Minden is calling!

Diskutiere Minden is calling! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend, um mal wieder ein paar Bilder zu zeigen (wenn es denn dann mal welche gibt wo ne Katze auch mt drauf ist und auch noch...
  • Minden is calling! Beitrag #1
S

Strahlemann

Hallo und guten Abend,

um mal wieder ein paar Bilder zu zeigen (wenn es denn dann mal welche gibt wo ne Katze auch mt drauf ist und auch noch halbwegs fotogen abgelichtet wird), hier also unser Fotothread!

Starten wir doch einfach mal:

k6cdehsf.jpg

4xooir5m.jpg

und knapp ein Jahr später:

isljpeqz.jpg

voaier4s.jpg

und schon wieder fast ein Jahr rum:

4mwylp7y.jpg

sdnvb2kf.jpg

Haben in dem Jahr nen ganz schönen "Satz" gemacht die beiden.

Schnappschüsse:

49skjc95.jpg

9sj57vlw.jpg

Tja ja und dann kam sie... die Neue (das erste Bild ist direkt nachdem wir sie bekommen haben, da war sie noch nicht wieder ganz fit):

yujuup5p.jpg

Hier ein etwas neueres Bild von ihr (drei Wochen später):

8xunwuf9.jpg

Leider leider klappt das nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten! :-( Auch nach der Kastration der Cooniedame nicht (war eine Zuchtkatze, haben wir potent übernommen)! Sie sieht auch noch etwas mitgenommen aus (hatte ne Mittelohrentzündung, dann durch den Stress ein tränendes Auge, jetzt noch die Kastration)!

So soll sie weiter vermittelt werden, auf das sie (und die beiden Raggies) wieder ein glückliches Leben haben werden.

Wir planen aber dennoch noch jemand zu integrieren, aber nur vielleicht. :mrgreen:

Soweit erstmal die kleine Fotoreihe von uns!

• Minden is calling! Beitrag #2
Schöne Fotos von euren Raggies und der Coonie-Dame.

Schade, dass sie sich nicht so gut verstehen.

Wie kam es, dass die Coonie-Dame unkastriert und krank
abgegeben wurde? Wenn sie aus einer Zucht stammt ist das
nicht gerade verantwortungsbewusst gewesen von dem Züchter.

• Minden is calling! Beitrag #3
Hey!

Ja, ist wirklich schade das das nicht so klappt. Haben wir uns so gewünscht. Aber die beiden Raggies brummen und fauchen und da lässt sich die Coonie natürlich nicht zweimal bitten und geht gleich drauf los.

Und die beiden wehren sich halt nicht (wobei die eine mittlerweile schon mal zurück haut, wenn auch nicht richtig) und das nutzt die Coonie natürlich voll aus. Ist teilweise schon so weit gegangen das sie das eine Katzenklo bewacht hat oder das Futter.

Momentan geht es zwar, aber man merkt schon das die Stimmung doch etwas angespannt ist. Die Cooniedame ist nicht wirklich "aufgeganen" wenn man sich z.B. mal alte Fotos von ihr an sieht. Die beiden Raggies kommen nicht mehr zum kuscheln etc.! Ich denke, dass ist kein wirklicher Dauerzustand.

Zu der Abgabe der Coonie und dem weiteren Werdegang betreff der Züchterin etc. möchte ich mich hier nicht äußern zu unserem eigenen Schutz.

lg René

Thema:

Minden is calling!

Minden is calling! - Ähnliche Themen

Katze markiert dauerhaft: Hallo, vielleicht gibt es im Schwarmwissen eine Idee, die wir noch nicht versucht haben. Unsere kleine Mira markiert nun seit einigen Monaten...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten