Kitten eingezogen

Diskutiere Kitten eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; naja, es gibt dinge, die lernt man mit der zeit. solltest vllt dein tierchen ein wenig im auge behalten in der nächsten woche. ich vertraue...
  • Kitten eingezogen Beitrag #21
naja, es gibt dinge, die lernt man mit der zeit. solltest vllt dein tierchen ein wenig im auge behalten in der nächsten woche.

ich vertraue meinem Tierarzt zb blind. so ein glück hat leider nicht jeder ;-)

• Kitten eingezogen Beitrag #22
Also heute sieht schon alles ziemlich gut aus (glaube ich zumindest)^^
Also der ältere (Zephyre) läuft der klenen (Peaches) immer hinterher der folgt ihr wirklich auf tritt und schritt. Zwischendurch prescht er einfach mal auf sie zu und stoppt dann vor ihr. sie rennt meist weg oder macht nen Puckel. Aber sie hat ihn vorhin auch schon "attackiert" und rannte auf ihn zu. mitlerweile sitzen sie auch schon recht nah zusammen ohne sich anzubrummeln oder zu fauchen. Das hört sich doch ganz positiv an oder? :)

• Kitten eingezogen Beitrag #23
das wird noch besser lächle, warte es mal ab

lg
Verena

• Kitten eingezogen Beitrag #24
Teilweise habe ich das gefühl als wollte zephyre die erziehen.... also wenn die z.b. an meine pflanzen geht rennt der auf die zu als wollt er sagen "wenn ich das nicht darf, dann du auch nicht!" :)) richtig ulkig denen zuzusehen...

• Kitten eingezogen Beitrag #25
Da gewinnst du den richtigen Eindruck. Die Erfahrung hab ich bis jetzt auch gemacht. Der große erzieht den kleinen.
Das ist manchmal richtig interessant. Das wird aber noch viiiiiel besser warte ab;-)

LG

Thema:

Kitten eingezogen

Kitten eingezogen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten