Hallo ihr Lieben.
Ich musste Diego vor zwei Wochen operieren lassen. Darmverschluss. Ich geb euch gleich den Tipp die Minzkissen..finger weg!!! Mein Diego hat so lange daran rumgemacht, ohne das ich es mitbekommen habe, das es in zwei Teile war und die Fäden von der Naht,fand er wohl besonders lecker.:???:
Jedenfalls Not-OP, alles super gegegangen, musste ihn über Nacht da lassen. Er hat nen ziemlich aufstand gemacht, als ich nicht mehr da war, lt. Schwestern und Tierarzt.
Er musste den Darm auch aufschneiden weil er nur so den Faden rausbekam. Diego bekam auch eine Glocke die er tragen musste weil als er aus der Nakose wieder erwacht war, sich gleich an der Narbe gemacht hat.
Ich war auch hart genug um ihn das Nachts und sobald ich die Wohnung verlassen habe um zu machen. Hatte extra mit dem Tierarzt drüber gesprochen wann das Ding rum muss und wann nicht.
Na ja jetzt mein Problem. Dir Narbe sieht gut aus, geh auch morgen zum Fäden ziehen. ABER, ich habe am Ende der Narbe einen Knubbel festgestellt. Er war erst hart, heut früh als ich geschaut habe, fand ich ihn auch ziemlich groß und gerade war er gut beweglich. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.:???:
Diego ist fit, frißt geht auf Klo und spielt. Alles ganz normal, nur das er verkuschelter ist:grin: Er scheint keine schmerzen zu haben.
Ich geh ja eh morgen zum Tierarzt aber ich mache mir Sorgen das es was schlimmes ist. Vielleicht hat ja einer von euch damit schon Erfahrungen?!
Bin für jeden Rat dankbar.