Anfängerin - Bijou zum Tierarzt schaffen?
Diskutiere Anfängerin - Bijou zum Tierarzt schaffen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich denke ja, es ist auch alles ok :-) Aber so eine Brühe ist immer recht beliebt und für den Fall, dass der Magen ein bisschen unruhig ist, hilft...
-
-
Anfängerin - Bijou zum Tierarzt schaffen? Beitrag #21
Ich denke ja, es ist auch alles ok

Aber so eine Brühe ist immer recht beliebt und für den Fall, dass der Magen ein bisschen unruhig ist, hilft sie ja sogar :-D Und Du hast etwas Ablenkung
Ich kenne das, es hat lange gedauert, bis ich Vertrauen fassen konnte, dass nicht alles, was hier so passiert, immer gleich ein Drama ist. Die Ruhe kommt schon noch, aber da muss man halt auch erstmal hin finden

Mir ists lieber, Du bist zu besorgt und musst ein bisschen gebremst werden als dass Du jemand bist, der auch nach 10 Aufforderungen noch nicht mal drüber nachdenkt zum
Tierarzt zu gehen

-
-
-
Anfängerin - Bijou zum Tierarzt schaffen? Beitrag #22
Also ..
Bijou hat ihre suppe brav aufgefressen und vorhin sogar noch ein paar stücken nassfutter nachträglich obwohl sie abends eigendlich nie wirklich noch was isst.
Erbrochen hat sie sich nicht mehr aber vorhin war einmal ein würg geräusch zu hören .. ich natürlich sofort wieder am telefon xD glaube ich geh dem tierarzt schon auf die nerven x)... aber der meinte kann sein .. nach dem erbrechen röcheln manche katzen noch ein zwei mal weil der hals etwas rau ist.
Am 25 muss bijou eh zur dritten impfung (ist euch das bekannt? irgendwie will mein arzt dreimal die erste impfung machen ) dann will er sie sich nochmal was genauer anschauen aber bis dahin soll ich nur wenn sie weiter kotzt ans vorbeikommen denken x)
Fieber scheint sie auch nicht zu haben kann sie beim füttern ja gottseidank näher betrachten und auch mal so den körper abtasten
Thema: