09.12.2016 Kopf gestoßen! Beitrag #21 L labipa Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo erstmal bin neu dabei . meine süße happy hat sich beim spielen den kopf an unserem wz tisch gestoßen und wahr aufeinmal total schreckhaft sie hat sich vor ihrem spielzeug erschreckt und vor ihrer eigen pfote beim kratzen bei mir als ich sie anfassen wollte und sie konnte erst nicht vom sofa springen wirkte so als konnte sid die höhe nicht ein schätzen sie wirkte etwas rat los und benahm sich total merkwürdig aos währe sie zum ersten mal in dem raum... dachte erst es könnte eine gehirnerschütterung sein aber die symptome hatte sie nicht.. sie reagiert auf ihren namen und flitzt schon wieder durch die wohnung und spielt... aber bin mir trotzdem noch etwas ratlos warum sie aufeinmal so schreckhaft war ;? fals das nicht hir hin gehört tut mir das echt leid:\
hallo erstmal bin neu dabei . meine süße happy hat sich beim spielen den kopf an unserem wz tisch gestoßen und wahr aufeinmal total schreckhaft sie hat sich vor ihrem spielzeug erschreckt und vor ihrer eigen pfote beim kratzen bei mir als ich sie anfassen wollte und sie konnte erst nicht vom sofa springen wirkte so als konnte sid die höhe nicht ein schätzen sie wirkte etwas rat los und benahm sich total merkwürdig aos währe sie zum ersten mal in dem raum... dachte erst es könnte eine gehirnerschütterung sein aber die symptome hatte sie nicht.. sie reagiert auf ihren namen und flitzt schon wieder durch die wohnung und spielt... aber bin mir trotzdem noch etwas ratlos warum sie aufeinmal so schreckhaft war ;? fals das nicht hir hin gehört tut mir das echt leid:\
09.12.2016 Kopf gestoßen! Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Hallo, d.h. sie hat nicht erbrochen und die Pupillen reagieren auch völlig normal? Dann hab ich erstmal keine Idee, was sie außer einem gehörigen Schrecken haben könnte. Wenn sie morgen noch seltsam ist (oder sich heute was verschlechtert) würde ich mal beim Tierarzt vorbeischauen. Wo und wie hat sie sich denn genau gestoßen?
Hallo, d.h. sie hat nicht erbrochen und die Pupillen reagieren auch völlig normal? Dann hab ich erstmal keine Idee, was sie außer einem gehörigen Schrecken haben könnte. Wenn sie morgen noch seltsam ist (oder sich heute was verschlechtert) würde ich mal beim Tierarzt vorbeischauen. Wo und wie hat sie sich denn genau gestoßen?
09.12.2016 Kopf gestoßen! Beitrag #23 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Hallo, Willkommen im Forum! Ich denke auch, dass sie einen gehörigen Schreck gekriegt hat und die Situation nicht gleich richtig zuordnen konnte. Bin auch der Meinung wie Patentante, dass, wenn es nicht besser wird oder sich sogar verschlechtert, ein Tierarzt-Besuch angebracht wäre. Gute Besserung der Maus mit der Beule am Kopf! ;-) Zuletzt bearbeitet: 09.12.2016
Hallo, Willkommen im Forum! Ich denke auch, dass sie einen gehörigen Schreck gekriegt hat und die Situation nicht gleich richtig zuordnen konnte. Bin auch der Meinung wie Patentante, dass, wenn es nicht besser wird oder sich sogar verschlechtert, ein Tierarzt-Besuch angebracht wäre. Gute Besserung der Maus mit der Beule am Kopf! ;-)
04.01.2017 Kopf gestoßen! Beitrag #24 L labipa Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hey danke für die antworten habe die Seite nicht mehr gefunden^^ em ja waren beim dokumentiert mit der kleineneuen er meinte sie hatte ein leichtes Trauma was aber gut und schnell wieder weg gegangen ist es ist die tage noch ein mal passiert als ich am stricken war da hat sie sich so erschrocken das sie ich mal das Zimmer betreten wollte und mit viel Mühe habe ich es dann geschafft das sie sich wieder anfassen ließ und auf das Sofa geht musste sie allerdings immer mit nehmen wenn ich aus dem Raum bin aber das ist zum Glück auch wieder weg gegangen ich werde mir wohl angewöhnen Sachen die sie nicht kennt erst mal auf dem Boden liegen zu lassen damit sie sich erstmal daran gewöhnt^^ Naja ging zum Glück noch mal allesamt aus.... Danke euch für eure Hilfe :-D
Hey danke für die antworten habe die Seite nicht mehr gefunden^^ em ja waren beim dokumentiert mit der kleineneuen er meinte sie hatte ein leichtes Trauma was aber gut und schnell wieder weg gegangen ist es ist die tage noch ein mal passiert als ich am stricken war da hat sie sich so erschrocken das sie ich mal das Zimmer betreten wollte und mit viel Mühe habe ich es dann geschafft das sie sich wieder anfassen ließ und auf das Sofa geht musste sie allerdings immer mit nehmen wenn ich aus dem Raum bin aber das ist zum Glück auch wieder weg gegangen ich werde mir wohl angewöhnen Sachen die sie nicht kennt erst mal auf dem Boden liegen zu lassen damit sie sich erstmal daran gewöhnt^^ Naja ging zum Glück noch mal allesamt aus.... Danke euch für eure Hilfe :-D