YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen

Diskutiere YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ich finde das genial mit der Musik gemacht.... wie frech diese Krähenvögel sind :-D...
  • YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #2
Och Gott die armen Katzen---aber die Krähen sind aber auch frech--überhaupt keine Angst.

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #3
Boa =) Wie dreist diese Vögel :D

Aber die Schlägerei zwischen den Katzen ging noch, so schlimm sah das jetzt nicht aus =) Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das so in der Art jeden Tag zu sehen bekomme? =)

Aber echt krass, die Krähen. Wie gemein die immer da hinten dran springen und provozieren irgendwie, aber war schon witzig^^

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #4
Musik, Katzenklopperei und Krähen ..... genial! Die Krähen sind auch ein dreister Haufen!!! Aufhetzen, anstacheln und zusehen.

Hier mal zwei Typen mit sehr unterschiedlichen Ansichten .... d.h. hier wird einer vom anderen zusammengefaltet!!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BdJyMDKMXwg&NR=1[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #5
Nicht schlecht das VIdeo :lol:
WIe die Vögel ihn anstacheln ^^

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #6
Das erste Video konnte ich leider nicht sehen,da mein Internetstick zu lange braucht.
Aber bei dem zweiten mußte ich eben lachen.
Ich weiß ja nicht,was der rote Kater dem anderen da so an den Kopf wirft,aber es muß sehr heftig sein. Mützchen sprang eben wie von der Tarantel gestochen vom Stuhl und hat sich dann hinter meinem Sessel versteckt.Und Tommy,der eigentlich auf dem Weg nach draußen war,kam erst mal wieder reingelaufen,um nach dem rechten zu sehen.
Seine kleine Nervensäge kann er schließlich selbst verhauen und zurechtweisen. :lol:

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #7
Bei dem Zweiten...könnt ich mich, je öfter ich es seh...immer wieder nass machen vor Lachen :D

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #8
Wenn ich das zweite Video abspiele, werden meine Beiden auch hellhörig. Sie sind dann völlig irritiert und durch den Wind. Gucken aufgeschreckt in der Gegend rum und der kleine Kater verzieht sich dann immer.
Der rote Kater hat aber auch eine Stimmlage. Und wenn die kleine Schwarze nicht so reagiert wird er so laut .... ein richtiger Stinkstiefel!!!
Ich muss aber auch immer kichern ......

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #9
die videos sind genial, beim zweiten habe ich herzhaft gelacht:)

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #10
Ich habe da noch eins ..... da pusche ich mir immer fast ein:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aVB5ngSVxQU[/YOUTUBE]

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #11
das ist auch gut Jona :-D

auf dieses fahren meine total ab

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974[/youtube]

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #12
Das ist total süß, wie die Beiden miteinander quasseln.

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #13
Bei Video 2 musste ich auch lachen,nicht schlecht das Stimmchen.
Die Katz kam bestimmt aus Sachsen,irgendwie hatte die Mietz einen sächsischen Sleng,lach.

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #14
Hab es gerade meiner schwester und meinem schwager gezeigt und wir haben tränen gelacht bei dem zweiten video:)

Ich krieg mich gar nicht mehr ein:)

das letzte video ist auch süß:)

Die untzerhalten sich ja richtig und man erkennt, wie die eine dem anderen zu hört:)

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #15
Gröööhl...einfach supi, und auch süß.
Meine Lea sitzt auch grad ganz erstaunt da und guckt.
Das zweite Video kenn ich schon...aber ich hab das irwie mal mit untertiteln gesehen...denen wurde da ein Rollenspiel untergejubelt. Leider weis ich nimmer wo ich das gesehen hab.

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #16
Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt echt mal was los werden...

ich habe meinem Freund zu hause das 2. video von hier gezeigt und speedy hat auch ganz gespannt zugehört, jedenfalls wurde ede dann auch neugierig und ist zu uns auf die couch gesprungen und speedy hat sich so dermaßen erschrocken, das der dirrekt unter die couch geflitzt ist...

Hab ihn dann wieder raus geholt und Ede hatte anscheinend ein ganz schlechtes gewissen und hat ihn die ganze zeit gesuch, als er noch unter der couch saß, wie speedy auf die erste begegnung mit ede reagiert hat nach dem video zeige ich euch jetzt mal:)

und nen schönen dicken fetten kratzer hat speedy dann noch auf meinem arm hinterlassen...

Keine ahnung, was der orange dem anderen da erzählt aber es schein spannend und erschreckend zu sein:)

Anhänge

• zzzzzz.jpg
    zzzzzz.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 8
  • YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #17
Meine sind dann auch immer verunsichert und verlassen fluchtartig das Zimmer. Aber so eine Reaktion ...... auweia.

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #18
auweia,das hab ich auch gedacht:)

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #19
Auch in lustig ......

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Mk0XBTZGOnM&feature=related[/YOUTUBE]

Unsere Mäuse - was die manchmal so alles anstellen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen

YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Oben Unten