Zweitkatze

Diskutiere Zweitkatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wahre Liebe gibt es doch nur unter (kastrierten) Katern, oder nicht? ;-) Grüße, Armitage :-D
  • Zweitkatze Beitrag #21
Wahre Liebe gibt es doch nur unter (kastrierten) Katern, oder nicht? ;-)

8928-kuschelig.jpg

8900-yin-yang.jpg

8898-zwei-kuschler.jpg

Grüße,
Armitage :-D

• Zweitkatze

Anzeige

• Zweitkatze Beitrag #22
Ooooohhh, es geht doch echt nix über eine tüchtige Portion Vorurteile...

Serafina & Amélie:

5727613.jpg

5727615.jpg

5727616.jpg

5727618.jpg

Serafina & Ninette

5727620.jpg

Ninette und ihr geliebter Katerfreund Pinocchio - in jeder Lebenslage das ideale Duo...

5727622.jpg

5727624.jpg

5727625.jpg

5727626.jpg

5727627.jpg

Thema:

Zweitkatze

Zweitkatze - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten