So, da bin ich wieder. Ja, ich kann hier natürlich nicht schreiben, wenn die Kleine so viel Aufmerksamkeit braucht. Jetzt schläft sie :grin:
Ihr glaubt nicht wie sie sich gefreut hat, als sie hier nur schon zur Tür rein kam und den Scotty gehört hat. Scotty wollte in den Garten und wollte raus. Also Scotty raus und mit Luna ins Gästezimmer. Ich hab kaum die Box aufgemacht, da sprang sie schon raus, Schwänzchen hoch, sich umgeguckt, sofort angefangen zu schnurren und ich hab erst mal 3 Nasenküsschen bekommen. Total glückliche Mieze!
Ich wollte sie eigentlich im Gästezimmer lassen, weil sie ja gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen ist, aber keine Chance - kaum hab ich sie mal 1 Minute allein im Zimmer gelassen, hat sie lautstark protestiert. Also ok - rausgelassen und sie ist sofort in alle Zimmer marschiert und immer hinter mir her. Dann wollte Scotty wieder rein. Da hab ich schon die Luft angehalten...Luna muß entsetzlich nach Arzt riechen. Sie ist wie immer auf ihn zugestürmt (sie hat ihn von der 1. Sekunde an total geliebt) und unser Scotty hat sie angefaucht, geknurrt und einen Pfotenhieb angedeutet.
Ich hoffe, das gibt sich bald wieder...
Mal abgesehen von der Nieserei macht sie wirklich einen super Eindruck. Sie spielt, ist interessiert, klettert den Tisch hoch, trinkt, frisst - alles Dinge, die sie vorher ja gar nicht mehr gemacht hat.
Morgen soll ich mit Luna wieder in die Klinik fahren, dann wird sie noch mal untersucht und ich soll erzählen, wie sie sich verhält (essen, trinken, spielen). Und dann wird besprochen wie wir das mit der Weiterbehandlung machen.
Als ich sie vorhin abgeholt habe, hab ich ihr schon auf der Autofahrt erzählt, wieviele liebe Menschen und Katzen ihr Daumen und Pfoten gedrückt haben :grin:
Ganz liebe Grüße und DANKE von Luna