18.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #141 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 könnten wir wohl bilder vom sorgenkind haben, wenn es wieder im hause ist?
15.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Anzeige Schau mal hier:Ich werd verückt so ein Monster! .
18.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #142 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo Sandra88! Mal ganz blöd gefragt, hat Dein Tierarzt gesagt warum deine Miez ein Antibiotikum gegen eine virale Erkrankung bekommt? Oder ist da noch ne bakterielle Infektion drüber? Versteh ich grad nicht. LG Sonja
Hallo Sandra88! Mal ganz blöd gefragt, hat Dein Tierarzt gesagt warum deine Miez ein Antibiotikum gegen eine virale Erkrankung bekommt? Oder ist da noch ne bakterielle Infektion drüber? Versteh ich grad nicht. LG Sonja
18.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #143 K Knuddelmiez Gast sonji2610 schrieb: Hallo Sandra88! Mal ganz blöd gefragt, hat Dein Tierarzt gesagt warum deine Miez ein Antibiotikum gegen eine virale Erkrankung bekommt? Oder ist da noch ne bakterielle Infektion drüber? Versteh ich grad nicht. LG Sonja Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schließe ich mich an. Schließlich lassen sich bakterielle Infektionen mit geeigneten AB gut behandeln (bei einer bakteriellen Hirnhautentzündung müssten es dann welche sein, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden), nicht aber virale Infektionen. An Fotos wär ich auch interessiert.
sonji2610 schrieb: Hallo Sandra88! Mal ganz blöd gefragt, hat Dein Tierarzt gesagt warum deine Miez ein Antibiotikum gegen eine virale Erkrankung bekommt? Oder ist da noch ne bakterielle Infektion drüber? Versteh ich grad nicht. LG Sonja Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schließe ich mich an. Schließlich lassen sich bakterielle Infektionen mit geeigneten AB gut behandeln (bei einer bakteriellen Hirnhautentzündung müssten es dann welche sein, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden), nicht aber virale Infektionen. An Fotos wär ich auch interessiert.
18.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #144 S Sandra88 Gast Hab ich das nicht geschrieben, Gegen den Virus bekommt sie kein Antibiotika das nützt da ja nichts, sie bekommt schmerzmittel dagegen. Mehr kann man da nicht machen das antibiotika ist für die Einstichstelle da wo die Nadel zum Hirnwasser holen reingegangen ist die hat sich entzunden, das ist aber immer so da die meisten Katzen davon entzündungen bekommen. Oh man ich nuss habe ich nicht ausführlich erklärt.
Hab ich das nicht geschrieben, Gegen den Virus bekommt sie kein Antibiotika das nützt da ja nichts, sie bekommt schmerzmittel dagegen. Mehr kann man da nicht machen das antibiotika ist für die Einstichstelle da wo die Nadel zum Hirnwasser holen reingegangen ist die hat sich entzunden, das ist aber immer so da die meisten Katzen davon entzündungen bekommen. Oh man ich nuss habe ich nicht ausführlich erklärt.
18.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #145 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Ach so, hatte mich schon gewundert, aber jetzt klingts logisch. Danke für die Info und alles Gute für Dich und Deine Katze!
Ach so, hatte mich schon gewundert, aber jetzt klingts logisch. Danke für die Info und alles Gute für Dich und Deine Katze!
18.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #146 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Ich werd verückt so ein Monster! hallo sandra,es freut mich,das sich alles zum guten wendet und der armen meg geholfen werden kann... Ueber bilder freue ich mich auch,ich mag ja besonders die schwarzen katzen darf meg dann bei dir bleiben oder bekommt sie ein neues zu hause? Alles gute fuer euch
AW: Ich werd verückt so ein Monster! hallo sandra,es freut mich,das sich alles zum guten wendet und der armen meg geholfen werden kann... Ueber bilder freue ich mich auch,ich mag ja besonders die schwarzen katzen darf meg dann bei dir bleiben oder bekommt sie ein neues zu hause? Alles gute fuer euch
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #147 S Sandra88 Gast Sie darf da bleiben es ging ja nur darum weil der Tierarzt von uns nichts gefunden hat und ich nicht mit der Situation umgehen konnte und nicht wusste wie ich ihr helfen konnte aber mittlerweile dank der Tk weiß ich jetzt ja was los ist und kann ihr dementsprechend helfen. Ich kann euch natürlich Bilder zukommmen lassen. Auf dem Bild war alles noch ok da sind ja auch schon einige Weihnachstgeschenke da ist es immer toll. Anhänge katzen bilder 005.jpg 591,7 KB · Aufrufe: 32
Sie darf da bleiben es ging ja nur darum weil der Tierarzt von uns nichts gefunden hat und ich nicht mit der Situation umgehen konnte und nicht wusste wie ich ihr helfen konnte aber mittlerweile dank der Tk weiß ich jetzt ja was los ist und kann ihr dementsprechend helfen. Ich kann euch natürlich Bilder zukommmen lassen. Auf dem Bild war alles noch ok da sind ja auch schon einige Weihnachstgeschenke da ist es immer toll.
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #148 B beach Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Finde ich toll das du dich doch für deine Meg entschieden hast. ich würde mich auch über Fotos freuen. berichte bitte weiter wie es ihr geht. ich hatte auch schon einen Kater mit einer Hirnhautentzündung. ist aber schon einige Jahre her. wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch eine PN schreiben. wenn du willst. LG
Finde ich toll das du dich doch für deine Meg entschieden hast. ich würde mich auch über Fotos freuen. berichte bitte weiter wie es ihr geht. ich hatte auch schon einen Kater mit einer Hirnhautentzündung. ist aber schon einige Jahre her. wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch eine PN schreiben. wenn du willst. LG
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #149 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Alles Gute für Meg und dich, Sandra. Finds super, dass du jetzt mit ihr in eine TK gefahren bist und ihr jetzt geholfen wird. Ich bin sicher, dass wenn es ihr besser geht und sie die HH-Entzündung überwunden hat, es auch mit ihrem Verhalten besser wird. :grin:
Alles Gute für Meg und dich, Sandra. Finds super, dass du jetzt mit ihr in eine TK gefahren bist und ihr jetzt geholfen wird. Ich bin sicher, dass wenn es ihr besser geht und sie die HH-Entzündung überwunden hat, es auch mit ihrem Verhalten besser wird. :grin:
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #150 S Sandra88 Gast Hallo, habe Meg heute abholen müssen. Es ist ein Notfall gekommen und der Platz war nicht mehr vorhanden und daher das es Meg etwas besser geht musste ich sie abholen. Sie schläft recht viel und morgen muss ich mit ihr zum Tierarzt um alles weitere mit ihm zu besprechen und zur Kontrolle. Bilder kommen bald. Mein Nachbar hat mir gerade das Wichtelpaket gebracht mal schauen packe es jetzt dann aus.
Hallo, habe Meg heute abholen müssen. Es ist ein Notfall gekommen und der Platz war nicht mehr vorhanden und daher das es Meg etwas besser geht musste ich sie abholen. Sie schläft recht viel und morgen muss ich mit ihr zum Tierarzt um alles weitere mit ihm zu besprechen und zur Kontrolle. Bilder kommen bald. Mein Nachbar hat mir gerade das Wichtelpaket gebracht mal schauen packe es jetzt dann aus.
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #151 S sir Quickly Gast jetzt kann es nur noch bergauf gehen,wirst sehen das alles gut wird....:smile:
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #152 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sandra. Ich bin so froh dass du Meg doch behälst. Es ist schön dass sie wieder zu hause ist. Jetzt wird bestimmt alles gut. Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder. L.G. Kathi.
Hallo Sandra. Ich bin so froh dass du Meg doch behälst. Es ist schön dass sie wieder zu hause ist. Jetzt wird bestimmt alles gut. Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder. L.G. Kathi.
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #153 S Sandra88 Gast Hier sind die Bilder da ich heute ja auch das Wichtelpaket bekommen habe. Sie ist sehr fertig und sieht auch so aus, für das Wichtelpaket hat sie sich nicht so begeister ich meine sie ist ja auch nicht gerade Fit. Sie hat halt einfach nur zu geschaut. Finde ich auch verständlich. Mittlerweile schläft sie wieder, sie braucht auch viel ruhe und schläft heute und auch die nächsten Tage bei mir im Bett. Anhänge Wichtelpaket 049.jpg 549,2 KB · Aufrufe: 17 Wichtelpaket 056.jpg 657,1 KB · Aufrufe: 17 Wichtelpaket 057.jpg 668 KB · Aufrufe: 17 Wichtelpaket 068.jpg 508,7 KB · Aufrufe: 16 Wichtelpaket 069.jpg 544,7 KB · Aufrufe: 12 Wichtelpaket 072.jpg 564,6 KB · Aufrufe: 12 Wichtelpaket 073.jpg 594,5 KB · Aufrufe: 16
Hier sind die Bilder da ich heute ja auch das Wichtelpaket bekommen habe. Sie ist sehr fertig und sieht auch so aus, für das Wichtelpaket hat sie sich nicht so begeister ich meine sie ist ja auch nicht gerade Fit. Sie hat halt einfach nur zu geschaut. Finde ich auch verständlich. Mittlerweile schläft sie wieder, sie braucht auch viel ruhe und schläft heute und auch die nächsten Tage bei mir im Bett.
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #154 A Anluli Gast Huhu... Ich drück dir und Meg die Daumen, dass es ihr schnell wieder gut geht... Sie ist ja eine richtig süße Maus... Schwarze Katzen sind schon was besonderes... LG Antje
Huhu... Ich drück dir und Meg die Daumen, dass es ihr schnell wieder gut geht... Sie ist ja eine richtig süße Maus... Schwarze Katzen sind schon was besonderes... LG Antje
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #155 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die sieht ja süß aus. Schön das meg bei dir im Bett schlafen darf. L.g. Kathi.
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #156 S Sandra88 Gast Sie braucht ruhe und auch wenn sie mich die ganze Nacht zu miaut ich lass sie nicht bei den anderen 3 Gaunern ;-) die sind jetzt eh noch mehr aufgedreht wegen dem neuen Spielzeug. Das wäre zu viel für sie. Sie soll ja schnell wieder gesund werden und nicht noch mehr krank.
Sie braucht ruhe und auch wenn sie mich die ganze Nacht zu miaut ich lass sie nicht bei den anderen 3 Gaunern ;-) die sind jetzt eh noch mehr aufgedreht wegen dem neuen Spielzeug. Das wäre zu viel für sie. Sie soll ja schnell wieder gesund werden und nicht noch mehr krank.
19.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #157 L lumagi Gast Hallo Sandra, ich finde es jetzt klasse, dass du Dich nun doch für Meg entschieden hast ;-) Du hast da eine ganz süße Maus und von nun an kann es ja eigentlich nur noch bergauf gehen :smile: Viel Glück und Gesundheit für Meg und für Dich viel Kraft und schöne Feiertage
Hallo Sandra, ich finde es jetzt klasse, dass du Dich nun doch für Meg entschieden hast ;-) Du hast da eine ganz süße Maus und von nun an kann es ja eigentlich nur noch bergauf gehen :smile: Viel Glück und Gesundheit für Meg und für Dich viel Kraft und schöne Feiertage
20.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #158 S Sandra88 Gast Hallo meg geht es heute schon etwas besser sie frisst auch wieder etwas mehr :smile:. Mittlerweile spielt sie auch wieder mit ihrem lieblingsmäuschen. Die Nacht heute war sehr ruhig sie hat gar nicht miaunzt und ganz friedlich neben mir geschlafen. War heute morgen mit ihr beim Tierarzt hat nochmal eine Antibiotika spritze bekommen für die entzundene Einstichstelle und ein schmerzmittel. Es geht berg auf. Gott sei dank. Am Mittwoch muss ich nochmals mit ihr zum Arzt. Im Moment spielt sie mit den Plastikkugel am Weihnachtsbaum. Bin froh das wir das bald hinter uns haben und sie keine schmerzen mehr hat. LG
Hallo meg geht es heute schon etwas besser sie frisst auch wieder etwas mehr :smile:. Mittlerweile spielt sie auch wieder mit ihrem lieblingsmäuschen. Die Nacht heute war sehr ruhig sie hat gar nicht miaunzt und ganz friedlich neben mir geschlafen. War heute morgen mit ihr beim Tierarzt hat nochmal eine Antibiotika spritze bekommen für die entzundene Einstichstelle und ein schmerzmittel. Es geht berg auf. Gott sei dank. Am Mittwoch muss ich nochmals mit ihr zum Arzt. Im Moment spielt sie mit den Plastikkugel am Weihnachtsbaum. Bin froh das wir das bald hinter uns haben und sie keine schmerzen mehr hat. LG
20.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #159 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich freue mich für Euch. Alles wendet sich zum Guten. Viel Glück weiterhin. Hier werden alle Daumen und alle Pfoten gedrückt!
Ich freue mich für Euch. Alles wendet sich zum Guten. Viel Glück weiterhin. Hier werden alle Daumen und alle Pfoten gedrückt!
20.12.2010 Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #160 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 So, ich habe jetzt mal einiges grob durchgelesen ..... eine Meningitis also war der Übeltäter. Wie gemein ist das denn? Arme Maus. Sandra, alles Gute fürs Katzerl.
So, ich habe jetzt mal einiges grob durchgelesen ..... eine Meningitis also war der Übeltäter. Wie gemein ist das denn? Arme Maus. Sandra, alles Gute fürs Katzerl.