Huhu bin neu hier :)

Diskutiere Huhu bin neu hier :) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Na dann sind die zwei ja wenigstens nicht aus der Welt! Waren aber echt zwei hübsche. Und was bekommst du jetzt? Willst du dann auch wieder Züchten?
  • Huhu bin neu hier :) Beitrag #21
Na dann sind die zwei ja wenigstens nicht aus der Welt!

Waren aber echt zwei hübsche.

Und was bekommst du jetzt?
Willst du dann auch wieder Züchten?

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #22
Ich bekomm ein OKH Mädchen in der Farbe balck-smoke-tortie:-D
Ja ich werde wieder züchten ;)

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #23
Oh, das wird also eine dreifarb Maus!?

Hab ich schon erwähnt, dass ich dreifarbige Katzen liebe!?

Dachte mir schon, dass du wieder Züchten wirst.

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #24
Naja mehr oder weniger 3 Farb-KATZE :D :D
Durch das Silber sieht man nicht ganz sooooo vil vom Tortie

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #25
Ach so, ok!

Hast du ein Foto?
Kann mir das so jetzt gar nicht vorstellen (eigentlich bin ich nur scharf auf en Foto :lol: )

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #26
Hallo, wie war denn dein Catteryname *neugierig ist*? Und aus welcher Zucht werden denn die beiden neuen Bewohner kommen?

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #27
hm ok überredet :roll::smile:

P1210102.JPG

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #28
ooooooooooh......die ist ja süß...ich schmelz dahin wie eis in der sonne....

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #29
Hallo, wie war denn dein Catteryname *neugierig ist*? Und aus welcher Zucht werden denn die beiden neuen Bewohner kommen?

Gibt es einen Grund, wieso ich keine Antwort bekomme oder wurde das einfach überlesen :wink:?

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #30
Sorry sorry :) Wird natürlih gleich beantwortet :)

Also die Zuchten werden noch nicht verraten ;) Zumal ich auf die Zweite Mausi ja noch warte...

Mein Alter Cattery Name.... Orientalen vom Mandichosee

@ Saurier... kann es sein das wir uns schon mal irg wo geschrieben haben?!?!?!? :mrgreen:

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #31
Kann sein, wenn ich ehrlich bin, erinnere ich mich aber nicht wirklich :oops: - hilf mir auf die Sprünge :wink:.

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #32
Ick wees es leider och nich mehr.... Hm naja *wiedergefunden* auf ein neues :)

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #33
... auf ein Neues
trink16.gif

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #34
Aber schöne Oris hast du da :)
Wie du sicher schon gemerkt hast habe ich die gleiche große Leidenschaft :)

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #35
Da ich genau so Bilder verrückt bin wie sicher hier auch andere, kann ich es einfach nicht lassen noch ein Bildchen von meiner Süßen zu zeigen :)
P1210084.JPG

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #36
Sicher, sicher, ich stehe nur weniger auf die Tabbys, auch wenn es immer mal wieder welche gibt, die "was haben" :lol:.

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #37
wirklich ein hübscher kleiner kobold.
*hust* du weist, ja das hier im forum später kittenbilder aus deiner neuen zucht pflicht sind, nicht wahr???

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #38
Aber Hallo. wie gesagt ich mach auch so gerne Fotos und seh so gerne Fotos von anderen :) Aber bis zu nemWurf ist noch vielllllll Zeit. Bis dahin gibts Bilder von meiner Mausi

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #39
Und was holst du dir noch dazu?
Kater oder Katze?

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #40
Ich hol mir noch eine Katze, in bicolor.
Hoffe das bei der Geburt alles gut geht :)

Thema:

Huhu bin neu hier :)

Huhu bin neu hier :) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten