Hallo Sandra,
sind wir nicht alle im Forum, um uns auszutauschen, wenn alles glatt gehen würde, bräuchten wir die Hilfe der anderen nicht. Also ist es doch okay, dass Du Dich mit der Überforderung hierher gewandt hast und wie ich lese, klärt sich alles ja auch Stück für Stück auf und Du hast Dich aufgerafft, Meg nochmal zu helfen. Melde Dich nicht ab, weil Du ggf. jemanden verletzt haben könntest und es wieder passieren kann. Davor sind wir doch alle nicht sicher. Gerade Schlafentzug... ich brauche nicht lange drüber reden, wir wissen alle, dass es Folter sein kann.
Ich finde es sehr schön, dass Du Dich um Meg kümmerst und Du wirst sehen, alles wird gut. Dadurch, dass Du jetzt doch nochmal zum Tierarzt gegangen bist, hast Du ihr sehr geholfen und mal ganz ehrlich, so, wie es jetzt ist, kannst Du doch auch viel beruhigter in die Welt schauen. Du hättest anderenfalls immer an Meg gedacht. Ich drücke Euch die Daumen und wie gesagt: Nicht abmelden, lieber berichten, wie es weitergeht.
Fühle Dich unbekannter Weise gedrückt und flüstere Meg ins Ohr, dass sie nicht alleine ist und ihr das schafft ;-).