• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos

Diskutiere Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na siehst du...... das hört sich doch gut an!!!! wir freuen uns mit dir, und wünschen deiner kleinen weiterhin eine schnelle Genesung!!!
  • Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #61
Na siehst du...... das hört sich doch gut an!!!!
wir freuen uns mit dir, und wünschen deiner kleinen weiterhin eine schnelle Genesung!!!

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #62
Na siehst Du *Luftsprünge mach*, und morgen gehts ihr noch besser und bald ist sie wieder ganz gesund :-D Ich freu mich riesig mit Dir :-D

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #63
Oh man, das freut mich so für euch...

Siehst du... Niemals den Kopf hängen lassen... Du hast alles richtig gemacht und wenn es ihr so schnell besser geht ist sie wohl in der TK zur Zeit auch gut aufgehoben..

Das sind tolle Nachrichten an einem verregneten Samstag :)

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen und wünschen gute Besserung :)

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #64
Liebe Andrea!

Ich freue mich so wahnsinnig für Euch!! Ich bin auch so eine Sich-Sorgen-Mach-Tante und weiß, wie das ist. Mittwoch, nachdem unsere Kleine die Tumor-OP hinter sich hatte und die Kollegin in der TK meinte, wir müssten noch 1/2 bis 1 Stunde warten bis Joy sich aufgewärmt und ausgeschlafen hat, habe ich erstmal geheult vor Erleichterung.

Jetzt wackelt sie ganz vorsichtig durch die Wohnung und pirscht sich gerade an mich ran. Es ist schwer, in solchen Situationen die Hoffnung nicht aufzugeben und die Füße auf dem Boden zu behalten. Aber Ihr schafft das! Und bald schnurrt die kleine Luna wieder um Deine Beine und spielt mit Ihrem vierbeinigen Freund.

Alles Liebe und Gute für Euch!! Wir drücken auch alles Drückbare mit für Euch!

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #65
ach was sind das schöne nachrichten.... freue mich so für euch...

jetzt aber nur nicht zu schnell wieder aus der TK rausholen...lass Luna die zeit die sie dort braucht....

und weihnachten feiert ihr alle gesund zusammen...:lol:

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #66
Liebe Andrea.
Ach wie ich mich mit dir freue. Hier werden weiter 12 Pfötchen und Daumen gedrückt, und das Engelchen bleibt für die kleine Luna stehen.
Alles, alles Gute für die kleine Maus.
L.G. Kathi.

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #67
Das hört sich doch schon mal richtig gut an!!! Freu mich mit dir und halte weiterhin die Daumen gedrückt!
LG

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #68
das ist aber schön zu lesen :smile: hoffentlich geht es jetzt schnell weiterhin bergauf!

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #69
Ihr seid hier alle so klasse! :-D Danke!

Mir gehts jetzt auch viel besser und jetzt können wir alle nur hoffen, daß es weiter bergauf geht. Morgen Mittag kann ich wieder anrufen. Die kümmern sich da wirklich liebevoll um die Luna. Am Telefon hatte ich genau die Pflegerin dran, die die Luna die ganze Zeit betreut hat. Heute Nacht haben sie sogar den Käfig abgedeckt, weil sie so scheu ist, damit sie besser schlafen kann.

Euch allen noch einen schönen Samstag!

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #70
Hey, das freut mich riesig zu lesen!!!! Und jetzt wird's immer weiter bergauf gehen, wirst sehen;-)

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #71
Bald ist es soweit, dann gibts die nächsten guten Nachrichten *freu* :-D

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #72
Jaaaaa hoffentlich gibt es gute Nachrichten, ich bin schon wieder total nervös und meine Mutter macht mich auch wahnsinnig, weil sie mir jetzt auch noch Vorwürfe macht, weil die Kleine in der Klinik ist. Als ob mir diese Entscheidung leicht gefallen wäre *knurr*

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #73
moin andrea..

ach mütter...ignorieren...einfach ignorieren ;-)

du hast alles richtig gemacht...schon auf neue-gute nachrichten warte..

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #74
Ja, das mache ich auch! Jetzt erst mal abwarten und wieder Pfoten drücken. Melde mich wieder, sobald ich angerufen habe

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #75
moin andrea..

ach mütter...ignorieren...einfach ignorieren ;-)

du hast alles richtig gemacht...schon auf neue-gute nachrichten warte..

Recht hat sie!!!!! Manchmal muss man die Mäuse vorübergehend in fachliche Hände geben, da ist nichts dran zu rütteln. Du hast alles richtig gemacht und bald hast Du Dein gesundes Mäuslein wieder. Frag mal Deine Ma, ob sie Dich auch nicht ins KKH gegeben hätte, wenn Du trotz aller Bemühungen ihrerseits immer weiter abgebaut hättest. Tierschutz...

Ich drücke die Daumen für weitere erfreuliche Nachrichten!!! *wart*

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #76
Also hab wieder angerufen und wurde vertröstet, ich solle in einer halben Stunde noch mal anrufen, weil gerade ein Notfall da war. Wieder warten...

Aber dann....Luna geht es weiterhin gut. Fieber ist fast weg, sie wird immer noch zugefüttert, hat aber letzte Nacht wieder selbstständig gefressen und diesmal auch wesentlich mehr. :grin:

Die Pflegerin hat mir gesagt, daß die Kleine niesen würde und sie muß jetzt auch inhalieren, wobei Luna aber auch ganz gut mitmachen würde

Das hört sich alles wirklich klasse an! :-D

Aber morgen - morgen wird ihr wieder Blut abgenommen und dann auch ein Leukose-Test durchgeführt.
Ich hab solche Angst vor dem Ergebnis, hoffentlich hoffentlich ist sie ok

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #77
Hey, ja klar hast Du Angst. Aber der Maus gehts schon viel besser, das sind doch gute Zeichen. Wir gehen jetzt einfach mal feste davon aus, dass sie keine Leukose hat. Denk dran, Kopf oben halten und positiv denken! Ich bleibe dabei, böser Infekt, nix anders, schluss aus Ende! Und das kuriert sie jetzt aus :) *drück Dich mal*

Liebe Grüße

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #78
OK, ich verspreche hoch und heilig, nicht einen Tag mehr auszulassen in diesem Forum zu lesen. Puhh musste mich ebend erst einmal durch zig Seiten durchlesen. ABER jetzt: GLÜCKWUNSCH, hört sich doch schon gut an. Und der Rest wird auch gut. Glaub nur fest daran. Alles Gute weiterhin kleine Luna, du schaffst das. Du wirst ja von allen unsagbar vermisst. Von Deinen "Eltern", von deinem Spielkamerad und natürlich auch von uns. Denn wenn du wieder gesund Zuhause bist, gibts für uns Fooodddoosss :smile:
Alles Gute Euch allen! L. G.

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #79
Ja, ich bin eine eifrige Schreiberin geworden in der letzten Zeit. Es tut einfach gut sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben, aber jetzt gehts mir ja wieder ganz gut.

Ich hoffe auch das es nur ein Infekt war und Luna so stark darauf reagiert hat, weil sie eben noch so klein ist und noch keine so guten Abwehrkräfte hat.

Scotty hatte vor ca. 3 Wochen eine leichte Erkältung. Klar, er war bei eisiger Kälte draußen, ist nass geworden und nicht gleich nach Hause gekommen. Er hat dann auch ziemlich heftig herumgeniest. Das war schon öfter mal und mit wenig Rauslassen und Wärmflasche war das auch nach 4 Tagen schon wieder ausgestanden. Bei solchen Kleinigkeiten renne ich nicht immer gleich zum Arzt. Hab das immer so in den Griff bekommen.
Aber es könnte sein, daß Luna sich da angesteckt hat, obwohl sie bis letzte Woche noch überhaupt keine Symptome gezeigt hat. Letzten Dienstag wurde erst auffällig, daß was nicht mit ihr stimmt. Aber bei Würgen, Erbrechen und weniger Fressen denkt man auch nicht an eine evtl. Erkältung. Irgendwie kam bei ihr ja alles zusammen.

Ich hab übrigens jetzt auch ein paar Fotos hochgeladen. Von Luna und auch vom Scotty. Eigentlich wollte ich Luna auch im Profilbild, hab das Bild auch hochgeladen, aber es wird nicht angezeigt. Irgendwas hab ich da falsch gemacht.

Noch einen schönen Sonntag und bis morgen und bitte weiterhin die Pfoten drücken :smile:

• Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos Beitrag #80
Liebe Andrea.
Ja ich drücke für deine Luna weiterhin die Daumen. Ich freue mich dass es der Maus besser geht. Bin gespannt was du uns morgen schreiben kannst.
L.G. Kathi.

Thema:

Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos

Meine Luna ist so krank und ich bin so ratlos - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Atembeschwerden: Hallo zusammen, gleich vorweg.: Ich bin wegen meiner Frage bereits mit meiner Lilly in ärztlicher Behandlung, aber leider ohne Erfolg. Daher hoffe...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten