Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein *Adeleböseanschaut* Hinten anstellen... MEIN Einstein. *hektischwird*
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #541
AW: Cookie und Einstein

Halli Hallo

So habe jetzt mal ein bisschen bei euch gestöbert. ^^ Also Einstein würde auch sehr gut zu uns passen. *grins*

Aus Marlow mach ich ne Kampfkatze. hihi ;)

*Adeleböseanschaut* Hinten anstellen... MEIN Einstein. *hektischwird*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #542

Eieiei, Saskia, das liest sich aber auch fies. Dann wünsche ich gutes Gelingen für die letzte Runde!

Und Caro: Ja, das müssen wir wiederholen, finde ich auch! Und solange schreiben wir fleißig. Das ist nämlich auch fein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #543

*Adeleböseanschaut* Hinten anstellen... MEIN Einstein. *hektischwird*

Uiiiiiii ist da sein süßer Blick. Also böse sieht das nun ja gar nicht aus. *grins*

Freu mich schon wenn ICH Einstein kennenlernen kann und die blaue Tasche kann ich gewiss auch reinschmuggeln. *grins*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #544

Uiiiiiii ist da sein süßer Blick. Also böse sieht das nun ja gar nicht aus. *grins*

Freu mich schon wenn ICH Einstein kennenlernen kann und die blaue Tasche kann ich gewiss auch reinschmuggeln. *grins*

:g020::g020::g020:
Du Glückspilz, aber Caro und Saskia wären sehr traurig, wenn Einsteinchen weg ist, was ich absolut verstehen könnte und überhaupt... *immernochhektischist*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #545

BLAUE-TASCHEN-ALARM!!!! Nehein!!! ein vehementes NEIN! Gibbet es nicht. Nur der blaue Beutel von Sisja ist in unserem Haushalt erlaubt und da wir ja schon den blauen Beutel haben, KANN und DARF auch kein neuer HINEIN oder gar HINAUS getragen werden!!! pff....sowas. Mein armer kleiner Knuffeleinsteinchen...

@ Sisja: wenn meine Motivation/Konzentration nicht schon bei Null angekommen wäre...puhh...ich hab keine Ahnung wie ich die restlichen Seiten noch in meinen Kopf reinbekommen soll.. naja erstmal versuche ich das hier...:a065: auch ne gute Idee wäre die fortwährende innerliche Beschwörung von meinen Aufzeichnungen? :a060: naja, vllt sollte ich popcorn oder ähnliches essen während ich lerne? :c010: vllt werde ich aber auch zum Raucher?? :a018: (nee ich glaube eher nicht) aber am wahrscheinlichsten ist doch das...:a040: und heute Abend sehe ich dann so aus :h055:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #546

:g020::g020::g020:
Du Glückspilz, aber Caro und Saskia wären sehr traurig, wenn Einsteinchen weg ist, was ich absolut verstehen könnte und überhaupt... *immernochhektischist*

Jaaa, liebe Annett, das hast du absolut richtig erkannt :mrgreen:
n020.gif

Reinschmuggeln vielleicht, aber auf keinen Fall rausschmuggeln, zumindest nicht einer Katze drin :p

Und Caro: Ja, das müssen wir wiederholen, finde ich auch! Und solange schreiben wir fleißig. Das ist nämlich auch fein.

freu.gif

@ Sisja: wenn meine Motivation/Konzentration nicht schon bei Null angekommen wäre...puhh...ich hab keine Ahnung wie ich die restlichen Seiten noch in meinen Kopf reinbekommen soll.. naja erstmal versuche ich das hier...:a065: auch ne gute Idee wäre die fortwährende innerliche Beschwörung von meinen Aufzeichnungen? :a060: naja, vllt sollte ich popcorn oder ähnliches essen während ich lerne? :c010: vllt werde ich aber auch zum Raucher?? :a018: (nee ich glaube eher nicht) aber am wahrscheinlichsten ist doch das...:a040: und heute Abend sehe ich dann so aus :h055:

:mrgreen: Du bist spitze. Ich glaube auchnicht, dass du zum Raucher wirst. Der letzte Smileyblick ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Ich mag euch! Alle :-D Auch wenn ihr mir meinen Einstein abschwätzen wollt :mrgreen:

Vielleicht dreh ich bald mal ein Video mit Cookie und unseren Tricks. Aber bei 4 Tricks lohnt sich das noch nicht, find ich :mrgreen: Das wird toll. Außerdem muss ich erstmal meine Bachelorarbeit beenden (habe jetzt 71,67 % geschrieben!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #547

Jawolle Caro! Schön weiterschreiben und bald fertig sein, ja? Und Saskia: Bloß nich mitm Rauchen anfangen. Aufhören ist verdammt schwer. Mantravorschlag: Bald isses geschafft! Und leg´ die Unterlagen mal unters Kopfkissen. Soll helfen. Bei mir hat es nie gewirkt. Ich habe nen steifen Nacken von den Wälzern bekommen.

Ach und Euer Einsteinchen würde ich Euch niemals nicht abschwätzen wollen. Ich hab ja seine Zwillingsschwester im Geiste und Cookie - Leo ist auch rot. Das geht dann schonmal eben so zum Trost. :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #548

Ja, meine Unterlagen lege ich unter's Kopfkissen - das ist Gewiss. Habe jetzt alles eigentlich soweit im Kopf...einiges sicherer als anderes...naja mal schauen was es wird. Schlussendlich habe ich 35 von bisher 40 möglichen Punkten schon "ergattert"...brauch ich THEORETISCH auch nur 15 zum Bestehen. Naja, aber n bissl mehr würde ich schon gerne schaffen wollen.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #549

So, Unterlagen lagen unterm Kopfkissen - wehe das bringt nichts...Jetzt geht's auf zur letzten Prüfung in diesem Semester...(leider ist der Stress dann noch nicht vorbei, aber damit beschäftige ich mich erst heute Abend...)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #550

... und die Miezekatzen schlafen! Wie fies!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #551

Hach, wat fies! Da würde man sich so gerne dazulegen. Saskia, ich hoffe, Du hast die Prüfung schon hinter Dich gebracht und warst erfolgreich. Auch wenn man nur wenig Punkte braucht, das Ego will natürlich Lohn für die Arbeit, gelle?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #552

Prüfung war ok. Sollte theoretisch was ganz gutes bei rumkommen. Aber mal schauen. Immer wenn ich ein gutes Gefühl hab, ist's dann doch nicht so toll...ein paar Beispiele sind mir nicht eingefallen und bei der Swot-Analyse, wollte er wohl was geranktes - ich kannte es nur ohne Ranking...bzw. kenne es auch gerankt, habe da aber nicht dran gedacht. Naja mal schauen.

Jetzt muss ich noch den Businessplan schreiben und werd daran sicher das ein oder andere Mal verzweifeln

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #553

*drückdich* Du schaffst das, jawoll!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #554

Psssst - Caro, Saskia - ich habe gestern eine weiße Winkekatze nach Hause geschleppt mit gefühlten 2 Zentnern Glasnudeln. Die steht im Regal und Willi findet die mörderspannend. Hat direkt mal versucht, den Winkearm zu stoppen. Und da musste ich soooo sehr an Euch denken!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #555

Oh super, cool! Ich hätte auch gern noch eine weiße, die sind einfach cool die Dinger :mrgreen: Unsere beiden fanden die Winkekatze auch total spannend, als sie ankam :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling ;-) Ich hoffe, die Winkekatze schafft es, sich gut zu integrieren - nicht wie unsere, die mittlerweile von ihrem angestammten Platz umziehen musste, weil sie immer von Cookie runtergeworfen wurde :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #556

Doppelseitiges Klebeband, sach ich da nur. Kann ja nicht sein, daß ne Miez von ner Miez gemobbt wird, oder? Bin gespannt, ob unsere stehen bleibt. Männe findet die übrigens fein. Ich wollte die Batterie wieder rausmachen und da meint er: Laß´ sie doch winken, vielleicht winkt sie mir die Gesundheit her. Er ist nämlich vergrippt. Nur für Nachts habe ich die Batterie dann doch rausgemacht. Die Mieze klackert nämlich immer beim Winken.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #557

Jaa, meine klackert auch, aber zum Glück so leise, dass es mich nicht stört. Gute Besserung an deinen Männe ;-)

(Klebeband geht leider nicht, Goldene Miezekatze ist Bestandteil unseres Clickerprogramms)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #558

Jaa, meine klackert auch, aber zum Glück so leise, dass es mich nicht stört. Gute Besserung an deinen Männe ;-)

(Klebeband geht leider nicht, Goldene Miezekatze ist Bestandteil unseres Clickerprogramms)

Ui, dann Klettband. Ich habe so Industrieklettband, das hält wie der Toifl. Und lässt sich auch ganz leicht wieder lösen. Männe hat gemeint, das Klackern hat ihn etwas irritiert, wenn es im TV gerade leise war. Aber aufstehen und Batterie raus hab dann ich gemacht.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #559

So dann kann ich ja jetzt schonmal beginnen mit dem "mich aufregen"....Arg!! Leider kommt hier gar nicht rüber wie angepisst, verärgert und wuhäää ich bin. *tränenindenaugenhab*

Habe soeben die Aufgabenverteilung meiner werten Kollegen/Kommilitonen bekommen...tja und wer darf u.a. den Kack Finanzmist machen...richtig..MOI! Ich wusste, dass die werten Herren sich nur die tollen Stückchen heraussuchen. Für mich bleibt GuV-Scheiße und Bilanz-Mist! Nicht mal die Verlagsrecherche kann ich übernehmen. Weil Kunden- und Konkurrentenanalyse ist schon vergeben. Ich könnt und bin ja schon am heulen!
Ich versuche gerade herauszufinden was ich alles machen darf...aber das was man "einfach so" niederschreiben kann, ist alles vergeben. und ich hab so'n mist wie "Realisierungsfahrplan" und so'n Kack. Ich saß schonmal ein ganzes beschissenes WE an der GuV und bin dran gescheitert.

Ach und ich darf noch sowas machen wie "Kundenbedürfnisse" und "Kosteneinsparungen" und "Alleinstellungsmerkmale" machen - das hatten wir bisher noch nicht mal durchgekaut.

Ich glaub die wollen mich veräppeln.

Arme Caro - die darf sich jetzt die nächsten Tage/Wochen was von mir anhören...

edit: habe meine Note für Persoführung bekommen: 2.3 :D yay, und das obwohl ich teilweise nur bei den Kreuzen geraten habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #560

Zur Aufklärung: Es geht um Saskias Seminar der Businessplangestaltung, die haben das Semester über ein Projekt betreut und müssen jetzt den Businessplan noch schreiben. Und jaa, das ist scheiße :-(

ABER, mal was anders, ich bin so STOLZ!!!! Weil, UNSER COOKIE! hat uns einen Vogel! gebracht! Eine kleine oder noch junge (Blau-?)Meise, so wie sie aussah. Allerdings hat wohl das Katzennetz den armen kleinen Vogel erlegt, da am Katzennetz ganz viele Federn hingen... ich hoffe, er musste nicht lange leiden. Machs gut, kleiner Vogel! Sei uns bitte nicht böse, dass wir dich nicht richtig beerdigen können.

Jedenfalls kam eben Cookie übelste knurrend in die Küche. Ich dachte erst, er hat seine Spielmaus, bei der knurrt er ja auch immer. Aber dann denk ich mir, nee, dat is zu groß für ne Spielmaus.
... *überlegen* Sollte das etwa... ja kann denn das sein... ist das ein VOGEL???

Und ja, tatsächlich, es ist ein Vogel :-D Ich bin stolz wie Bolle! Hier unsere, schnell geschossenen und daher verwackelten Bilder:

IMG_1736.JPG

IMG_1741.JPG

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten