15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #21 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na dann sind die zwei ja wenigstens nicht aus der Welt! Waren aber echt zwei hübsche. Und was bekommst du jetzt? Willst du dann auch wieder Züchten?
Na dann sind die zwei ja wenigstens nicht aus der Welt! Waren aber echt zwei hübsche. Und was bekommst du jetzt? Willst du dann auch wieder Züchten?
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #22 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ich bekomm ein OKH Mädchen in der Farbe balck-smoke-tortie:-D Ja ich werde wieder züchten
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #23 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, das wird also eine dreifarb Maus!? Hab ich schon erwähnt, dass ich dreifarbige Katzen liebe!? Dachte mir schon, dass du wieder Züchten wirst.
Oh, das wird also eine dreifarb Maus!? Hab ich schon erwähnt, dass ich dreifarbige Katzen liebe!? Dachte mir schon, dass du wieder Züchten wirst.
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #24 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Naja mehr oder weniger 3 Farb-KATZE Durch das Silber sieht man nicht ganz sooooo vil vom Tortie
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #25 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach so, ok! Hast du ein Foto? Kann mir das so jetzt gar nicht vorstellen (eigentlich bin ich nur scharf auf en Foto :lol: )
Ach so, ok! Hast du ein Foto? Kann mir das so jetzt gar nicht vorstellen (eigentlich bin ich nur scharf auf en Foto :lol: )
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Hallo, wie war denn dein Catteryname *neugierig ist*? Und aus welcher Zucht werden denn die beiden neuen Bewohner kommen?
Hallo, wie war denn dein Catteryname *neugierig ist*? Und aus welcher Zucht werden denn die beiden neuen Bewohner kommen?
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #27 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 hm ok überredet :roll::smile:
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #28 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ooooooooooh......die ist ja süß...ich schmelz dahin wie eis in der sonne....
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 saurier schrieb: Hallo, wie war denn dein Catteryname *neugierig ist*? Und aus welcher Zucht werden denn die beiden neuen Bewohner kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es einen Grund, wieso ich keine Antwort bekomme oder wurde das einfach überlesen :wink:?
saurier schrieb: Hallo, wie war denn dein Catteryname *neugierig ist*? Und aus welcher Zucht werden denn die beiden neuen Bewohner kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es einen Grund, wieso ich keine Antwort bekomme oder wurde das einfach überlesen :wink:?
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #30 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Sorry sorry Wird natürlih gleich beantwortet Also die Zuchten werden noch nicht verraten Zumal ich auf die Zweite Mausi ja noch warte... Mein Alter Cattery Name.... Orientalen vom Mandichosee @ Saurier... kann es sein das wir uns schon mal irg wo geschrieben haben?!?!?!? :mrgreen:
Sorry sorry Wird natürlih gleich beantwortet Also die Zuchten werden noch nicht verraten Zumal ich auf die Zweite Mausi ja noch warte... Mein Alter Cattery Name.... Orientalen vom Mandichosee @ Saurier... kann es sein das wir uns schon mal irg wo geschrieben haben?!?!?!? :mrgreen:
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Kann sein, wenn ich ehrlich bin, erinnere ich mich aber nicht wirklich - hilf mir auf die Sprünge :wink:.
Kann sein, wenn ich ehrlich bin, erinnere ich mich aber nicht wirklich - hilf mir auf die Sprünge :wink:.
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #32 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ick wees es leider och nich mehr.... Hm naja *wiedergefunden* auf ein neues
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #33 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 ... auf ein Neues
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #34 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Aber schöne Oris hast du da Wie du sicher schon gemerkt hast habe ich die gleiche große Leidenschaft
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #35 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Da ich genau so Bilder verrückt bin wie sicher hier auch andere, kann ich es einfach nicht lassen noch ein Bildchen von meiner Süßen zu zeigen
Da ich genau so Bilder verrückt bin wie sicher hier auch andere, kann ich es einfach nicht lassen noch ein Bildchen von meiner Süßen zu zeigen
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #36 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Sicher, sicher, ich stehe nur weniger auf die Tabbys, auch wenn es immer mal wieder welche gibt, die "was haben" :lol:.
Sicher, sicher, ich stehe nur weniger auf die Tabbys, auch wenn es immer mal wieder welche gibt, die "was haben" :lol:.
16.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #37 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 wirklich ein hübscher kleiner kobold. *hust* du weist, ja das hier im forum später kittenbilder aus deiner neuen zucht pflicht sind, nicht wahr???
wirklich ein hübscher kleiner kobold. *hust* du weist, ja das hier im forum später kittenbilder aus deiner neuen zucht pflicht sind, nicht wahr???
16.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #38 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Aber Hallo. wie gesagt ich mach auch so gerne Fotos und seh so gerne Fotos von anderen Aber bis zu nemWurf ist noch vielllllll Zeit. Bis dahin gibts Bilder von meiner Mausi
Aber Hallo. wie gesagt ich mach auch so gerne Fotos und seh so gerne Fotos von anderen Aber bis zu nemWurf ist noch vielllllll Zeit. Bis dahin gibts Bilder von meiner Mausi
16.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #39 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Und was holst du dir noch dazu? Kater oder Katze?
16.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #40 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ich hol mir noch eine Katze, in bicolor. Hoffe das bei der Geburt alles gut geht