15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #81 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Norwin schrieb: Achja, das vergesse ich immer: Noch ein DICKES LOB und DANKESCHÖN an die Pflegestelle, dass sie Mika einen so guten Start ins Leben gegeben hat!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das darfst du ihr gerne selber sagen, es ist bällchen im Streunerhof :wink:
Norwin schrieb: Achja, das vergesse ich immer: Noch ein DICKES LOB und DANKESCHÖN an die Pflegestelle, dass sie Mika einen so guten Start ins Leben gegeben hat!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das darfst du ihr gerne selber sagen, es ist bällchen im Streunerhof :wink:
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #82 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Ah!Gut! Mach ich! Eva, was ich noch fragen wollte: Mika hat ab und an ein feuchtes Näschen. Ist das normal oder müssen wir ihn wegen Schnupfens checken lassen?
Ah!Gut! Mach ich! Eva, was ich noch fragen wollte: Mika hat ab und an ein feuchtes Näschen. Ist das normal oder müssen wir ihn wegen Schnupfens checken lassen?
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #83 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Niest er auch? Oder ist nur der Nasenspiegel nass? Läuft was raus?
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #84 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Ne, das Näschen ist nur feucht, wenn er einen anstupst.
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #85 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das ist normal, kein Grund zur Besorgnis. Mein Felix ist auch so eine Nassnase, mein Bandit meist trocken. :wink:
Das ist normal, kein Grund zur Besorgnis. Mein Felix ist auch so eine Nassnase, mein Bandit meist trocken. :wink:
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #86 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Würde mich freuen :wink: Norwin und Mika verstehen sich aber wirklich toll! So hatte ich mir das erhofft Zum Vergrößern anklicken.... Im moment ist es leider nicht moeglich noch eine katze zu nehmen,aber sobald es geht,melde ich mich
streunerhof schrieb: Würde mich freuen :wink: Norwin und Mika verstehen sich aber wirklich toll! So hatte ich mir das erhofft Zum Vergrößern anklicken.... Im moment ist es leider nicht moeglich noch eine katze zu nehmen,aber sobald es geht,melde ich mich
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #87 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 KaterHerrEde schrieb: Im moment ist es leider nicht moeglich noch eine katze zu nehmen,aber sobald es geht,melde ich mich Zum Vergrößern anklicken.... Und dann suchen wir gemeinsam das passende Miez aus. :wink:
KaterHerrEde schrieb: Im moment ist es leider nicht moeglich noch eine katze zu nehmen,aber sobald es geht,melde ich mich Zum Vergrößern anklicken.... Und dann suchen wir gemeinsam das passende Miez aus. :wink:
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #88 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Und dann suchen wir gemeinsam das passende Miez aus. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Au ja hihi
streunerhof schrieb: Und dann suchen wir gemeinsam das passende Miez aus. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Au ja hihi
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #89 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 KaterHerrEde schrieb: Au ja hihi Zum Vergrößern anklicken.... da is die Eva ein Supertalent drin (geh doch mal zum Bohlen damit?! ;-) ) Muffin is auch son Nass-Näschen, aber mit Niesen is nix... Is morgens besonders toll, wenn man noch halb schläft und dann vom Nasenstubser geweckt wird :roll:
KaterHerrEde schrieb: Au ja hihi Zum Vergrößern anklicken.... da is die Eva ein Supertalent drin (geh doch mal zum Bohlen damit?! ;-) ) Muffin is auch son Nass-Näschen, aber mit Niesen is nix... Is morgens besonders toll, wenn man noch halb schläft und dann vom Nasenstubser geweckt wird :roll:
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #90 N nea Gast Kamillentee schrieb: Muffin is auch son Nass-Näschen, aber mit Niesen is nix... Is morgens besonders toll, wenn man noch halb schläft und dann vom Nasenstubser geweckt wird :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ach neee.....und wo is der muffin???? naaaaaa? du kannst mich doch nicht soooooooooooo unendlich doll lange auf fotos warten lassen.... dann zeigt mal eure kleinen nass- nasen
Kamillentee schrieb: Muffin is auch son Nass-Näschen, aber mit Niesen is nix... Is morgens besonders toll, wenn man noch halb schläft und dann vom Nasenstubser geweckt wird :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ach neee.....und wo is der muffin???? naaaaaa? du kannst mich doch nicht soooooooooooo unendlich doll lange auf fotos warten lassen.... dann zeigt mal eure kleinen nass- nasen
15.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #91 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kamillentee schrieb: da is die Eva ein Supertalent drin (geh doch mal zum Bohlen damit?! ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur um ihn so zu vermitteln dass der Rest der Nation von ihm verschont wird
Kamillentee schrieb: da is die Eva ein Supertalent drin (geh doch mal zum Bohlen damit?! ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur um ihn so zu vermitteln dass der Rest der Nation von ihm verschont wird
16.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #92 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Aber nur um ihn so zu vermitteln dass der Rest der Nation von ihm verschont wird Zum Vergrößern anklicken.... Mir ham kein Platz mehr:shock:
streunerhof schrieb: Aber nur um ihn so zu vermitteln dass der Rest der Nation von ihm verschont wird Zum Vergrößern anklicken.... Mir ham kein Platz mehr:shock:
16.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #93 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Norwin schrieb: Mir ham kein Platz mehr:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du den Bohlen aufnehmen? 8)
Norwin schrieb: Mir ham kein Platz mehr:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Würdest du den Bohlen aufnehmen? 8)
16.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #94 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Würdest du den Bohlen aufnehmen? 8) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.....kann der putzen und kochen und Katzenklo saubermachen? Vergisses, wir sind voll:grin: Ich geh dann mal kochen, Katzen füttern und Kind abholen *tüdelü*
streunerhof schrieb: Würdest du den Bohlen aufnehmen? 8) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm.....kann der putzen und kochen und Katzenklo saubermachen? Vergisses, wir sind voll:grin: Ich geh dann mal kochen, Katzen füttern und Kind abholen *tüdelü*
16.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #95 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Norwin schrieb: Öhm.....kann der putzen und kochen und Katzenklo saubermachen? Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht, dass er das kann. Aber im dumme Sprüche klopfen soll er recht gut sein :lol:
Norwin schrieb: Öhm.....kann der putzen und kochen und Katzenklo saubermachen? Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht, dass er das kann. Aber im dumme Sprüche klopfen soll er recht gut sein :lol:
16.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #96 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Eben hat da einer geklingelt, der aussah wie Dieter Bohlen. Ich hab gesagt, mir kaufet nix. Gestern wurde unser neuer Kratzmaus (der mit springenden Mäusen am Gummiseil!!) geliefert, aufgebaut und beschlagnahmt. Mika tobte wie ein wilder drauf rum. Norwin schaute sich an, erklomm den obersten Thron und baumelte gelangweilt eine Maus. Erst, als Mika wegwar, hat er sich selbst versucht (siehe Bild) *gg* Übrigens ging der Kampf um den Kratzbaum sehr überraschend aus....heute Morgen war er von teddy und Schnulli des Töchterlein okkupiert.... Anhänge kratz4#.jpg 61,8 KB · Aufrufe: 5 kratz3.jpg 65,5 KB · Aufrufe: 5 kratz2.jpg 149,4 KB · Aufrufe: 6 kratz.jpg 61,2 KB · Aufrufe: 5
Eben hat da einer geklingelt, der aussah wie Dieter Bohlen. Ich hab gesagt, mir kaufet nix. Gestern wurde unser neuer Kratzmaus (der mit springenden Mäusen am Gummiseil!!) geliefert, aufgebaut und beschlagnahmt. Mika tobte wie ein wilder drauf rum. Norwin schaute sich an, erklomm den obersten Thron und baumelte gelangweilt eine Maus. Erst, als Mika wegwar, hat er sich selbst versucht (siehe Bild) *gg* Übrigens ging der Kampf um den Kratzbaum sehr überraschend aus....heute Morgen war er von teddy und Schnulli des Töchterlein okkupiert....
16.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #97 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 hat das kind auf dem KB genächtigt??:shock: spaß beiseite, toll den beiden auf den bilder zuzuschauen, die werden noch mal richtig dicke kumpels. was ist norf eigentlich für einer???
hat das kind auf dem KB genächtigt??:shock: spaß beiseite, toll den beiden auf den bilder zuzuschauen, die werden noch mal richtig dicke kumpels. was ist norf eigentlich für einer???
16.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #98 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Amadeus schrieb: hat das kind auf dem KB genächtigt??:shock: spaß beiseite, toll den beiden auf den bilder zuzuschauen, die werden noch mal richtig dicke kumpels. was ist norf eigentlich für einer??? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, sie ist grad ziemlich bettflüchtig:lol: Nein, wenn wir morgens runter gehen, rast sie zuerst zum KB, und da es da noch dunkel ist, sehen wir erst im Hellen, was sie wieder angestellt hat. Wie bei den Katzen halt. Norf ist ein südhessicher Lastrami, jawohl! Keine Ahnung, was da drin ist, wir haben ihn von einem Bauernhof. Die Mutter ist rot getigert, Kurzhaar und ziemlich groß, das Schwesterlein auch. Muss wohl ein Perser rumgeschlichen sein....und die Besi hatte nichts für Kastration übrig. LG
Amadeus schrieb: hat das kind auf dem KB genächtigt??:shock: spaß beiseite, toll den beiden auf den bilder zuzuschauen, die werden noch mal richtig dicke kumpels. was ist norf eigentlich für einer??? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, sie ist grad ziemlich bettflüchtig:lol: Nein, wenn wir morgens runter gehen, rast sie zuerst zum KB, und da es da noch dunkel ist, sehen wir erst im Hellen, was sie wieder angestellt hat. Wie bei den Katzen halt. Norf ist ein südhessicher Lastrami, jawohl! Keine Ahnung, was da drin ist, wir haben ihn von einem Bauernhof. Die Mutter ist rot getigert, Kurzhaar und ziemlich groß, das Schwesterlein auch. Muss wohl ein Perser rumgeschlichen sein....und die Besi hatte nichts für Kastration übrig. LG
17.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #99 E Eni Gast Hallo! Was für tolle Bilder von dieser Kater-Zusammenführung!! 2 wunderschöne Tiere. Eine Frage, wo ist denn der Streunerhof von Eva? Übrigens habe ich fast den gleichen Kratzbaum und wir haben den tatsächlich an der Wand befestigt. Unser Kater wiegt über 7 KG *hüstel* -der ist sooo groooß! Wir hatten Angst das der Kratzbaum sich wehrt! ;-) Viel Spaß mit den süßen Katern! Eni
Hallo! Was für tolle Bilder von dieser Kater-Zusammenführung!! 2 wunderschöne Tiere. Eine Frage, wo ist denn der Streunerhof von Eva? Übrigens habe ich fast den gleichen Kratzbaum und wir haben den tatsächlich an der Wand befestigt. Unser Kater wiegt über 7 KG *hüstel* -der ist sooo groooß! Wir hatten Angst das der Kratzbaum sich wehrt! ;-) Viel Spaß mit den süßen Katern! Eni
17.12.2010 Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #100 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Hej, Eni! Danke für Deine guten Wünsche NOCH hällt der Kratzbaum dem Angriff unserer zwei Babykater stand. Mal schauen, was nächsten Jahr um diese Zeit passiert, wenn sie hochwetzen. Sie müssen es nämlich immer gleichzeitig tun und hängen dann zu zweit auf der obersten Plattform *rolleyes* Evas Kontakdaten und Adresse findest Du, wenn Du in Ihrer Sig (sie ist hier der User "Streunerhof") auf "Streunerhof" klickst;-) LG! Norf wird Fotomodell!! Er wurde von einer Fotografin hier angefragt, die im Frühjahr auch Bilder unseres Töchterleins draußen schießen will. We are very impressed und gehen mit ihm natürlich nur mit Begleitschutz und für ein paar Minuten ans Set *wow*
Hej, Eni! Danke für Deine guten Wünsche NOCH hällt der Kratzbaum dem Angriff unserer zwei Babykater stand. Mal schauen, was nächsten Jahr um diese Zeit passiert, wenn sie hochwetzen. Sie müssen es nämlich immer gleichzeitig tun und hängen dann zu zweit auf der obersten Plattform *rolleyes* Evas Kontakdaten und Adresse findest Du, wenn Du in Ihrer Sig (sie ist hier der User "Streunerhof") auf "Streunerhof" klickst;-) LG! Norf wird Fotomodell!! Er wurde von einer Fotografin hier angefragt, die im Frühjahr auch Bilder unseres Töchterleins draußen schießen will. We are very impressed und gehen mit ihm natürlich nur mit Begleitschutz und für ein paar Minuten ans Set *wow*