Ich wünsche der Süßen gute Besserung und hoffe, dass wirklich alles problemlos abheilt, ganz ohne Folgeschäden. Katzen, die motorische Problemchen haben, kommen ja häufig sehr gut damit zurecht. Also würde ich selbst das noch als keinen Grund zur Einschläferung ansehen und finde, du hast völlig richtig entschieden!
Ich hatte übrgens vollstes Verständnis für deine Anfangsüberlegung. Auch ich hätte dir zwar dazu geraten, nochmal in einer Tierklinik vorzusprechen und alles genauestens zu schildern, wäre dabei aber nichts rausgekommen und wäre wirklich alles untersucht worden, dann finde ich es ligitim zu Gunsten seiner eigenen Psyche und Familie zu entscheiden! Viele hier können, glaube ich, gar nicht wirklich nachvollziehen, wie viel Druck da auf einem lastet, wenn eine Katze verrückt spielt, der Partner schwer krank ist, die Kinder schon leiden, die Erzieher bereits drohen, man selbst ewig nicht mehr geschlafen hat und der Chef daher auch anfängt, die Leistungsfähigkeit zu bemengeln. Liebe Leute, ich möchte sehen, wer von euch das ehrlich so problemlos meistern kann und Job, Familie und alles riskiert um eine verhaltensgestörte Katze zu behalten. Es hat sich in diesem Fall ja alles zum Guten gewendet, aber die Vorwürfe hier waren teilweise wirklich sehr hart. Jeder darf seine Meinung haben und auch äußern, aber bitte versucht den Menschen hinter den Worten und seine jeweilige Situation zu verstehen und nicht gleich mit Vorwürfen zu kommen, nur weil ihr in eurer Situation mehr für die Katze hättet tun können...
Übrigens finde ich nicht, dass du jemanden hier sehr verletzt hast. Daher halte ich es für unnötig gleich den Account zu löschen. ABer das ist deine Entscheidung! Ich würde mich jedenfalls freuen, weiterhin viel von dir und den anderen zu lesen.