Kleine Katze gefunden.HILFE!

Diskutiere Kleine Katze gefunden.HILFE! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja ne Süße ;-) Vielleicht hilft ein Feliway-Stecker? Das ist ein Zerstäuber, der in der Wohnung Katzen-Pheromone verteilt und helfen soll...
  • Kleine Katze gefunden.HILFE! Beitrag #21
  • Kleine Katze gefunden.HILFE! Beitrag #22
Hey!
Ich hab die kleine jetzt seit dem 23. nichtmehr gesehn (nur am telefon gehört X) )
weihnachten is bei uns son Familiending und wir hatten sehr viel zu tun und da bin ich nicht bei meinem freund zu hause gewesen.
Hab ihn ja aber gesehn und er sagt der Katze geht es gut und die große hat sich auch schon etwas mehr an sie gewöhnt.
Wenn die kleine ihr zu nahe kommt faucht sie noch und wenns zu dreist wird gibts schon noch mal angedeutet n kleinen pfotenhieb aber es ist schon besser als vorher!
sie teilen sich voll schon die Schlafplätze :)
(abwechselnd die große und dann die kleine auf der Heizung)

@ enibas
oh tut mir leid wegen deiner katze :( wie alt war sie denn?
Meine katze heißt auch minki sehr schöner name :)

Anhänge

• CIMG5064.JPG
    CIMG5064.JPG
    731,1 KB · Aufrufe: 5
  • Kleine Katze gefunden.HILFE! Beitrag #23
@ enibas
oh tut mir leid wegen deiner katze :( wie alt war sie denn?
Meine katze heißt auch minki sehr schöner name :)

Minki war 12. Sie hatte einen Bauchspeicheldrüsentumor und musste eingeschläfert werden :-(

Thema:

Kleine Katze gefunden.HILFE!

Kleine Katze gefunden.HILFE! - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten