Suche Suche DRINGEND Sitter Raum HH

Diskutiere Suche DRINGEND Sitter Raum HH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich bin in einer ganz verzwickten Notlage und Suche nun für meine 3 Katzen im Raum Hamburg einen Sitter. Für etwa eine Woche. Ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche DRINGEND Sitter Raum HH Beitrag #1
hard.2.handle

hard.2.handle

Hallo,

Ich bin in einer ganz verzwickten Notlage und Suche nun für meine 3 Katzen im Raum Hamburg einen Sitter. Für etwa eine Woche.

Ich würde Sie auch getrennt in Pflege geben.

Es sind 2 Mädels(9 & 18 Monate) ein Bursche(17 Monate), der Kater ist nicht mit weitern Katern, auch kastrierten, verträglich.

Sie sind ruhig, stubenrein, geimpft, werden heute nochmals entwurmt, verschmust, wenig verspielt, Coonies halt, sehr angenehm.

Eine professionelle Pension kann Ich mir momentan leider nicht leisten.

Vlt habt Ihr weitere Vorschläge für mich.

Liebe Grüße

• Suche DRINGEND Sitter Raum HH Beitrag #2
Kannst Du Raum HH mal ein bisschen genauer definieren (Stadtteil würde schon reichen). Wie genau hast Du Dir das vorgestellt? Von wann bis wann brauchst Du den Cat-Sitter?

• Suche DRINGEND Sitter Raum HH Beitrag #3
Hey nochmal :)

Ich suche jemanden, der am besten zu sofort meine Katzen bei sich aufnimmt, somit wäre der Stadtteil und auch ob Umland nicht so wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche DRINGEND Sitter Raum HH

Suche DRINGEND Sitter Raum HH - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Suche Ünterstützung für zugelaufenen Kater Raum Magdeburg: Hallo liebe Forenmitglieder, uns ist ein sehr zutraulicher, kastrierter Kater zugelaufen. Die Suche nach dem Besitzer (Nachfrage beim örtlichen...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Oben Unten