16.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #41 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach so, der zweite Wusel ist noch gar nicht geboren! Ah ... verstehe
16.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #42 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 JUP genau.Is n bissl blöd gelaufen aber wie gesagt man kann sich ja nicht aussuchen wann die katzen rollig werden...
JUP genau.Is n bissl blöd gelaufen aber wie gesagt man kann sich ja nicht aussuchen wann die katzen rollig werden...
16.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #43 B BestAlEver Gast Sonnenblume20 schrieb: Ich hoffe das ich hier ein wenig Anschluss finden werde Zum Vergrößern anklicken.... .. ein wenig?? .. aber ganz dicke!!! Setz Dich zu uns und lasse uns erzählen - zieh Dir ne Decke drüber - das Wetter ist zum Abgewöhnen ...
Sonnenblume20 schrieb: Ich hoffe das ich hier ein wenig Anschluss finden werde Zum Vergrößern anklicken.... .. ein wenig?? .. aber ganz dicke!!! Setz Dich zu uns und lasse uns erzählen - zieh Dir ne Decke drüber - das Wetter ist zum Abgewöhnen ...