25.12.2010 Neue Türkin :-) Beitrag #21 A Ayse Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Danke für das Kompliment. ich befürchte, Ayse würde auch sang und klanglos in deiner mitgebrachten Tasche verschwinden Die ist überall drauf und überall drin. Ich hatte vorher über 20 Jahre eine blaue Russin und eine Siamesin, die haben gemeinsam nicht soviel Mist gemacht wie Ayse in 6 Monaten. Sie ist eine Riesin, eine sanfte Riesin, während die Katze die wir aus einem Notfall aufgenommen haben noch immer in die Hand beisst die sie füttert. Konschita ist sehr eigen, und zeigt ganz klar wann schluss ist mit Gemütlichkeit, aber das kenne ich von meiner Russin, die konnte auch schnell ungnädig werden wenn das Personal nicht parierte . Ich hoffe ihr verlebt alle schöne Weihnachten. Liebe Grüsse Babsi Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
Danke für das Kompliment. ich befürchte, Ayse würde auch sang und klanglos in deiner mitgebrachten Tasche verschwinden Die ist überall drauf und überall drin. Ich hatte vorher über 20 Jahre eine blaue Russin und eine Siamesin, die haben gemeinsam nicht soviel Mist gemacht wie Ayse in 6 Monaten. Sie ist eine Riesin, eine sanfte Riesin, während die Katze die wir aus einem Notfall aufgenommen haben noch immer in die Hand beisst die sie füttert. Konschita ist sehr eigen, und zeigt ganz klar wann schluss ist mit Gemütlichkeit, aber das kenne ich von meiner Russin, die konnte auch schnell ungnädig werden wenn das Personal nicht parierte . Ich hoffe ihr verlebt alle schöne Weihnachten. Liebe Grüsse Babsi