Neue Türkin :-)

Diskutiere Neue Türkin :-) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich heisse Babsi und bin Besitzerin von 2 türkisch Angora Kätzchen. Eine heisst Konschita ( 14 Jahre) und die andere Ayse ( 8 Monate)...
  • Neue Türkin :-) Beitrag #1
A

Ayse

Hallo,

ich heisse Babsi und bin Besitzerin von 2 türkisch Angora Kätzchen.

Eine heisst Konschita ( 14 Jahre) und die andere Ayse ( 8 Monate)

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Babsi

• Neue Türkin :-) Beitrag #2
Huhu!

Ich glaub, ich hab nen Knick in der Optik...oder fehlen da etwa noch die Fotos???
*gg*

;-):grin:

• Neue Türkin :-) Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum.
Aber ja, ich glaub ich seh auch keine Fotos, wobei Carina da ja keinem Vorwürfe machen kann! Gelle?!? ;-)

• Neue Türkin :-) Beitrag #4
Aber...aber...ich hab doch jetzt ein Album! :-(

• Neue Türkin :-) Beitrag #5
Carina, das Album kann man leider nicht sehen :roll:, also ich jedenfalls leider nicht :sad:

• Neue Türkin :-) Beitrag #6
Ja, wie jetzt?
Ich weiß aber, dass es einige schon angeguckt haben, weil sie mir das geschrieben haben.
Was mach ich nur falsch? Zu Hülf!

• Neue Türkin :-) Beitrag #7
Kann das sein, das es eventl. nur für Deine Kontakte sichtbar ist? Ich weiß es leider auch nicht :???:

• Neue Türkin :-) Beitrag #8
Nanana, ich seh aber auch nix.. :(

• Neue Türkin :-) Beitrag #9
Dann ist es bestimmt kein öffentliches Album, war bei Gilai letztens auch so, schadeeeeee

• Neue Türkin :-) Beitrag #10
Hm, das wäre möglich, ja. Und ist ja auch an sich gut, wenn Bilder geschützt sind. Ja, doch, das find ich schon arg wichtig.
Na, dann kontaktiert mich doch einfach! :)
Danach kann man das ja jederzeit wieder wegdingsen, also die Kontaktiererei. Glaub ich.

Danke für den Tipp, mir war das echt nicht klar. :-(

Edit
Kerstin, sind wir kontaktiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Türkin :-) Beitrag #11
FuKa: Ne, glaub nicht. Kann man aber ja schnell ändern. ;-)

• Neue Türkin :-) Beitrag #13
Haha, ich war schneller!
So, und nun huldigt der schönsten Katze der Welt! *g*

• Neue Türkin :-) Beitrag #14
leute, das ist ein vorstellungs-fred ^^

herzlich willkommen von meinem team und mir, ich hätt wohl auch gern fotties zum gucken ;-)

LG, Tine

• Neue Türkin :-) Beitrag #15
Sorry. von Thema abgekommen.. *schäm*
Kurz noch: Wunderhübsche Jolli. Richtiges Glückskätzchen.

• Neue Türkin :-) Beitrag #16
Hallo Babsi,

herzlich willkommen ;-)

sorry für die Unterbrechung Deiner Vorstellung :oops:

• Neue Türkin :-) Beitrag #17
Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Wir freuen uns schon auf die Fotos! :)

• Neue Türkin :-) Beitrag #18
Sodele ich probier das mal mit den Fotos,

Ayse im Spätsommer auf Balkonia

Sorry das ich ne Weile nicht da war, Weihnachten und so.

Inzwischen sieht Ayse aus wie ein Waschbär, von wegen Angoras haben juvenil keine Löwnmähne,( hab ich irgendwo gelesen) bemühe mich um aktuellere Fotos, bis dahin liebe Grüsse und frohe Weihnachten.

Babsi

Anhänge

• 43dd18150c597061d1dbb1c4795e6d9b.jpg
    43dd18150c597061d1dbb1c4795e6d9b.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 13
  • Neue Türkin :-) Beitrag #19
Axo, Konschita muss auch noch vor die Linse, habe nur alte Fotos, da ist sie noch vom Vorbesitzer schön moppelig :)

LG Babsi

• Neue Türkin :-) Beitrag #20
Ein wunderschönes Tierchen hast du da! *diegroßeTascheauspack*
Wo wohnst du noch gleich? ^^

Thema:

Neue Türkin :-)

Neue Türkin :-) - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten