Diskutiere Ausbruchssicherer Garten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit was habt ihr gesichert? Wenn es eine preisliche Alternative zu Petfence geben würde, würde ich das auch gern versuchen.
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #21
Mit was habt ihr gesichert? Wenn es eine preisliche Alternative zu Petfence geben würde, würde ich das auch gern versuchen.
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #22
ich habe ja bisher noch gar keinen.
aber ich werde dann mal sparen müssen bis es reicht für so einen zaun wie mullemietz einen hat....
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #23
dann fange notfalls "klein an" ( Gehege )
"Stromschläge"...egal aus welchem Systhem ..sind nicht tiergerecht, da es zu Fehlverknüpfungen ( z.b. kommt es zu einem "Stromschlag" in genau dem Moment wo der Nachbar die Autotür zuwirft oder das Telefon klingelt..., gar grade es solchen Stress gibt, dass die Katze den "unsichtbaren Zaun" überwindet? sollte es gar eine "Fernbedienung" wie in handelsübliches Hundedressurdingern ( VERBOTEN!) üblich geben ..wie willst Du das zeitlich korrekt hinbekommen?
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #24
Es ist doch kein unsichtbarer Zaun. Es ist ein Zaun von Weidezaun. info zum Stecken.
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #25
Ah..ja..was "sagt" es einem unbedarften Tier wenn es: Fähnchen,Strippe ect sieht...nix...
PN mich schnell mal an..dann können wir, wenn Du magst telefonieren...
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #26
Sorry habs gerade erst gesehn. Nein, nein du verstehst nicht was ich sagen will oder? Es ist sowas wie ein Zaun für Schafe, ein richtiger Weidezaun. Also ein richtiger Zaun nichts unsichtbaren oder abgestecktes.
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #27
diese orangen Dinger mit eingebautem "Wumm"....auch Scheisse..sorry..Fehlverknüpfung lässt grüßen..
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #28
-
-
Ausbruchssicherer Garten Beitrag #29
hm...8 von 9 Litzen führen Strom bei 90cm Höhe...was ist, wenn eine Katze mal in Panik die 90cm überwindet ( oder zum Beisspeil von aussen ein Eindringling in die Umfriedung kommt? Meine Hunde springen das aus dem Stand ohne anzuditschen)...
diese ganzen Stromsachen halte ich für nicht Tiergerecht..
Thema:
Ausbruchssicherer Garten