05.12.2010 Kitten eingezogen Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, es gibt dinge, die lernt man mit der zeit. solltest vllt dein tierchen ein wenig im auge behalten in der nächsten woche. ich vertraue meinem Tierarzt zb blind. so ein glück hat leider nicht jeder ;-)
naja, es gibt dinge, die lernt man mit der zeit. solltest vllt dein tierchen ein wenig im auge behalten in der nächsten woche. ich vertraue meinem Tierarzt zb blind. so ein glück hat leider nicht jeder ;-)
06.12.2010 Kitten eingezogen Beitrag #22 zephyre Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Also heute sieht schon alles ziemlich gut aus (glaube ich zumindest)^^ Also der ältere (Zephyre) läuft der klenen (Peaches) immer hinterher der folgt ihr wirklich auf tritt und schritt. Zwischendurch prescht er einfach mal auf sie zu und stoppt dann vor ihr. sie rennt meist weg oder macht nen Puckel. Aber sie hat ihn vorhin auch schon "attackiert" und rannte auf ihn zu. mitlerweile sitzen sie auch schon recht nah zusammen ohne sich anzubrummeln oder zu fauchen. Das hört sich doch ganz positiv an oder?
Also heute sieht schon alles ziemlich gut aus (glaube ich zumindest)^^ Also der ältere (Zephyre) läuft der klenen (Peaches) immer hinterher der folgt ihr wirklich auf tritt und schritt. Zwischendurch prescht er einfach mal auf sie zu und stoppt dann vor ihr. sie rennt meist weg oder macht nen Puckel. Aber sie hat ihn vorhin auch schon "attackiert" und rannte auf ihn zu. mitlerweile sitzen sie auch schon recht nah zusammen ohne sich anzubrummeln oder zu fauchen. Das hört sich doch ganz positiv an oder?
06.12.2010 Kitten eingezogen Beitrag #23 G Gast13634 Gast das wird noch besser lächle, warte es mal ab lg Verena
06.12.2010 Kitten eingezogen Beitrag #24 zephyre Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Teilweise habe ich das gefühl als wollte zephyre die erziehen.... also wenn die z.b. an meine pflanzen geht rennt der auf die zu als wollt er sagen "wenn ich das nicht darf, dann du auch nicht!" ) richtig ulkig denen zuzusehen...
Teilweise habe ich das gefühl als wollte zephyre die erziehen.... also wenn die z.b. an meine pflanzen geht rennt der auf die zu als wollt er sagen "wenn ich das nicht darf, dann du auch nicht!" ) richtig ulkig denen zuzusehen...
06.12.2010 Kitten eingezogen Beitrag #25 Nadine82 Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Da gewinnst du den richtigen Eindruck. Die Erfahrung hab ich bis jetzt auch gemacht. Der große erzieht den kleinen. Das ist manchmal richtig interessant. Das wird aber noch viiiiiel besser warte ab;-) LG
Da gewinnst du den richtigen Eindruck. Die Erfahrung hab ich bis jetzt auch gemacht. Der große erzieht den kleinen. Das ist manchmal richtig interessant. Das wird aber noch viiiiiel besser warte ab;-) LG