YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen

Diskutiere YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; So ein dickes Ding, ich dachte schon, die kommt garnicht mehr durch ^^ PS: der 1ste Link geht irgendwie nicht.
  • YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #21
So ein dickes Ding, ich dachte schon, die kommt garnicht mehr durch ^^

PS: der 1ste Link geht irgendwie nicht.

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #23
Ah ja jetzt gehts. Die arme Katze :shock:

• YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Beitrag #24
die arme katze, da muss ich dir zustimmen:roll:

Thema:

YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen

YouTube-Hit: Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Oben Unten