Iiih...Schnee..

Diskutiere Iiih...Schnee.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Futtern eure Miezen auch Vogelfutter? *beruhigt bin* Polly ist ein richtiger Schneehase ;-) Mimmi und Mick sind eher zurückhaltend, was...
  • Iiih...Schnee.. Beitrag #21
Futtern eure Miezen auch Vogelfutter? *beruhigt bin*

Polly ist ein richtiger Schneehase ;-) Mimmi und Mick sind eher zurückhaltend, was Spaziergänge im Schnee angeht. Nja, und der Muff ist kaum zu halten.

Anhänge

• IMG_5466.jpg
    IMG_5466.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5471.JPG
    IMG_5471.JPG
    290,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5474.JPG
    IMG_5474.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1695.JPG
    IMG_1695.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1683.JPG
    IMG_1683.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1678.JPG
    IMG_1678.JPG
    291,1 KB · Aufrufe: 2
  • Iiih...Schnee.. Beitrag #22
@yodetta
Wenn du sie nicht an der Leine hättest, isses mit dem wiederfinden ziemlich schwierig...:lol:
ja, dann hätte ich wohl so meine schwierigkeiten....;-)
aber die leine leuchtet ja förmlich, an IHM.;-)

• Iiih...Schnee.. Beitrag #23
@yodetta
schäm.....:oops:

• Iiih...Schnee.. Beitrag #24
nö nö, dass macht nix...:lol:

Thema:

Iiih...Schnee..

Iiih...Schnee.. - Ähnliche Themen

Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter: Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich, für hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter (am besten mit Monoprotein), welches eine sehr hohe...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten