21.02.2011 Bekomme die Flöhe einfach nicht in Griff... Beitrag #21 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Charly hatte letzten Jahr auch 2mal Flöhe, beide male hat Advantage super geholfen. Beim ersten mal habe ich vorsichtshalber ein Umgebungsspray genommen, ich glaube es war von frontline. Da sind Tier und Mensch dann für 4 Stunden aus der Wohnung gegangen. Decken etc. habe ich alles entsorgt und neugekauft. Beim 2ten mal habe ich nur das Advantage angewendet ohne zusätzlich noch Umgebungsspray, Decken etc hab ich erneut weggeworfen. Allerdings hatte ich danach starken Wurmbefall, da hat er dann Profender von mir bekommen. Seitdem bin ich Flohfrei. Mal schauen wielange, der nächste Sommer kommt und in den Feldern halten Flöhe sich ja auch gerne auf und Charly auch Bei dem Advantage sind wohl noch 15min schon die Kaumuskulaturen der Flöhe gelähmt und bei Charly vielen sie nach 2 Stunden tot aus dem Fell. Ich drücke die Daumen das ihr das mit den Flöhen bald in Griff bekommt
Charly hatte letzten Jahr auch 2mal Flöhe, beide male hat Advantage super geholfen. Beim ersten mal habe ich vorsichtshalber ein Umgebungsspray genommen, ich glaube es war von frontline. Da sind Tier und Mensch dann für 4 Stunden aus der Wohnung gegangen. Decken etc. habe ich alles entsorgt und neugekauft. Beim 2ten mal habe ich nur das Advantage angewendet ohne zusätzlich noch Umgebungsspray, Decken etc hab ich erneut weggeworfen. Allerdings hatte ich danach starken Wurmbefall, da hat er dann Profender von mir bekommen. Seitdem bin ich Flohfrei. Mal schauen wielange, der nächste Sommer kommt und in den Feldern halten Flöhe sich ja auch gerne auf und Charly auch Bei dem Advantage sind wohl noch 15min schon die Kaumuskulaturen der Flöhe gelähmt und bei Charly vielen sie nach 2 Stunden tot aus dem Fell. Ich drücke die Daumen das ihr das mit den Flöhen bald in Griff bekommt
18.12.2010 Bekomme die Flöhe einfach nicht in Griff... Anzeige Schau mal hier:Bekomme die Flöhe einfach nicht in Griff... .
24.02.2011 Bekomme die Flöhe einfach nicht in Griff... Beitrag #22 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe auch das Problem mit diesen blöden Viechern. Ich soll morgen zum Tierarzt und da frage ich auch deswegen nach. Im moment dürfen die beiden süßen nur noch in ihrem Zimmer bleiben und haben eine Katzenklappe, um nach draußen zu gehen. Das Problem ist auch noch, dass zusätzlich mein Freund Flöhe nur so anzieht, wenn er einmal bei den Katzen war wird er überall gebissen, total Sünde :-( Meine armen Lieblinge. Was soll ich nur tun...
Hallo, ich habe auch das Problem mit diesen blöden Viechern. Ich soll morgen zum Tierarzt und da frage ich auch deswegen nach. Im moment dürfen die beiden süßen nur noch in ihrem Zimmer bleiben und haben eine Katzenklappe, um nach draußen zu gehen. Das Problem ist auch noch, dass zusätzlich mein Freund Flöhe nur so anzieht, wenn er einmal bei den Katzen war wird er überall gebissen, total Sünde :-( Meine armen Lieblinge. Was soll ich nur tun...