H
allo, da ich ja auf der Suche von Balu bin, hab ich div. Foren durchsucht und mich angemeldet. Hier hab ich dann heute folgendes gefunden : KOPIE des Verfassers :
Kleines Kuhkätzchen, ca. 3-4 Monate in Wuppertal zugelaufen
Einer Freundin von mir ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, in 42199 Wuppertal/Elberfeld, ein kleines Kuhkätzchen zugelaufen. Sie hat nachts auf ihrem Balkon gesessen (1. Stock) und hat die ganze Zeit miaut. Daraufhin hat sie sie hineingelassen. Die Kleine/der Kleine (wissen wir leider nicht) hat gleich ordentlich gefuttert, was wohl bedeutet, dass sie/er schon länger nix mehr zu fressen bekommen hat
Sie hat dann gleich Zettel aufgehängt und in der Nachbarschaft gefragt. Nach Aussage einer Nachbarin streunt die Mietze wohl schon seit Freitag dort herum
Beim Tierheim hat sie auch schon Bescheid gesagt, allerdings hat niemand ein Kätzchen als vermisst gemeldet.
Ich habe ihr heute erstmal die Grundausstattung vorbeigebracht und das Katzenklo wurde auch sofort benutzt, was wohl bedeutet, dass sie ein Kaklo kennt. Ausserdem macht sie keine Anstalten rauszuwollen. Sie sieht auch geplegt aus. Ich denke nicht, dass sie/er ein/e Streuner/in ist.
Morgen geht sie mit ihr/ihm zum Tierarzt und lässt sie mal durchchecken und nach einem eventuellen Chip schauen. Da sie aber noch sehr jung ist, gehe ich nicht davon aus, dass sie einen hat.
Falls jemand die süsse Mietze vermisst, dann bitte hier melden. Ich werde es dann weiterleiten.
Hab auch in dem Forum schon geantwortet das man beim Tierheim, Tasso / Tierschutzverzeichnis melden soll.
Ist hier jemand der eine Katze in Wuppertal vermisst ???
Es grüßt Balubiggi mit Socke Kimba und dem vermissten Balu:sad: