Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-)

Diskutiere Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://video.de.msn.com/watch/video/speedo-hates-top-hats/kerrcvuy aber mich hat es doch erschreckt, wie die zugelangt hat
  • Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) Beitrag #2
Das Hütchen war ihr wohl nix ..... ojeoje.

• Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) Beitrag #3
Das sah jetzt nicht sooo fest aus... immerhin war das ja noch n ganz lüttes Kitten... das hat beim sitzen ja noch gewackelt...

• Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) Beitrag #4
sah ja fast so aus als ginge es nur gegen den hut...verständlich :wink:

• Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) Beitrag #5
was setzen sie dem kitten auchso n blöden hut auf....

• Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) Beitrag #6
Eigentlich gemein. Die haben ihren Spaß mit dem Hütchen und das Lütte badet es aus ..... armes Katzenbaby.

• Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) Beitrag #7
Das arme Baby, wie es danach ge"weint" hat :( :(

Manche Menschen sind echt total bescheuert in der Rübe, die sie Kopf nennen

Thema:

Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-)

Katzenmütter erziehen nicht mit Samtpfoten :-) - Ähnliche Themen

Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Wie können Menschen nur so gemein sein!?: An der Autobahnraststätte Elztal wurde eine kranke Katzenmutter mit ihren drei etwa zwei Wochen alten Kitten ausgesetzt - eingesperrt in eine...
Strexes Chuckwalla-Bande: Hallo an alle Interessierte, ich möchte sehr gerne meinen anderen speziellen Lieblingen einen eigenen Thread gönnen. Sie kommen in meinem...
Cat-Babysitter :-): http://video.de.msn.com/watch/video/pfoteauflegen-katze-bringt-baby-zum-einschlafen/5o29jnxn?from=de-de-Astrology&cpkey=15dbb3a4-cb6e-4570-a1a7-9b3...
Hard To Be a Cat at Christmas: Wollte euch und euren Katzen das süße Video und den dazu schönen Song nicht vorenthalten :mrgreen: Gibt auch eine schöne Aktion zu dem Video. Für...
Oben Unten