Biete !!! Handgearbeitete Tierchen !!!

Diskutiere !!! Handgearbeitete Tierchen !!! im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aber wenn du diese süüßen tierchen auch kleiner machst, können doch auch katzen gut damit spielen... (ist nur ein vorschlag)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!! Handgearbeitete Tierchen !!! Beitrag #21
Aber wenn du diese süüßen tierchen auch kleiner machst,
können doch auch katzen gut damit spielen...
(ist nur ein vorschlag)

• !!! Handgearbeitete Tierchen !!! Beitrag #22
Naja sehr viel kleiner bekomme ich sie nicht,
da das Garn so dick ist.
Dieses "Kleine Etwas" z.B. häkel ich mit normalem Garn,
und das ist eine übelste Tortur kann ich nur sagen,
so mini-kleine Fieselarbeit, das einem dabei die Augen wehtun,
und auch die Hände, da die Maschen durch so dünnes Garn leider sehr fest werden,
das ist SEHR anstrengend.
Und ich nehme für dieses "Kleine Etwas" ja schon 5 €,
die anderen Tiere würden (wenn es überhaupt funktionieren würde, sie so klein zu machen)
dann wohl noch teuerer werden.
Und da stellt sich die Frage: Wieviel Geld wollt ihr für ein Katzenspielzeug ausgeben?
Deshalb meinte ich das ;-)
Ich meine gut, wenn ihr Interesse habt, kann ich schauen das ich noch neue Tierchen kreire..
Käfer, Spinnen, Mäuschen oder ähnliches...
egal was ihr für Ideen habt.. einfach melden und ich schaue wie und ob es sich umsetzen lässt:-D

• !!! Handgearbeitete Tierchen !!! Beitrag #23
Die Miez ist fertig^^
und so sieht sie aus:
151049_112568388813400_100001807170426_90343_6609922_n.jpg

63901_112568632146709_100001807170426_90349_3459536_n.jpg

• !!! Handgearbeitete Tierchen !!! Beitrag #24
Süß ist sie!!! Mann die Arbeit wäre nichts für mich.

• !!! Handgearbeitete Tierchen !!! Beitrag #25
Hehe danke.. naja jeder kann das nich..
genau deswegen kann man die ja auch bei mir bekommen^^ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!! Handgearbeitete Tierchen !!!

!!! Handgearbeitete Tierchen !!! - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten