22.12.2010 Kleine Katze gefunden.HILFE! Beitrag #21 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das ist ja ne Süße ;-) Vielleicht hilft ein Feliway-Stecker? Das ist ein Zerstäuber, der in der Wohnung Katzen-Pheromone verteilt und helfen soll, dass die Katzen ruhig bleiben und nicht gestresst sind. http://www.tierarzt24.de/products/146846-ceva-feliway-zerstuber.aspx
Das ist ja ne Süße ;-) Vielleicht hilft ein Feliway-Stecker? Das ist ein Zerstäuber, der in der Wohnung Katzen-Pheromone verteilt und helfen soll, dass die Katzen ruhig bleiben und nicht gestresst sind. http://www.tierarzt24.de/products/146846-ceva-feliway-zerstuber.aspx
27.12.2010 Kleine Katze gefunden.HILFE! Beitrag #22 A AnniBunny90 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hey! Ich hab die kleine jetzt seit dem 23. nichtmehr gesehn (nur am telefon gehört X) ) weihnachten is bei uns son Familiending und wir hatten sehr viel zu tun und da bin ich nicht bei meinem freund zu hause gewesen. Hab ihn ja aber gesehn und er sagt der Katze geht es gut und die große hat sich auch schon etwas mehr an sie gewöhnt. Wenn die kleine ihr zu nahe kommt faucht sie noch und wenns zu dreist wird gibts schon noch mal angedeutet n kleinen pfotenhieb aber es ist schon besser als vorher! sie teilen sich voll schon die Schlafplätze (abwechselnd die große und dann die kleine auf der Heizung) @ enibas oh tut mir leid wegen deiner katze wie alt war sie denn? Meine katze heißt auch minki sehr schöner name Anhänge CIMG5064.JPG 731,1 KB · Aufrufe: 5
Hey! Ich hab die kleine jetzt seit dem 23. nichtmehr gesehn (nur am telefon gehört X) ) weihnachten is bei uns son Familiending und wir hatten sehr viel zu tun und da bin ich nicht bei meinem freund zu hause gewesen. Hab ihn ja aber gesehn und er sagt der Katze geht es gut und die große hat sich auch schon etwas mehr an sie gewöhnt. Wenn die kleine ihr zu nahe kommt faucht sie noch und wenns zu dreist wird gibts schon noch mal angedeutet n kleinen pfotenhieb aber es ist schon besser als vorher! sie teilen sich voll schon die Schlafplätze (abwechselnd die große und dann die kleine auf der Heizung) @ enibas oh tut mir leid wegen deiner katze wie alt war sie denn? Meine katze heißt auch minki sehr schöner name
27.12.2010 Kleine Katze gefunden.HILFE! Beitrag #23 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AnniBunny90 schrieb: @ enibas oh tut mir leid wegen deiner katze wie alt war sie denn? Meine katze heißt auch minki sehr schöner name Zum Vergrößern anklicken.... Minki war 12. Sie hatte einen Bauchspeicheldrüsentumor und musste eingeschläfert werden :-(
AnniBunny90 schrieb: @ enibas oh tut mir leid wegen deiner katze wie alt war sie denn? Meine katze heißt auch minki sehr schöner name Zum Vergrößern anklicken.... Minki war 12. Sie hatte einen Bauchspeicheldrüsentumor und musste eingeschläfert werden :-(