Weihnachtsbaum

Diskutiere Weihnachtsbaum im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Maudie Sie wird!! Versprochen ......
  • Weihnachtsbaum Beitrag #21
@ Maudie

Sie wird!! Versprochen ......

• Weihnachtsbaum Beitrag #22
Guten morgen, also unser Baum steht seit gestern, 1,80 hoch und schön geschmückt. Ich habe die Glasteile nach oben gehängt und weiter unten die unkaputtbaren. Unser Dicker ist ja schon 7 und interessiert sich weder für den Baum noch für die Krippe, aber Lillifee ist ja noch kein Jahr und es ist ihr erster Baum. Aber wie bei der Adventsdeko wurde alles mal neugierig beschnüffelt und kurz beschmust und wird jetzt absolut in Ruhe gelassen. Auch aus der Krippe werden keine Figuren geklaut :grin:

• Weihnachtsbaum Beitrag #23
Ich habe gestern eine echte Kerze angezündet. Der Rufus interessiert sich nicht für Kerzen, wohl aber sicher dann für meinen Baum. Der Lotti hat die Kerze bewacht. Saß daneben und starrte das "Ding" an. Ging näher und schnupperte vorsichtig und saß dann wieder daneben. Dann wieder mit der Nase vorsichtig ran und plötzlich wurde es warm. Da hat er geschnieft. Wieder weiter bewacht...... und plötzlich hob er schon die Pfote um die Kerze auszuschlagen .... da stand ich aber Gewehr bei Fuß!!

Rufus dagegen hat die Deko demontiert. Meine schöne Weldbild-Spieluhr..... kaputt!!

• Weihnachtsbaum Beitrag #24
Also, unser Baum steht seit gestern. Ich bin erstaunt. Sie lassen ihn fast komplett in Ruhe. Die Wasserpistole Steht in den Startlöchern wurde aber kaum benutzt. Klar ein paar Zweige wurden angefressen und das Wasser wurde ausgetrunken, aber ich bin erstaunt!
Großes Lob an meine Katzen.

• Weihnachtsbaum Beitrag #25
Unser Baum steht auch....und wird von den Miezis in Ruhe gelassen..haben ihn schön mit Strohsternen geschmückt. Schaut gut aus!

• Weihnachtsbaum Beitrag #26
Auch wir haben jetzt endlich einen Baum! Natürlich waren beide Katzen schon drin :roll:
Wenn wir ihn geschmückt haben, stelle ich auch mal ein Bild rein.

22aFsI_MdFYZhMxTCBWSgGEcTO2Vw22ErkVKDCGvDXmsSVfYQJnhkPhvJgHaaFMs.jpg
So sah der Baum letztes Jahr aus, leider etwas mager, weil wir uns zu lange Zeit gelassen haben, einen zu kaufen ^^

• Weihnachtsbaum Beitrag #27
Hallo...

Also, allein schon wegen der Kids wird es dieses Jahr auch wieder einen Weihnachtsbaum geben... und natürlich einen echten...

Werd ihn wohl morgen, spätestens Dienstag holen...

Ich werd es so machen, dass die Wohnzimmertür zugemacht wird, sobald wir nicht zu Hause sein werden, zum Beispiel am 1. Weihnachtstag..

Und da ich quasi im Wohnzimmer schlafe, werd ich es auch nachts bemerken, wenn sich die Fellpos am Baum vergreifen wollen.. Außerdem wird immer die Wasserspritze in der Nähe stehen....

Ich lass mich überraschen, wie es wird... aber ich bin da ganz zuversichtlich, denn auch meine andere Deko lassen sie in Ruhe, inkl. Adventskranz...

LG Antje

• Weihnachtsbaum Beitrag #28
Ich habe gestern den Baum gekauft ..... einen billigen zum antesten dieses Jahr. Eine Krüppelkiefer sozusagen ..... ich lass mich überraschen.

• Weihnachtsbaum Beitrag #29
Wir haben den Baum auch schon, steht aber NOCH im Keller. Wer ihn die Tage mal aufstellen und schmücken. Mal schaun was passiert. Wir haben ja im Moment nur 2 Racker da, aber wird reichen, um den Baum umzuschmeißen..

@ Jona: Du bist aber gemein, zu deinem bestimmt auch hübschen Baum. :)
Er ist halt anders. ^^

• Weihnachtsbaum Beitrag #30
Na, ich mach maln Foto im Rohzustand ..... da wirst du sicher grinsen.

• Weihnachtsbaum Beitrag #31
Ach, ich bin da einiges gewohnt. Mein Opa hat auch immer sooooo hübsche Bäume.. :-D Dort ein Ast, da mal keiner, Spitze schief und krumm. :)

• Weihnachtsbaum Beitrag #32
Ja, so ähnlich sieht er auch aus ...... nun gut, für 16 Euro - da sieht man auch entsprechend aus. (c;

• Weihnachtsbaum Beitrag #33
*pfui* *aus* Lass doch den armen Baum jetz mal Baum sein. Bäume müssen doch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.. ;-P
So, und jetz Schluss mit OT sonst bekommen wir Anschiss von Anne.. :)

• Weihnachtsbaum Beitrag #34
*sichaufdieZungebeißt*

• Weihnachtsbaum Beitrag #35
So, also unser "Weihnachtsbaum"steht.. Warum ich das Wort in Anführungsstriche setze??
Wir haben uns für ein Bäumchen entschieden, und das war auch gut so ;)

Unser Baum ist ca 1,20Meter und nur mit Holzfiguren und vll 5 Plastikkugeln geschmückt.. Cleo liebt ihn.. Am liebsten sitzt sie in der Spitze, natürlich nur so lange, bis der Baum fällt... Ja, auch samt Wurzel und Topf, kann so ein Baum fallen.

Und das bei einer 1,5kg Katze. Siehste, wieder etwas gelernt.. ;)

Der grosse Baum wird heute Abend unten aufgestellt. Geschmückt aber erst morgen oder so. Zur Not bekommt Cleo Wohnzimmer Verbot solange der Baum geschmückt sein muss (also bis die Kids ihre Geschenke haben).

Ich hoffe, das sie den kleinen Baum, als ihren Baum erkennt. Oh je, hab ich das wirklich gesagt?

Hat meine Katze tatsächlich einen eigenen Weihnachtsbaum? Ich fürchte ja *schäm*

• Weihnachtsbaum Beitrag #36
Ist es gefährlich wenn die Katzen am Weihnachtsbaum nagen?
Ich habe eine Kitten und würde es sehr gern im Baum klettern lassen. Ich hab gesehn, dass viele auch Kunstbäume aufstellen, weill die Tannennadeln ja nicht so ohne sein sollen:???:

LG

• Weihnachtsbaum Beitrag #37
Haha, wie geil. :)
Männe wollte ja schon gar keinen Baum aber wenn ichs mir so überleg.. ^^
So ein kleines Bäumchen extra für die Miezen.. Hat doch auch was. Und er dreht durch.. :-D

• Weihnachtsbaum Beitrag #38
Gute Idee.....*grübel* ..... also hole ich noch drei Krüppelkiefern, dann hat hier in meiner Familie jeder seinen eigenen Baum. *lol*

• Weihnachtsbaum Beitrag #39
Meinem Mann habe ich selbstverständlich gesagt, das der Baum nur weihnachtliche Deko für die KIDS ist.. *aufpassen das er nicht mitliest*

Wenn der wüsste, was alleine UNTERM Tannenbaum am 24sten alles für die Katze liegt, würde er mich entmündigen ;)

Aber es macht sooo Spass... Aktuell hat sie sich wieder eine Plastikschneeflocke geklaut und liegt auf dem Sofa und zerfetzt sie. Ist schön. So kann ich jedes Jahr neue Deko kaufen ;)

Thema:

Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Oben Unten