mein problemkater :(

Diskutiere mein problemkater :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo in die runde und einen guten morgen.# ich hab ein echtes dickes großes problem. mein kater (1,5 jahrealt) pinkelt seitdem ich ihn hab, also...
  • mein problemkater :( Beitrag #1
P

principessa87

hallo in die runde und einen guten morgen.#

ich hab ein echtes dickes großes problem. mein kater (1,5 jahrealt) pinkelt seitdem ich ihn hab, also 5 monate schon. auf alles, in kisten in tüten in betten in kartons einfach auf alles was er findet. ich habe alles aber wirklich alles probiert. organisch ist er vollkommen gesund, auch so ein eher lieber ruhiger kater. er bekommt genügend spiel und schmuse einheiten darf in jeden raum rein, wird von den kiddis liebkost und mit leckerlis belohnt. trotzdem pinkelt er überall hin. ich habe hier 3 katzenklos stehn weil ich noch eine katze hab die ihr eigenes klo hat da geht der kater nicht drauf. alles wird sauber gehalten und ich hab nichts am streu oder futter verändert. nun, er pinkelt trotzdem. war vergangene woche nochmal beim Tierarzt komplett untersuchung, und dazu ne kortisonspritze. soll helfen ihn ruhiger zu machen und das das pinkeln aufhört. nunja es ist viel schlimmer geworden. vorher hat er 4 mal die woche gepischt jetzt wars 3 mal am tag. ich habe keinerlei nerven mehr, schäme mich den besuch in die wohnung zu lassen, musste ein chillsofa wegwerfen aus leder, da er dieses gleich 4 mal zur selben zeit vollgepiselt hat. so langsam dreh ich am rad weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß, mein tierarzt sagt er wisse jetzt nicht genau warum er das macht. ja toll, und nu?? ich bin echt ne tierliebhaberin, aber wenn er so weiter macht muss er gehn, und zwar sofort.

dazu auch gleich ne frage, meint ihr meine katze nimmts mir krumm wenn ich den kater abgeb?? sie wird zwar nur von ihn geärgert aber mögen sich trotzdem...

bitte gebt mir einen tipp hat jmd das selbe prob mit seinem kater??? was hat geholfen??

wenn nicht schnell eine lösung da ist packt mein mann sich den kater und bringt ihn fort...

• mein problemkater :( Beitrag #2
Guten Morgen!

Ist er denn kastriert?
(Ich hoffe, ich hab es aufgrund der Uhrzeit nicht einfach überlesen...)

• mein problemkater :( Beitrag #3
guten morgen,

nein er wird jetzt am mittwoch kastriert, aber das ist kein markieren das ist richtiges pinkeln, das es durch das kastrieren besser wird wurde vom Tierarzt schon zunichte gemacht :( er sagte wenns bei ihm im kopf krankhaft gesteuert ist das er pinkelt ist eine kastration eig umsonst...

• mein problemkater :( Beitrag #4
also ich denk schon das des mit dem Unkastrierten zusammenhängt... Ich denk er will einfach seinen Trieb ausleben kann aber nicht weil keine Kätzin zum.... da ist und dann protestiert er...
Oder seh ich das falsch?

• mein problemkater :( Beitrag #5
Warum lässt du ihn erst so spät kastrieren.
Er ist schon 1,5 Jahre alt???

Normal lässt man mit spätestens 6 Monaten kastrieren, damit das Theater erst gar nicht anfängt.

Das Problem hast du dir selbst geschaffen. Und dein armer Kater muss es jetzt ausbaden.

Schade

• mein problemkater :( Beitrag #6
wurde urin untersucht um blasen- harnwegsinfekt auszuschließen?

wenn nicht kannst du das vielleicht bei der kastration mit untersuchen lassen

• mein problemkater :( Beitrag #7
wenn nicht schnell eine lösung da ist packt mein mann sich den kater und bringt ihn fort...

.. da Tiere keine bearbeitbaren, spanbaren Gegenstände sind, wird wohl eine schnelle Lösung nicht in Frage kommen - außer vielleicht einem Verschluss der Ausscheidungsorgane - da wird sich der liebe Männe wohl behaupten gegen das nervige Viehzeug - Du hast da keine Stimme, keine Mitsprache??

.. ein Männe nach guter alter Art?

Das spricht doch schon Bände - bringt ihn halt weg - darauf läuft es hinaus ...

Das kann man dann auch gleich machen, um es zu verkürzen ...

• mein problemkater :( Beitrag #9
mmkchen, du meinst sie wollte einmal niedliche ,kleine Katzenbabies???

nein, es ist das Fest der Liebe diesen Monat, ich halte mich zurück*ggg

lg
Verena

• mein problemkater :( Beitrag #10
Du bist sooo nett ...

• mein problemkater :( Beitrag #11
OOOHHHHHMMMM pling pling!!!

Und wieder muss eine Katze die ........ seiner Besitzer ausbaden.

Traurig, traurig!

• mein problemkater :( Beitrag #12
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. ich könnte nur noch heulen.
Es ist mehr als traurig.
L. G. Kathi.

• mein problemkater :( Beitrag #13
Echt? ich könnte lachen?! Wer solch eine Einstellung zu Tieren hat, dem gehört die Bude zugepinkelt. Und was mich insbesondere ins fiese Grinsen bringt ist, dass der Tierarzt alles dazu beigetragen hat, dass es schlimmer wurde, bitte seine Telefonnummer, dem Herrn muss man danken! Kater ist organisch gesund, bekommt aber Cortison? Damit er ruhiger wird? Ist ja irre. Abgesehen davon, Cortison ist kein nettes kleines Bachblütchen und auch kein Wohlfühlhormönchen, das man mal eben verabreichen kann in schwierigen Situationen. Das ist ein IMMUNSUPPRESSIVES Medikament zur Behandlung schwerer Krankheit(sanzeich)en, wenn sonst nichts mehr hilft. Und wenn jetzt noch jemand den Grund wissen will, warum es danach schlimmer geworden ist, haltet euch fest, ist wirklich lustig: Cortison erhöht die Harnmenge und den Harndrang!!! Also ich lieg hier wirklich grad auf dem Boden vor lachen, die Geschichte ist zu lustig (nur die Tiere tun mir leid *seufz*)

• mein problemkater :( Beitrag #14
hallo in die runde und einen guten morgen.#

ich hab ein echtes dickes großes problem. ich habe keinerlei nerven mehr, schäme mich den besuch in die wohnung zu lassen, musste ein chillsofa wegwerfen aus leder, da er dieses gleich 4 mal zur selben zeit vollgepiselt hat. so langsam dreh ich am rad weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß, mein tierarzt sagt er wisse jetzt nicht genau warum er das macht. ja toll, und nu?? ich bin echt ne tierliebhaberin, aber wenn er so weiter macht muss er gehn, und zwar sofort.

dazu auch gleich ne frage, meint ihr meine katze nimmts mir krumm wenn ich den kater abgeb?? sie wird zwar nur von ihn geärgert aber mögen sich trotzdem...

bitte gebt mir einen tipp hat jmd das selbe prob mit seinem kater??? was hat geholfen??

tierliebhaberin???
das was ich hier lese klingt ganz und gar nicht danach........
gib das arme tier in liebevolle hände! zu jemanden der sich zeit nimmt, und geduld hat, herauszufinden, wo das problem liegt!

• mein problemkater :( Beitrag #15
Tu all deinen Tieren den Gefallen und gib sie in VERANTWORTUNGSVOLLE Hände...

Dir gehört die Bude vollgepinkelt noch und nöcher, nur leider tun mir deine Tiere Leid, ansonsten find ich das ganze recht amüsant...

Hoffen wir, dass die Katze die Geburt überlebt, aber wenn du doch in der Lage bist Tiere zu vermehren solltest du doch über die Kenntnisse zur Katzenpsychologie und Krankheiten verfügen, dass du von uns keinen Rat mehr brauchst...

Den Tierarzt würd auch ich gern mal anrufen, aber vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch der dir eins auswischen will - der ARME KATER...

Da kann man nur hoffen, dass wieder jemand Langeweile hatte...

• mein problemkater :( Beitrag #16
tierliebhaberin???
das was ich hier lese klingt ganz und gar nicht danach........
gib das arme tier in liebevolle hände! zu jemanden der sich zeit nimmt, und geduld hat, herauszufinden, wo das problem liegt!

Das Problem ist, dass das arme Tier mit 1,5 Jahren immer noch nicht kastriert ist.

• mein problemkater :( Beitrag #17
wahrscheinlich DAS und vieles mehr........

• mein problemkater :( Beitrag #19
Und wenn jetzt noch jemand den Grund wissen will, warum es danach schlimmer geworden ist, haltet euch fest, ist wirklich lustig: Cortison erhöht die Harnmenge und den Harndrang!!!

Mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt. So traurig die Sache für die Tiere ist, ...

... aber eine leichte Schadenfreude kommt auf :oops:

Da kann man nur hoffen, dass wieder jemand Langeweile hatte...
@Schaefchen
entweder sehr häufig Langeweile oder ... Schau mal nach anderen Threads der TE.

• mein problemkater :( Beitrag #20
Hmmm... wird gemacht Moni :)

Aber wo bleiben denn die Fotoooooooooos? *pruuuuust*

Thema:

mein problemkater :(

mein problemkater :( - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Kater bringt mich durch ständiges Urinieren um den Verstand: Hallo Freunde , leider muss ich mein 1.Artikel mit einem unerfreulichen Thema starten ...... ich fange mal an! Ich habe mir vor rund 2.Jahren...
Unsauberer Kater mit Handicap: Hallo ihr lieben, Ich wende mich mal mit einem weit verbreiteten Problem bei euch. :roll: Erst einmal werde ich dafür ein bisschen ausholen und...
Kater pinkelt einfach woanders hin.: Hallo ich bin neu hier wie man wahrscheinlich sehen kann. Ich hab zwei Katzen. Eine Katze und ein Kater. Vor Zora hatte ich noch eine andere...
Oben Unten