Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; *naseinsfellgrab*
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #681
212dg21.jpg

*naseinsfellgrab*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #682
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #683
Svenja, du wolltest doch vorbei kommen, stimmts? :-D Aber nicht ohne die Fellflusen! :wink:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #684
Oh, ich hab gerade beim Sortieren auch noch ein Bild von meinen Einzelkatzen gefunden ;-)

Sie können sich einfach nicht leiden :-D

212dg21.jpg

ne, die armen ... gib sie mir, hier bekommt jeder sein eigenes bettchen ;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #685
meine drei verstehen den Sinn einer Höhle nicht und liegen immer drauf- und dann noch alle zusammen- die Armen, haben keinen Platz:)
apulien20110328ixi.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #686
Mir fällt dazu nur ein: oooohhhhhhhhhhhhhhhh!

Anhänge

• kussi.jpg
    kussi.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 9
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #687
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #688
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #689
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #690
Nee, ne. Die bleiben schön da. Und wenn, dann gebe ich sie natürlich nur einzeln ab. Ihr seht ja, wie schlecht es denen geht...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #691
Mia ist bei mir noch alleine....schon traurig....ich versuch jetzt Papa zu ner zweiten Katze zu überreden...ich wette, dass es nix wird...haha..Plan: ich zeig ihm die ganzen Fotos von euren Miezen...dann sagt er bestimmt nicht nein und wenn das nix hilft dann schreib ich ihm nen Brief,s chick ihn an unsre Adresse...und da soll drinnen stehen, warum eine Einzelmiez eine 2.Miez braucht....hoffe das hilft...
und wenn nicht...dann eben zu weihnachten, ostern, nikolo, geburtstag immer nur 2.katze...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #692
Mia ist bei mir noch alleine....schon traurig....ich versuch jetzt Papa zu ner zweiten Katze zu überreden...ich wette, dass es nix wird...haha..Plan: ich zeig ihm die ganzen Fotos von euren Miezen...dann sagt er bestimmt nicht nein und wenn das nix hilft dann schreib ich ihm nen Brief,s chick ihn an unsre Adresse...und da soll drinnen stehen, warum eine Einzelmiez eine 2.Miez braucht....hoffe das hilft...
und wenn nicht...dann eben zu weihnachten, ostern, nikolo, geburtstag immer nur 2.katze...

Aber auch eine zweite Miez will wohl überlegt sein, gerade wenn die erste vielleicht schon länger allein ist.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #693
Aber auch eine zweite Miez will wohl überlegt sein, gerade wenn die erste vielleicht schon länger allein ist.

jaa, aber sie war schon des öfteren mit ein paar anderen katzen von meiner Oma allein und die haben sich prächtig verstanden...am anfang war meine maus noch etwas schüchtern aber dann...und ich bin mir sicher, wenn ich ein Kitten nehm/krieg...nimmt die Mia das bestimmt auf und gibt es nicht mehr her...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #694
Ich weiß zwar nun nicht wie alt Mia ist, aber sei dir da nicht so sicher.
Eigentlich sagt man die Zweitkatze sollte ungefähr im selben Alter sein und vom Charakter her passen.

Denn wenn nun die Erstkatze älter ist und das Kitten in seine Sturm und Drang Zeit kommt, kann es schnell passieren das die Altkatze genervt ist.

Hier im Forum findest du auch viel zu dem Thema. Vielleicht magst du ja mal schauen :)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #695
okee...mach ich

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #696
so nun möchte ich auch meinen beitrag dazu leisten :) ihr habt mich überzeugt und schaut wie süß die zwei sind

vorhin haben sie sich das erste mal gegenseitig geputzt :D

Anhänge

• P9010008.JPG
    P9010008.JPG
    913,9 KB · Aufrufe: 16
  • P9010014.JPG
    P9010014.JPG
    876,8 KB · Aufrufe: 16
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #697
so nun möchte ich auch meinen beitrag dazu leisten :) ihr habt mich überzeugt und schaut wie süß die zwei sind

vorhin haben sie sich das erste mal gegenseitig geputzt :D

Schön!! So soll es sein... :)

Sind das zwei süße Schnäuzelchen!!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #699
meine drei verstehen den Sinn einer Höhle nicht und liegen immer drauf- und dann noch alle zusammen- die Armen, haben keinen Platz:)
apulien20110328ixi.jpg

Also diese orientalischen Haufen finde ich jedes mal klasse :)

Bandit & Boost

imgp3128x.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #700
Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten