Wie Küken schmackhaft machen?

Diskutiere Wie Küken schmackhaft machen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke :lol:das kann ich mir vorstellen das es sich im Auge nicht gut macht*kicher* werd es dann wohl erst mal mit Dottersack versuchen, wenn...
  • Wie Küken schmackhaft machen? Beitrag #41
Danke

:lol:das kann ich mir vorstellen das es sich im Auge nicht gut macht*kicher*

werd es dann wohl erst mal mit Dottersack versuchen, wenn meine Schmusetieger es nicht mögen, kann ich den immer noch weg machen:grin:

• Wie Küken schmackhaft machen?

Anzeige

• Wie Küken schmackhaft machen? Beitrag #42
es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklaaaaaaaappt!!!! \o/

mira hats küken GANZ aufgefuttert! komplett! ich bin ja so mega happy!

• Wie Küken schmackhaft machen? Beitrag #43
es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklaaaaaaaappt!!!! \o/

mira hats küken GANZ aufgefuttert! komplett! ich bin ja so mega happy!

suuuuper....na siehste...sie mußte nur auf den geschmack kommen...oder haste sie vorher ausgehungert ???:mrgreen: :wink:

• Wie Küken schmackhaft machen? Beitrag #44
noch nichtmals. vorher gabs barf. die mäuse hatte sie ja auch genommen.

nun steht der bestellung nix mehr im wege *freu*

• Wie Küken schmackhaft machen? Beitrag #45
Stulle. Ist doch super*daumenhoch*
Ich hab es noch nicht wieder versucht, muss erst wieder ins Futterhaus kommen. Hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Thema:

Wie Küken schmackhaft machen?

Wie Küken schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten