Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Oh menno, das arme Vögelchen :c020: Cookie, hast Du ganz fein gemacht :d042: Bandit schlägt mit dem ganzen Arm durch...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #561
AW: Cookie und Einstein

Oh menno, das arme Vögelchen :c020:

Cookie, hast Du ganz fein gemacht :d042:

Bandit schlägt mit dem ganzen Arm durch das Netz durch und ergattert so Insekten und letzten fast mal eine Meise. Er fetzt dann im Sprung gegen das Netz, das macht mir schon richtig Angst.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #562

Ja, um das schöne Vögelchen tat es mir auch Leid. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange leiden musste :-( Als Cookie es in die Küche brachte, war es ja schon tot (aber noch nicht steif).

Cookie ist auch mal am Netz hochgeklettert, das hat mir auch übelste Angst gemacht :shock:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #563

Schaut mal, soeben fotografiert ♥ :d078:

IMG_1742.JPG

Danach haben sie sich erwischt gefühlt und Einstein ist schnell aufgestanden, aber er sah sooo süß dabei aus!
IMG_1747.JPG

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #564

Die zwei sind ja sowas von süß :d078:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #565

Das ist doch mal schön :a098:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #566

Fein, zucker- und zauberhaft!

UUUUUUND - wisst Ihr wahas? Ich habe eben höchstselbst Frollein Willi das allererste Mal auf den Bauch geküsst!!!!! Sie wird so richtig zur Klette und lässt sich so schön streicheln. Und eben lag sie in der Heizungsliege am Sofa und da hab ich sie gestreichelt und sie schnurrt und ich ruckel näher.....

Und Leo ist eben das erste Mal für heute aufgestanden, nachdem er sein Lieblingsjunkfood (Whiskas Fisch mit Öl und Wasser durchgepampt) geschlunzt hat. Der Herr diniert im Bette - Männes Bette.

Allerliebste Grüße von
Sisja mit Erna Guckguck, Frollein Willi Schmusemiez und Opa Leo Geht´sbesser

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #567

Aaaaw, das hab ich ja jetzt erst gelesen!! Wie schön Sisja, freufreufreu! Die Willi wird nochmal ne Schmusekatze ;-)

Ansonsten, guckt mal ♥

IMG_1748.JPG

Ich weiß, nicht das schönste Bild, aber ich hab mich so gefreut, dass sie jetzt wieder öfter zusammen da oben liegen! *freu*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #568

Siehste, die Jungs machen Fortschritte. Wahrscheinlich kuscheln sie sich nachts ganz eng zusammen und stieben sofort auseinander, wenn einer von Euch guckt. Die foppen Euch nur! Ganz bestimmt!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #569

Hab grad alles in einem Rutsch durchgeschaut :p
Wuuiiiii *___* Dein kleiner(großer^^) Roter hats mir absolut angetan - obwohl ich eigentlich
nicht so auf Rote stehe,aber der is einfach nur.. :d078:
Hihi Einstein ist aber auch ein ganz Süßer - und gibt seinem Namen eine ganz neue Bedeutung,
ein Individuum halt :smile: So ists richtig, lass dir nur nich reinreden *Einstein zuruf* :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #570

so!
jetzt schaue ich hier auch mal ganz ahnungslos rein....."blättere" mal eine seite zurück.....und was sehe ich?????:shock::shock::shock:
einen vogelmörderkater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

*jetzt angst hab und erstmal nicht wiederkomme*

(es sei denn, du zeigst ca.5 bilder von diesem wunderhübschen roten ♥ ...auch wenn ER der vogelmörder ist:mrgreen:)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #571

so!
jetzt schaue ich hier auch mal ganz ahnungslos rein....."blättere" mal eine seite zurück.....und was sehe ich?????:shock::shock::shock:

(es sei denn, du zeigst ca.5 bilder von diesem wunderhübschen roten ♥ ...auch wenn ER der vogelmörder ist:mrgreen:)

Wenn Melli 5 Bilder von dem Roten bekommt, möchte ich aber 7 von MEINEM Einsteinchen!!! *MellidieZungerausstreckt*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #572

Hab grad alles in einem Rutsch durchgeschaut :p
Wuuiiiii *___* Dein kleiner(großer^^) Roter hats mir absolut angetan - obwohl ich eigentlich
nicht so auf Rote stehe,aber der is einfach nur.. :d078:
Hihi Einstein ist aber auch ein ganz Süßer - und gibt seinem Namen eine ganz neue Bedeutung,
ein Individuum halt :smile: So ists richtig, lass dir nur nich reinreden *Einstein zuruf* :mrgreen:

Hehe, ja der Rote ist ein ziemlicher Schlingel, der wickelt jeden um den Finger (damit er mehr Essen bekommt :mrgreen:) Und der Einsteini bleibt schön hier... dass ich das immer wieder betonen muss! Tzz! :lol:

so!

Hrmpf... das ist Erpressung!!!!! :lol: Ehrlich, das ist ja so böse von dir! *empört guck*
:mrgreen:

Wenn Melli 5 Bilder von dem Roten bekommt, möchte ich aber 7 von MEINEM Einsteinchen!!! *MellidieZungerausstreckt*

Hmmm..... vielleicht. Aber ich komme gerade nicht zum Foto machen :c020: Also kann ich weder dir 7 Steinchenbilder zeigen, noch kann ich dem Yoda, äääääääh, der yodetta :mrgreen: 5 Cookie-Mo Bilder zeigen...

:c020:

Vielleicht macht Saskia ein paar Bilder kommende Woche, während ich in Kassel nach Whg. gucke...

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #573

die nächsten tage????
wie lange soll ich denn da warten?

ICH habe ja damals umgehend reagiert!!!!:mrgreen:

... Nun gut.... gucke mal, ist das schonmal gut für den Anfang??

DSC03341.JPG

IMG_1751.JPG

... Guck mal, ist das schonmal genehm für den Anfang?? Da ist auch ein Teil für Netti dabei :mrgreen: Der Rest folgt dann die Tage... jaaaaaaaaaaaa???

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #574

ach du meine güte!!!!!
was goldig!
er lacht dich an, oder?

sie sind beide zuckersüß!
da wird sich auch netti freuen!!!:p

*ETWAS besänftigt ist*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #575

Das erste Foto ist so toll ♥ die Pfötchen-Ballen haben fast die gleiche Farbe wie der Federpuschel :p

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #576

Hehe, ja der Rote ist ein ziemlicher Schlingel, der wickelt jeden um den Finger (damit er mehr Essen bekommt :mrgreen:) Und der Einsteini bleibt schön hier... dass ich das immer wieder betonen muss! Tzz! :lol:

Aber er ist sooo verdammt süß :lol: Einstein kann ruhig da bleiben, ich nehm auch Cookie :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #577

Aber er ist sooo verdammt süß :lol: Einstein kann ruhig da bleiben, ich nehm auch Cookie :mrgreen:

Hehe, nene, der Cookie bleibt auch da. Mein Kuschelkater ♥

Das erste Foto ist so toll ♥ die Pfötchen-Ballen haben fast die gleiche Farbe wie der Federpuschel :p

:mrgreen: Ja stimmt, du hast Recht! Find das auch voll toll das Bild, auch wenn es nicht perfekt belichtet ist, aber ich finds trotzdem cool :mrgreen:

ach du meine güte!!!!!
was goldig!
er lacht dich an, oder?

sie sind beide zuckersüß!
da wird sich auch netti freuen!!!:p

*ETWAS besänftigt ist*

*puuuuh Glück gehabt* :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #578

Ich finde das Foto aber perfekt belichtet ;-) die Pinksocke ist komplett belichtet und der abgedunkelte Hintergrund ein Stilmittel :)

Echt ein super Foto!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #579

Ja, findste?? HACH, dann hab ich ja ein Kunstwerk geschaffen :lol: ;-)

Nein im Ernst, ich freu mich, dass es dir gefällt :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #580

Hehe, nene, der Cookie bleibt auch da. Mein Kuschelkater ♥

Och menno, un ich? Da denkt natürlich keiner dran :c020:
Aber sie sind und bleiben absolute Knutschkater, krieg ich Fotos als entschädigung? :p

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten