19.10.2016 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #921 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Und es geht schon weiter... Einsteinchen... fit wie eh und je, alle Beinchen und alles Humpeln ist ok und weg. (Apropos - ich war übers Wochenende bei meiner Freundin und hab dort geträumt, dass Cookie vermisst wurde und nur mit drei Beinen wiederkam Als ich dann nach Hause kam, hab ich erstmal alle Beine durchgezählt an sämtlichen Katzen und war sehr sehr froh, als alle vollständig waren :lol Buzzy & Cookie <3 Ab und an sind sie nett zu einander, aber meistens beißt Buzzy den Cookie in die Beine, wenn er ihm zu nahe kommt. Aber Buzzy kann auch süß und knuddelig sein, wenn er will...
Und es geht schon weiter... Einsteinchen... fit wie eh und je, alle Beinchen und alles Humpeln ist ok und weg. (Apropos - ich war übers Wochenende bei meiner Freundin und hab dort geträumt, dass Cookie vermisst wurde und nur mit drei Beinen wiederkam Als ich dann nach Hause kam, hab ich erstmal alle Beine durchgezählt an sämtlichen Katzen und war sehr sehr froh, als alle vollständig waren :lol Buzzy & Cookie <3 Ab und an sind sie nett zu einander, aber meistens beißt Buzzy den Cookie in die Beine, wenn er ihm zu nahe kommt. Aber Buzzy kann auch süß und knuddelig sein, wenn er will...
17.12.2010 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Anzeige Schau mal hier:Die beiden Buddys und das kleine Stinktier .