09.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #1 A Ayse Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich heisse Babsi und bin Besitzerin von 2 türkisch Angora Kätzchen. Eine heisst Konschita ( 14 Jahre) und die andere Ayse ( 8 Monate) Ein herzliches Hallo in die Runde. Babsi
Hallo, ich heisse Babsi und bin Besitzerin von 2 türkisch Angora Kätzchen. Eine heisst Konschita ( 14 Jahre) und die andere Ayse ( 8 Monate) Ein herzliches Hallo in die Runde. Babsi
09.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Huhu! Ich glaub, ich hab nen Knick in der Optik...oder fehlen da etwa noch die Fotos??? *gg* ;-):grin:
Huhu! Ich glaub, ich hab nen Knick in der Optik...oder fehlen da etwa noch die Fotos??? *gg* ;-):grin:
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #3 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Herzlich Willkommen im Forum. Aber ja, ich glaub ich seh auch keine Fotos, wobei Carina da ja keinem Vorwürfe machen kann! Gelle?!? ;-)
Herzlich Willkommen im Forum. Aber ja, ich glaub ich seh auch keine Fotos, wobei Carina da ja keinem Vorwürfe machen kann! Gelle?!? ;-)
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Aber...aber...ich hab doch jetzt ein Album! :-(
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #5 L lumagi Gast Carina, das Album kann man leider nicht sehen :roll:, also ich jedenfalls leider nicht :sad:
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #6 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ja, wie jetzt? Ich weiß aber, dass es einige schon angeguckt haben, weil sie mir das geschrieben haben. Was mach ich nur falsch? Zu Hülf!
Ja, wie jetzt? Ich weiß aber, dass es einige schon angeguckt haben, weil sie mir das geschrieben haben. Was mach ich nur falsch? Zu Hülf!
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #7 L lumagi Gast Kann das sein, das es eventl. nur für Deine Kontakte sichtbar ist? Ich weiß es leider auch nicht :???:
Kann das sein, das es eventl. nur für Deine Kontakte sichtbar ist? Ich weiß es leider auch nicht :???:
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #8 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Nanana, ich seh aber auch nix..
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #9 L lumagi Gast Dann ist es bestimmt kein öffentliches Album, war bei Gilai letztens auch so, schadeeeeee
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #10 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Hm, das wäre möglich, ja. Und ist ja auch an sich gut, wenn Bilder geschützt sind. Ja, doch, das find ich schon arg wichtig. Na, dann kontaktiert mich doch einfach! Danach kann man das ja jederzeit wieder wegdingsen, also die Kontaktiererei. Glaub ich. Danke für den Tipp, mir war das echt nicht klar. :-( Edit Kerstin, sind wir kontaktiert? Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
Hm, das wäre möglich, ja. Und ist ja auch an sich gut, wenn Bilder geschützt sind. Ja, doch, das find ich schon arg wichtig. Na, dann kontaktiert mich doch einfach! Danach kann man das ja jederzeit wieder wegdingsen, also die Kontaktiererei. Glaub ich. Danke für den Tipp, mir war das echt nicht klar. :-( Edit Kerstin, sind wir kontaktiert?
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #11 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 FuKa: Ne, glaub nicht. Kann man aber ja schnell ändern. ;-)
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #12 L lumagi Gast leerie schrieb: Kann man aber ja schnell ändern. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so :lol:
leerie schrieb: Kann man aber ja schnell ändern. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so :lol:
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #13 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Haha, ich war schneller! So, und nun huldigt der schönsten Katze der Welt! *g*
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 leute, das ist ein vorstellungs-fred ^^ herzlich willkommen von meinem team und mir, ich hätt wohl auch gern fotties zum gucken ;-) LG, Tine
leute, das ist ein vorstellungs-fred ^^ herzlich willkommen von meinem team und mir, ich hätt wohl auch gern fotties zum gucken ;-) LG, Tine
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #15 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Sorry. von Thema abgekommen.. *schäm* Kurz noch: Wunderhübsche Jolli. Richtiges Glückskätzchen.
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #16 L lumagi Gast Hallo Babsi, herzlich willkommen ;-) sorry für die Unterbrechung Deiner Vorstellung
11.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #17 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Auch von uns ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns schon auf die Fotos!
23.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #18 A Ayse Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Sodele ich probier das mal mit den Fotos, Ayse im Spätsommer auf Balkonia Sorry das ich ne Weile nicht da war, Weihnachten und so. Inzwischen sieht Ayse aus wie ein Waschbär, von wegen Angoras haben juvenil keine Löwnmähne,( hab ich irgendwo gelesen) bemühe mich um aktuellere Fotos, bis dahin liebe Grüsse und frohe Weihnachten. Babsi Anhänge 43dd18150c597061d1dbb1c4795e6d9b.jpg 57,4 KB · Aufrufe: 13
Sodele ich probier das mal mit den Fotos, Ayse im Spätsommer auf Balkonia Sorry das ich ne Weile nicht da war, Weihnachten und so. Inzwischen sieht Ayse aus wie ein Waschbär, von wegen Angoras haben juvenil keine Löwnmähne,( hab ich irgendwo gelesen) bemühe mich um aktuellere Fotos, bis dahin liebe Grüsse und frohe Weihnachten. Babsi
23.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #19 A Ayse Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Axo, Konschita muss auch noch vor die Linse, habe nur alte Fotos, da ist sie noch vom Vorbesitzer schön moppelig LG Babsi
Axo, Konschita muss auch noch vor die Linse, habe nur alte Fotos, da ist sie noch vom Vorbesitzer schön moppelig LG Babsi
23.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #20 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ein wunderschönes Tierchen hast du da! *diegroßeTascheauspack* Wo wohnst du noch gleich? ^^