Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine absoluten Einzelgänger... wobei, oh, das sind ja nur drei - der Vierte wird wohl der Einzelgänger sein, schließlich hat er sich nicht auch...
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #901
Meine absoluten Einzelgänger... wobei, oh, das sind ja nur drei - der Vierte wird wohl der Einzelgänger sein, schließlich hat er sich nicht auch noch dazu gequetscht (glücklicherweise, das hätte die Matte sicher gesprengt und den Kratzbaum zum Umstürzen gebracht) *lol* :lol:

28015d1321110832-img_0234_1.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #902
Man nähert sich, mit kritischem Blick, wieder an

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #903
das war gestern :)

Anhänge

• Foto1043.jpg
    Foto1043.jpg
    920,3 KB · Aufrufe: 7
  • Foto1053.jpg
    Foto1053.jpg
    939,1 KB · Aufrufe: 6
  • Foto1051.jpg
    Foto1051.jpg
    904,9 KB · Aufrufe: 7
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #904
Eben konnte ich unsere Jungs kaum auseinander sortieren (was gehört zu welchem Kater)

Anhänge

• Foto (7).jpg
    Foto (7).jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 22
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #905

Anhänge

• P1030795.JPG
    P1030795.JPG
    73 KB · Aufrufe: 8
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #906
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #907
Meine absoluten Einzelgänger... wobei, oh, das sind ja nur drei - der Vierte wird wohl der Einzelgänger sein, schließlich hat er sich nicht auch noch dazu gequetscht (glücklicherweise, das hätte die Matte sicher gesprengt und den Kratzbaum zum Umstürzen gebracht) *lol* :lol:

28015d1321110832-img_0234_1.jpg

oh ja, ich hör schon wie der kratzbaum knarscht :) oje oje. total süß.

so sieht es bei uns aus

P1020436.jpg

etwas verwackelt, aber auf dem foto kannten sich beider erst etwa eine woche :)
P1020233.jpg

P1020249.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #908
Ohhh ich hoffe ich kann bald von Krümel und Möhrchen hier auch so schöne Fotos einstellen!

Aber es sind ja erst 32 Tage.... *Geduld mit dem Löffel ess*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #909
Ohhh ich hoffe ich kann bald von Krümel und Möhrchen hier auch so schöne Fotos einstellen!

Zeig ihnen doch mal die Bilder hier und sag ihnen, dass du das so auch haben willst. Katzen können übrigens auch lesen...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #910

ganz ehrlich, ich hätte nie im leben gedacht das es so laufen würde. weil kitty so dominant ist und tippi eher die schüchterne/zurückhaltende. und wo kitty die ersten tage auf tippi zugelaufen ist, hab ich gedacht, oje gleich überrollt sie die kleine. aber dann mit der zeit... ohren abschlecken, das mag kitty total... und jetzt best friends.
nicht aufgeben, es kann nur besser werden ;) zeig es ihnen wie es geht :mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #911
Hallo Luna, darf ich mich zu Dir legen?

dsci00442.jpg

By at 2011-11-19

Klar Aimee, nur zu

dsci00452.jpg

By at 2011-11-19

dsci00462i.jpg

By at 2011-11-19

Luna: Lieblingsplatz teilen, das kenn ich ja schon. Dickie, ich vermisse Dich

dsci0007j.jpg

By at 2011-11-19

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #912
ganz ehrlich, ich hätte nie im leben gedacht das es so laufen würde. weil kitty so dominant ist und tippi eher die schüchterne/zurückhaltende. und wo kitty die ersten tage auf tippi zugelaufen ist, hab ich gedacht, oje gleich überrollt sie die kleine. aber dann mit der zeit... ohren abschlecken, das mag kitty total... und jetzt best friends.
nicht aufgeben, es kann nur besser werden ;) zeig es ihnen wie es geht :mrgreen:

Wie lange hat es bei dir gedauert? Ich habe mittlerweile echt Angst, dass es scheitert.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #913
Wie lange hat es bei dir gedauert? Ich habe mittlerweile echt Angst, dass es scheitert.

also eigentlich nicht wirklich lange, wir haben tippi am 24.12. geholt und vor silvester waren sie schon freunde. zwar nicht soooo dicke wie jetzt aber sie haben sich schon gegeseitig angeschleckt und zusammen geschlafen. wobei ich dazu sagen muss das die beiden total kuschelsüchtig und körper bezogen sind :)
wie lange leben deine jetzt zusammen?

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #914
33 Tage
Sie ist zwei er ist 10 Monate. Ich denke spätesten wenn er auch nicht mehr zu den Halbstarken zählt, wird es besser.
Es ist auch nicht wirklich schlimm. Sie hab ja und.
Die beiden sind sich von Charakter her absolut ähnlich! Beide verschmust ud verspielt. Ich versteh das gar nicht. Eigentlich müssten die sich lieben!

33 Tage
Sie ist zwei er ist 10 Monate. Ich denke spätesten wenn er auch nicht mehr zu den Halbstarken zählt, wird es besser.
Die beiden sind sich von Charakter her absolut ähnlich! Beide verschmust ud verspielt. Ich versteh das gar nicht. Eigentlich müssten die sich lieben!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #915
vielleicht wirklich wegen dem unterschied. solange die sich mögen ist es doch ganz gut, der rest wird auch noch kommen ;)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #916
Mögen... Haha...
Die mögen sich so sehr wie ich Montag morgens

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #917
hmmm. ja den mag ich ja auch sooo sehr :roll:

vllt. brauchen die beiden einfach etwas mehr zeit. wir menschen sind ja auch nicht alle gleich. :) immer schön positiv denken und uns immer schön auf den laufenden halten.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #918
Draußen scheint die Sonne, es ist kühl. Drinnen ist es warm. Im Bett am meisten. Also, man kuschelt sich zu zweit ein, macht es noch wärmer.

Ich mag meine beiden einfach :)

33 Tage

Das wird bestimmt! Ich glaube spätestend nach einem halben Jahr liegen Deine beiden auch so da. Bedenke, hier gibt es sogar ganze 6 Jahre Altersunterschied!

Anhänge

• P1020391.jpg
    P1020391.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 2
  • P1020389.jpg
    P1020389.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 2
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #919
Wegen Überfüllung geschlossen;-)
8803751aqs.jpg

8803753zsb.jpg

8803756cuz.jpg

8803757ggs.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #920
Bei uns wird alles geteilt - die Federangel jagt man gemeinsam, sich danach auf den Boden werfen macht man gemeinsam und den Mittagsschlaf auch :)

Anhänge

• DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0055.jpg
    DSC_0055.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0070.jpg
    DSC_0070.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0079.jpg
    DSC_0079.jpg
    246 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten