Neue Türkin :-)

Diskutiere Neue Türkin :-) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke für das Kompliment. ich befürchte, Ayse würde auch sang und klanglos in deiner mitgebrachten Tasche verschwinden :-) Die ist überall...
  • Neue Türkin :-) Beitrag #21
Danke für das Kompliment.

ich befürchte, Ayse würde auch sang und klanglos in deiner mitgebrachten Tasche verschwinden :)

Die ist überall drauf und überall drin.

Ich hatte vorher über 20 Jahre eine blaue Russin und eine Siamesin, die haben gemeinsam nicht soviel Mist gemacht wie Ayse in 6 Monaten.

Sie ist eine Riesin, eine sanfte Riesin, während die Katze die wir aus einem Notfall aufgenommen haben noch immer in die Hand beisst die sie füttert.

Konschita ist sehr eigen, und zeigt ganz klar wann schluss ist mit Gemütlichkeit, aber das kenne ich von meiner Russin, die konnte auch schnell ungnädig werden wenn das Personal nicht parierte :).

Ich hoffe ihr verlebt alle schöne Weihnachten.

Liebe Grüsse Babsi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Türkin :-)

Neue Türkin :-) - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten