastriert und der kleine ist im dezember dran.

• Blut im Urin!!! Beitrag #26
Einer ist schon etwas fitter und springt. Der ist bei meinem Sohn im Zimmer. Tiger ist bei mir und ist noch nicht ganz so fit - wird aber. Der Tierarzt meinte, dass wir sie erst wieder zusammen lassen sollen, wenn beide fit sind, sonst könnt einer den anderen mobben. Ich denke, dass es in ein bis zwei Stunden soweit ist.

Hast du noch nichts von der Tierärztin gehört?

• Blut im Urin!!! Beitrag #27
So sie hat angerufen die ergebnisse sind da.
Der PH wert ist bei 8 und er hat mehr rote Blukörper es ist aber noch keine Infektion zu sehen.Es bestätigt ihr verdacht auf Harnkries sagte sie.Nach den antibiotikum(in 8 tagen) soll ich eine neue urinprobe abgeben.

Bin nun etwas erleichtert :)

GGLG kecotajoe

• Blut im Urin!!! Beitrag #28
Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Warum soll er ein AB einnehmen, wenn es keine Infektion ist? :???:

• Blut im Urin!!! Beitrag #29
Thema:

Blut im Urin!!!

Blut im Urin!!! - Ähnliche Themen

Frage zu Ergebnisse von Urin-Untersuchungen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Im Juni hatte Miez Blut gepinkelt. Urin wurde in Praxis am 14.06.24...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten