17.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #101 E Eni Gast Hallo nochmal. Danke für den Hinweis. Alles gefunden! Gruß aus HH, Eni.
17.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #102 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow ... NORF - SUPERSTAR !!!!!! und wehe wir bekommen die bilder nicht zu sehen....
17.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #103 B beach Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo ich weiß es geht hier um Mika aber ich muss ein kompliement für deinen süßen kleinen wuschel abgeben. der ist ein wahnsinniger hübscher, süßer Kerl. sorry passt nicht zum thema aber musste ich jetzt loswerde.
Hallo ich weiß es geht hier um Mika aber ich muss ein kompliement für deinen süßen kleinen wuschel abgeben. der ist ein wahnsinniger hübscher, süßer Kerl. sorry passt nicht zum thema aber musste ich jetzt loswerde.
17.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #104 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Danke ach, wir sehen das nicht so eng, sie gehören eh zusammen;-) Wenn das -achtung! - Shooting vorbei ist, bekommt Norf einen eigenen Superstar-Thread. Wie war das noch mal mit Bohlen.....*grübel*
Danke ach, wir sehen das nicht so eng, sie gehören eh zusammen;-) Wenn das -achtung! - Shooting vorbei ist, bekommt Norf einen eigenen Superstar-Thread. Wie war das noch mal mit Bohlen.....*grübel*
18.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #105 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nea schrieb: ach neee.....und wo is der muffin???? naaaaaa? du kannst mich doch nicht soooooooooooo unendlich doll lange auf fotos warten lassen.... dann zeigt mal eure kleinen nass- nasen Zum Vergrößern anklicken.... uuups da hab ich doch glatt mein nea-Suchti vergessen... Ich bin so überfordert mit den ganzen Foren und Communities und so... Nich böse sein... Ich verschwinde gleich, mach nen neuen Fred für meinen Großen auf und dann mach ich tolle Bilder von ihm rein, ok? Wenn das -achtung! - Shooting vorbei ist, bekommt Norf einen eigenen Superstar-Thread. Wie war das noch mal mit Bohlen.....*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: musste vielleicht doch mal die Eva bitten, ihn dir zu vermitteln?! Vielleicht kannste den ja doch noch zu irgendwas brauchen....
nea schrieb: ach neee.....und wo is der muffin???? naaaaaa? du kannst mich doch nicht soooooooooooo unendlich doll lange auf fotos warten lassen.... dann zeigt mal eure kleinen nass- nasen Zum Vergrößern anklicken.... uuups da hab ich doch glatt mein nea-Suchti vergessen... Ich bin so überfordert mit den ganzen Foren und Communities und so... Nich böse sein... Ich verschwinde gleich, mach nen neuen Fred für meinen Großen auf und dann mach ich tolle Bilder von ihm rein, ok? Wenn das -achtung! - Shooting vorbei ist, bekommt Norf einen eigenen Superstar-Thread. Wie war das noch mal mit Bohlen.....*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: musste vielleicht doch mal die Eva bitten, ihn dir zu vermitteln?! Vielleicht kannste den ja doch noch zu irgendwas brauchen....
18.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #106 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Eben gerade war Kuschelstunde:smile: Norf macht mir grad ein bisserl Sorgen. Nachdem Mika endlich reinhaut wie ein Scheunendrescher, mümmelt Norwin nur noch und ist unter dem dicken Fell ziemlich dürr geworden:???: Meint Ihr, das ist normal? Was könnten wir verändern? Momentan essen beide von einem Teller, Mika verjagt Norf nicht beim Essen, Norwin geht einfach nicht hin und lässt das Nassfutter stehen. LG!
Eben gerade war Kuschelstunde:smile: Norf macht mir grad ein bisserl Sorgen. Nachdem Mika endlich reinhaut wie ein Scheunendrescher, mümmelt Norwin nur noch und ist unter dem dicken Fell ziemlich dürr geworden:???: Meint Ihr, das ist normal? Was könnten wir verändern? Momentan essen beide von einem Teller, Mika verjagt Norf nicht beim Essen, Norwin geht einfach nicht hin und lässt das Nassfutter stehen. LG!
18.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #107 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 *kuschel-wuschel*Bilder *schmacht* ... hm, mal vielleicht den einen in die eine und den anderen in ne andere Ecke schicken?!
*kuschel-wuschel*Bilder *schmacht* ... hm, mal vielleicht den einen in die eine und den anderen in ne andere Ecke schicken?!
20.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #108 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 hat norf eigentlich schon einen ofiziellen fanclub??? und der mika auch???
20.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #109 Mika_Norwin Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Nein, hier bisher noch nicht... Außer natürlich bei uns zu Hause
20.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #110 Mika_Norwin Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Amadeus schrieb: hat norf eigentlich schon einen ofiziellen fanclub??? und der mika auch??? Zum Vergrößern anklicken.... So, hab deinen Vorschlag mal aufgenommen: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/31485-mika-norwin-fanclub.html Dort kann es gerne weiter gehen mit der Lobhudelei :-D Es gibt auch regelmäßig neue Bilder... Versprochen ;-)
Amadeus schrieb: hat norf eigentlich schon einen ofiziellen fanclub??? und der mika auch??? Zum Vergrößern anklicken.... So, hab deinen Vorschlag mal aufgenommen: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/31485-mika-norwin-fanclub.html Dort kann es gerne weiter gehen mit der Lobhudelei :-D Es gibt auch regelmäßig neue Bilder... Versprochen ;-)