Huhu bin neu hier :)

Diskutiere Huhu bin neu hier :) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach so, der zweite Wusel ist noch gar nicht geboren! Ah ... verstehe
  • Huhu bin neu hier :) Beitrag #41
Ach so, der zweite Wusel ist noch gar nicht geboren! Ah ... verstehe

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #42
JUP genau.Is n bissl blöd gelaufen aber wie gesagt man kann sich ja nicht aussuchen wann die katzen rollig werden...

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #43
Thema:

Huhu bin neu hier :)

Huhu bin neu hier :) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten