Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Immer diese Tierquäler, die Katzen im Mehrfachpack halten. Tststs.
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #661
Immer diese Tierquäler, die Katzen im Mehrfachpack halten. Tststs.

Anhänge

• imm036_37.jpg
    imm036_37.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 5
  • imm015_16.jpg
    imm015_16.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 6
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #662
Zwei Heizungsliegen für zwei Katzen ??? :evil: Bei uns gibt es nur eine Hängematte für die Katzen, denn ich will ja nicht, daß sie sich hier wohlfühlen. :twisted:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #663
Zwei Heizungsliegen für zwei Katzen ??? :evil: Bei uns gibt es nur eine Hängematte für die Katzen, denn ich will ja nicht, daß sie sich hier wohlfühlen. :twisted:

:mrgreen:...................

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #664
diddl und stromer beim ärscheln. eines der eher seltenen bilder von meinen beiden. normalerweise kuscheln sie nicht miteinander. wie sehr sie sich gegenseitig brauchen, zeigt sich immer nur, wenn einer von beiden kränkelt. dann pflegen sie sich gegenseitig.

Anhänge

• CIMG0137.jpg
    CIMG0137.jpg
    846,3 KB · Aufrufe: 8
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #665
Pflegen kenn ich auch gut *bild suchen geh*

Das war, als ich Susu nach der Kastra wieder heim geholt hatte - da hat sich Amy RÜHREND um sie gekümmert:

Und Bild 2 (das mit dem Body) war als Baby kastriert wurde - auch wieder Amy als Krankenschwester dabei ;)

Anhänge

• 8 008.jpg
    8 008.jpg
    939,6 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #666

Das war, als ich Susu nach der Kastra wieder heim geholt hatte - da hat sich Amy RÜHREND um sie gekümmert:

Und Bild 2 (das mit dem Body) war als Baby kastriert wurde - auch wieder Amy als Krankenschwester dabei ;)

Ein liebster Sanitöter!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #667
diddl und stromer beim ärscheln. eines der eher seltenen bilder von meinen beiden. normalerweise kuscheln sie nicht miteinander. wie sehr sie sich gegenseitig brauchen, zeigt sich immer nur, wenn einer von beiden kränkelt. dann pflegen sie sich gegenseitig.

*Grööhl* ärscheln hab ich ja auch noch nicht gehört!
Aber süßes Foddo!

Die beiden sehen aber ziemlich innig aus... *ochliebguck*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #668
Die beiden sehen aber ziemlich innig aus... *ochliebguck*

Die beiden SIND auch innig ;)

Amy ist sowieso unsere sozialste hier - bei einem Neuzugang zwar auch die, die am längsten "zickt", aber wenn sie den Neuzugang dann akzeptiert hat, dann mit Haut und Haaren ;)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #669
Schmusemietzen...

Anhänge

• schnurren.jpg
    schnurren.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 7
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #670
Kampfkatzen :smile:

8078087hey.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #671
Kampfkatzen :smile:

8078087hey.jpg

Ich muss zum Augenarzt, dringend... Ich habe mich gefragt: Hää, wieso Kampfkatzen? Die Miez liegt doch da ganz lieb... Ich habe Deine Schneeflocke gar nicht gesehen. *amKopfkratz*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #672
Schmusemietzen...

Die sehen aber unschuldig aus, richtig süß die Beiden :)

Ja sie mögen sich gar nicht
8026079gjx.jpg

Oh, wie angewidert die beiden dreinschauen :mrgreen:

Ein süßer Katerhaufen :)

Ich muss zum Augenarzt, dringend... Ich habe mich gefragt: Hää, wieso Kampfkatzen? Die Miez liegt doch da ganz lieb... Ich habe Deine Schneeflocke gar nicht gesehen. *amKopfkratz*

:mrgreen: Ich hab auch seit etwa einem Monat eine Brille :roll: Das eröffnet völlig neue Perspektiven :mrgreen:

Bei den "Kampfkatzen" fliegen bestimmt ordentlich die Flusen :mrgreen::wink:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #673
... :mrgreen: Ich hab auch seit etwa einem Monat eine Brille :roll: Das eröffnet völlig neue Perspektiven :mrgreen:...

Ich hab schon eine Brille und gar nicht sooooo schwach. *heul*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #674

Na so gelb ist die Süße aber nicht… Hast aber recht, könnte man als Tarnversuch durchgehen lassen. :)

Joa, man kann schon ab und an mal ein Büschel Fell finden. Aber Katzenhaare haben wir ja alle, mehr oder weniger…

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #675
Na so gelb ist die Süße aber nicht… Hast aber recht, könnte man als Tarnversuch durchgehen lassen. :)

Joa, man kann schon ab und an mal ein Büschel Fell finden. Aber Katzenhaare haben wir ja alle, mehr oder weniger…

Hab auch zuerst nur einen Kater gesehen *michschäm*
Auf solch schöner weichen Decke lässt sich`s supi toben.....

Ich hab schon eine Brille und gar nicht sooooo schwach. *heul*

Hab auch seit kurzem eine, und nun kann ich wieder die einzelnen Haarsträhnen erkennen (im Fernseher) und auch wieder Nummernschilder lesen von weitem. *hihi*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #676
Hab auch zuerst nur einen Kater gesehen *michschäm*
Auf solch schöner weichen Decke lässt sich`s supi toben.....

Hab auch seit kurzem eine, und nun kann ich wieder die einzelnen Haarsträhnen erkennen (im Fernseher) und auch wieder Nummernschilder lesen von weitem. *hihi*

Also nen Kater sehe ich da nicht… Das sind zwei junge Damen ;-)

Das mit den Nummernschildern kenne ich. Ich hab auch erst vor kurzem eine neue Brille bekommen.
Da ist das Autofahren gleich weniger anstrengend…

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #677
Oh, ich hab gerade beim Sortieren auch noch ein Bild von meinen Einzelkatzen gefunden ;-)

Sie können sich einfach nicht leiden :-D

212dg21.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #678
Oh, ich hab gerade beim Sortieren auch noch ein Bild von meinen Einzelkatzen gefunden ;-)

Sie können sich einfach nicht leiden :-D

212dg21.jpg

Stimmt eine Katze will die andere doch mit dem Popo wegschieben sieht man doch ganz klar!!!!!!!!:mrgreen:

*totalverliebtguck*!!!!!!

Also nen Kater sehe ich da nicht… Das sind zwei junge Damen ;-) …

Och menno hatte erst Katze geschrieben und mich warum auch immer umentschieden, Sorry Sorry!!!!!!!
Trotzdem nehm ich sie :-D

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #679
wow....das ist mal ein größenunterschied!
sie hält ihn richtig fest!
ist das goldig!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #680
Größenunterschied bei gleichem Alter, aber es sieht auf dem Foto extremer aus... 3,7kg gegen 4,9kg ;-) So schlafen die beiden regelmäßig, ich fands auch ulkig...

Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten