Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, ich weiss dass man davon auf dauer weniger von braucht. Hab aber immerhin zwei Mäuler zu stopfen... Die eine steht eher auf nassfutter und die...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #461
Ja, ich weiss dass man davon auf dauer weniger von braucht. Hab aber immerhin zwei Mäuler zu stopfen... Die eine steht eher auf nassfutter und die andere bevorzugt trockenes (aber davon auch nur bestimmtes).

• Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Anzeige

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #462
So hab am Donnerstag auch ein paar angeschrieben und bisher bekommen:

• Schulze / Porta 21: 8x Trockenfutter, 2x Nassfutter, 1x Katzencaviar, 1x Kitty Beat (sehen aus wie Salatcroutons) :D
• Vet concept: 2x Trockenfutter, 1x Nassfutter
• Grau: 2x. Trockenfutter

Absage von
• Petsnature
• Gimborn
• Waseba

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #463
08. Juni
• Schulze / Porta 21: 8x Trockenfutter, 2x Nassfutter, 1x Katzencaviar, 1x Kitty Beat (sehen aus wie Salatcroutons) :D

09. Juni
• Yarrah: 2x Trockenfutter

Absage von
• Petsnature
• Gimborn
• Waseba

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #464
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #465
Guten Tag!
Ich hatte vor 2 Wochen Veritas.de angeschrieben wegen Proben.
Was soll ich sagen, gestern hatte ich einen Herrn und eine Dame hier sitzen, die meinen Kaffee tranken und mich volltexteten. Als Probe brachten sie eine Schale mit Nassfutter mit und quietschten in den höchsten Tönen, wie toll das Nassfutter sei und wie sehr sich meine Katze drauf stürzen würde. (die kommt immer angestürmt, wenn sie ihre Schale klappern hört)

Der Besuch hatte was Gutes:
- Ich weiß jetzt ganz genau, das ich KEINE persönliche Anlieferung von Nassfutter haben möchte-
- Meine Kontrolle der Inhaltstoffe ergaben, das da nicht viel Fleisch und sehr viel Wasser drin ist. Also so eine Qualität wie Kittekat oder Whiskas oder No Name!
- Meine Katze frisst das Zeug nicht, der Kater war nicht so wählerisch und hat es dann peu a peu verzehrt.

Fazit: Wer also keinen langen Besuch von Vertretern haben möchte, bestellt keine Proben bei Veritas!
(Inklusive versuchter Gehirnwäsche vom Vertreter!)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #466
Ich hatte heute auch ein paar Anfragen gestellt, bei Veritas.de habe ich ebenfalls eine Einladung zur Persönlichen Fütterung bekommen, allerdings denen noch nicht geantwortet...
Von Schulze habe ich blitzschnell eine Antowort Mail erhalten die super nett formuliert war, nächste Woche wird ein Päckchen eintreffen meinten Sie und bei irgendeinem wurde ich sogar angerufen und mir wurde versichert das eine Probe heute noch raus geht..leider weis ich grad nicht von welcher Firma die nette Dame war. :(
Aber ich werde berichten wenn das erste eintrifft!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #467
08. Juni
• Schulze / Porta 21: 8x Trockenfutter, 2x Nassfutter, 1x Katzencaviar, 1x Kitty Beat (sehen aus wie Salatcroutons) :D + Gutschein

09. Juni
• Yarrah: 2x Trockenfutter + Deckel für Nassfutter

10. Juni
• Happy Cat: 4x Trockenfutter + Gutschein

Absage von
• Petsnature
• Gimborn
• Waseba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Meeaow: Ja mir haben sie auch so was zurück geschrieben. Aber ich hatte auf so was gar keine Lust... ich hasse es Vertreter im Haus zu haben

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #468
@Meeaow: Ja mir haben sie auch so was zurück geschrieben. Aber ich hatte auf so was gar keine Lust... ich hasse es Vertreter im Haus zu haben

Dito!
Aber ganz was anderes:
Ich habe meiner säugenden Katze (die ja nicht auf Mäusejagd gehen kann,wg. ihrer Kleinen) bei einem Frischfleischlieferanten ein Stubenkücken gekauft.

Mäuse, Ratten, Kaninchen und Tauben kennt sie ja. Aber dieses gelbe Ding?
Dem Kater hatte ich auch so ein Teil gegönnt, der hat erst einmal damit gespielt und dann hingebungsvoll gefressen. Die kleine Madam zerlegte lieber ihren Hühnerflügel.
Dafür ließ Kater seinen liegen, so wie die Madam ihr Küken.

Ich habe dann mit ziemlichen Schauder das Küken mit einen scharfen Messer zerteilt, und es gurrend wie eine Futterschale angeboten, da mochte sie es! (Na ja, zu ca. 50%. Den Rest vertilgte mit Genuss der Kater!)

Warum ich das hier erzähle? Seit heute Mittag und einem ausreichendem Einlesen in das Barfen werde ich meine Mini-Tiger langsam in den Rohfleischverzehr einführen. Wenigstens zu 70 - 80%!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #469
Von Josera kriegt man auch kostenlose Proben, auch wenn das Futter nicht soooo der Knüller ist.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #470
So ihr Lieben,

obwohl ich aus Österreich bin, dachte ich, ich versuch mal mein Glück und hab mal alle Firmen kontaktiert.

Bin neugierig, ob was kommt, Resultate werde ich natürlich posten!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #471
Stand 17. Juni

• Zusagen:
    • Yarrah
    • granatapet (altina)
      • eigentlich keine probenversendungen nach ö, aber trotzdem ein Probenpaket zusammengestellt, sehr freundlich!
    • alsa hundewelt
  • Absagen:
    • dr-alder.de
    • technoplan
      • futtertestpaket 5,- rückerstattung bei nächster bestellung
    • finnern, freundlich
    • schulze heimtierbedarf (portapet)
      • keine versendung von Proben nach Ö., gerne werden Proben gegen Vorkasse von €13,40 versendet
    • catsan
      • man sollte bei whiskas anfordern
    • Iams
      • keine proben vorrätig, empfehlung für Kitten & Junior Proactive Nutrition

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #472
Stand 22. Juni:

• Päckchen bekommen von:
    • Granatapet
      • kleine Trockenfutter-Proben
    • Royal Canine
      • Trockenfutter
      • Nassfutter
    • Yarrah
      • Trockenfutter
    • Happycat
      • Trockenfutter
    • Grau
      • Trockenfutter
    • Alsa Hundewelt
      • Trockenfutter
      • Nassfutter
      • 2 Taurinherzchen
    • Animonda
      • riiiiiesiges Paket!
      • 6x200g Carny, 3xNafu Beutel 100g, 9x100g Schälchen
      • 3x200g Trockenfutter
    • Vet-Concept
      • Trockenfutter
      • Nassfutter
    • Hills
      • Trockenfutter
Ich bin wirklich positiv überrascht - hätte niemals mit soooo viel Post gerechnet! Trockenfutter brauch ich dieses Jahr sicher keines mehr kaufen (nehms nur für Spielchen), aber das Nassfutter schlecken sie weg wie nix!

Werd die frohe Botschaft natürlich an meine Katzenfreunde weiterleiten.

Edit:

Futtershuttle sendet aufgrund der hohen Versandkosten keine Proben nach Ö, wenn ich aber eine Versandadresse in D angeben könne, würden sie gerne welche schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #473
Ich hab auch die letzten Tage fleißig angefragt. Mittlerweile hat sich ein ordentlicher Haufen gebildet :)

Proben sind gekommen von:

Schulze Heimtierbedarf - div. Trockenfutter + 2x Nassfutter + Cats Caviar
Heimtierzentrum (HTZ) - 400g Orijen TrofFu
Happy Cat - 4x 80g Trockenfutter
Salingo - 1x Trockenfutter + 1x Nassfutter
Grau - 3x Trockenfutter
Josera - 2x Trockenfutter
VetConcept - 3x Trockenfutter + 1x Nassfutter
Perro - einen großen Katalog, jedoch keine Proben
Perfect Fit - 1x Trockenfutter
Catsan - Willkommen-Paket (1 Smartpack, 1x Trockenfutter Whiskas, 1x Nassfutter Whiskas, 1x Katzenmilch Whiskas)
Beapher - 3x Käsekugeln, 3x Zahnies, 3x Katzenklo-Deo
Granatapet - 2x Trockenfutter
Hills - 3x Trockenfutter

Ausstehend sind noch einige... Ich melde mich wieder wenn ich neue Päckchen erhalten habe :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #474
Wie macht Ihr das? Schreibt Ihr einfach eine email und bittet um Produktproben und dann kommT was an? Oder seid Ihr Zücheter und bekommt deswegen was?
Ich hatte bei Grau nachgefragt per email und sogar angeboten, etwas für die Proben zu bezahlen. Ich wollte nur testen, welche Sorten meine am liebsten mögen. Da ist aber nie was gekommen, auch keine Rückmail.

Bitte gebt mir Tipps, wie ich das anstellen muss, auch welche zu bekommen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #475
Ja genau einfach anfragen ob man Proben bekommt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #477
PEINLICHHHHH:D
Können die Pakete nicht alle aufeinmal kommen???
hehehe
Also ich hab die Firmen auch angeschrieben ...und EINE MENGE bekommen...das hätte ich mir echt nicht vorstellen können ...
Seit ca 1 1/2 Wochen kommt jeden Tag ein Päckchen... einmal hatte ich 7 aufeinmal ...was genau kann ich nicht sagen ...Die Jumboschublade is voll.. kann nur sagen das Schulze mich echt überrascht hat ...da war viel drin...
Um auf das Peinliche zurückzukommen :D... Jeden morgen der selbe Postmann...mit den komischen blicken (also mir kommt das so vor)
Als würde er mich fragen wollen: " Olle, ich muss die Treppen jeden morgen für dich hochlaufen und dir die kilos tragen, hast du ne Kaufsucht, bist du krank?"
(Ich bestelle auch mein Streu online, dann muss ich nicht tragen:)
*ich schäm mich * müssen die firmen alles per DHL verschicken :p...
hehe aber super....nun weiß ich was meine katzen überhaubt nicht mögen ...und worauf sie total abfahren ...Es tut mir leid lieber Postmann...hat irgendwann bestimmt ein Ende:)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #478
wenn er dir so leid tut, dann versuch's doch mal mit 'ner Packung "Merci" (ein, zwei Euro tun's natürlich auch... ) ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #479
Ich hab nichtmal nach Proben gefragt und bekam trotzdem eine von Royal Canin.
Wahrscheinlich, weil ich Aimee bei Tasso angemeldet habe, sonst kann ich mir das nicht erklären.
Im Paket waren 2 kleine Tüten Trockenfutter und eine Catnip-Maus.
Aimee hat Beides mit Begeisterung angenommen.
Ich werde auch die anderen Hersteller anschreiben, und nach Proben fragen.
Vielen Dank für die Links :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #480
Jep Trinkgeld ...gabs von meinem Mann nachdem ich mich nicht mehr getraut hab die Türe zu öffenn :D hehehe

Aber eine sehr gute Idee mit der Merci-Schokolade ... wieso bin ich nicht drauf gekommen ... Danke :)
Er kommt ja am Montag wieder ...dann bedanke ich mich...mit merci :)

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten