Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und es geht schon weiter... Einsteinchen... fit wie eh und je, alle Beinchen und alles Humpeln ist ok und weg. (Apropos - ich war übers...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #921
Und es geht schon weiter...

Einsteinchen... fit wie eh und je, alle Beinchen und alles Humpeln ist ok und weg. (Apropos - ich war übers Wochenende bei meiner Freundin und hab dort geträumt, dass Cookie vermisst wurde und nur mit drei Beinen wiederkam :cry::cry::cry: Als ich dann nach Hause kam, hab ich erstmal alle Beine durchgezählt an sämtlichen Katzen und war sehr sehr froh, als alle vollständig waren :lol:)
IMG_9235.jpg

IMG_0283.jpg

Buzzy & Cookie <3 Ab und an sind sie nett zu einander, aber meistens beißt Buzzy den Cookie in die Beine, wenn er ihm zu nahe kommt.
IMG_0447.jpg

Aber Buzzy kann auch süß und knuddelig sein, wenn er will... :d078:
IMG_0268.jpg

IMG_0368.jpg

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten