• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos

Diskutiere Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was les ich da???? Das ist ja grandioooos *freu* Kannst du sie ganz lieb von mir am Köpfchen kraulen? Und unterm Kinn bitte ?! Viel Spaß beim...
  • Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #101
Was les ich da????

Das ist ja grandioooos *freu*

Kannst du sie ganz lieb von mir am Köpfchen kraulen? Und unterm Kinn bitte ?!

Viel Spaß beim Kuscheln heute :)

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #102
  • Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #103
So, da bin ich wieder. Ja, ich kann hier natürlich nicht schreiben, wenn die Kleine so viel Aufmerksamkeit braucht. Jetzt schläft sie :grin:
Ihr glaubt nicht wie sie sich gefreut hat, als sie hier nur schon zur Tür rein kam und den Scotty gehört hat. Scotty wollte in den Garten und wollte raus. Also Scotty raus und mit Luna ins Gästezimmer. Ich hab kaum die Box aufgemacht, da sprang sie schon raus, Schwänzchen hoch, sich umgeguckt, sofort angefangen zu schnurren und ich hab erst mal 3 Nasenküsschen bekommen. Total glückliche Mieze!

Ich wollte sie eigentlich im Gästezimmer lassen, weil sie ja gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen ist, aber keine Chance - kaum hab ich sie mal 1 Minute allein im Zimmer gelassen, hat sie lautstark protestiert. Also ok - rausgelassen und sie ist sofort in alle Zimmer marschiert und immer hinter mir her. Dann wollte Scotty wieder rein. Da hab ich schon die Luft angehalten...Luna muß entsetzlich nach Arzt riechen. Sie ist wie immer auf ihn zugestürmt (sie hat ihn von der 1. Sekunde an total geliebt) und unser Scotty hat sie angefaucht, geknurrt und einen Pfotenhieb angedeutet.

Ich hoffe, das gibt sich bald wieder...

Mal abgesehen von der Nieserei macht sie wirklich einen super Eindruck. Sie spielt, ist interessiert, klettert den Tisch hoch, trinkt, frisst - alles Dinge, die sie vorher ja gar nicht mehr gemacht hat.

Morgen soll ich mit Luna wieder in die Klinik fahren, dann wird sie noch mal untersucht und ich soll erzählen, wie sie sich verhält (essen, trinken, spielen). Und dann wird besprochen wie wir das mit der Weiterbehandlung machen.

Als ich sie vorhin abgeholt habe, hab ich ihr schon auf der Autofahrt erzählt, wieviele liebe Menschen und Katzen ihr Daumen und Pfoten gedrückt haben :grin:

Ganz liebe Grüße und DANKE von Luna

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #104
Bitte, bitte kleine Luna. Ich bin so glücklich dass du wieder bei deinen Lieben bist. Jetzt könnt ihr euch alle auf Weihnachten Freuen.
Ach, ich nimm euch alle mal ganz fest in die Arme denn ich freu mich so.
L.G. Kathi.

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #105
schön das du dich wieder so wohl fühlst als wäre nichts gewesen liebe luna...und das mit scotty wird schon wieder...
erhol dich schön und friss ordentlich...

LG andrea

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #106
ich freu mich einfach nur für euch !!!!
werd schnell ganz gesund, luna und scotty is nich schuld, dass du weg warst;-) das legt sich bestimmt auch schnell:)

GLG,
tina

Thema:

Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos

Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Atembeschwerden: Hallo zusammen, gleich vorweg.: Ich bin wegen meiner Frage bereits mit meiner Lilly in ärztlicher Behandlung, aber leider ohne Erfolg. Daher hoffe...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten