Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Habe jetzt einige Firmen angeschrieben. Als Vorlage hatte ich z.B. Sandras Tieroase, weil die ja gutes und hochwertiges Futter anbietet - nur...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.461
Habe jetzt einige Firmen angeschrieben.

Als Vorlage hatte ich z.B. Sandras Tieroase, weil die ja gutes und hochwertiges Futter anbietet - nur leider finde ich manche Firmen nicht im Netz.
Weiß jemand unter welcher Firma die laufen?
Z.B. Macs konnte ich gar nicht finden. Genau wie Miamore.

Bin auf jeden Fall gespannt und werde berichten ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.462
Wow, danke.
ich habe jetzt fast alle mal angeschrieben und halte euch mal auf dem laufenden wann was ankommt.
Lediglich Vet Concept habe ich nicht geschrieben, weil die gleich darauf hinweisen, dass sie seine Futterproben verschicken.
Und Waseba hat nur einePostadresse angegeben, das habe ich mir auch gespart.
Alle anderen haben von mir einen mail bekommen oder ein ausgefülltes Formular.
Ich bin gespannt :eek:)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.463
Waaah hab ich jetzt erst gesehen das Thema.
Das ist ja klasse!!
Bei Pfotendeal hab ich alle mal durch bestellt.XDXD
Mal sehen was ich alles kriege.
Von Josera hab ich zwei Proben gekriegt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.464
Ein Paket von vet concept kam gerade.
Und Katalog und sowas.
Hätte nicht gedacht das so schnell was kommt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392298654877.jpg
    uploadfromtaptalk1392298654877.jpg
    70 KB · Aufrufe: 28
  • uploadfromtaptalk1392298733162.jpg
    uploadfromtaptalk1392298733162.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 28
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.465
Wie macht ihr das dann mit den Proben? Mischt ihr das mit dem normalen Futter oder gebt ihr es euren Kätzchen anstatt des normalen Futters?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.466
Na Proben sind zum testen da... ;-) Und wenn ich dass unters eigentliche Futter mische, weiß ich ja nicht ob sie es auch so mögen würden.... ;-) Also gebe ich es wenn so.... ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.467
So mal als kurzer Hinweis für die Interessierten.. hab grad ein paar Mail Antworten bekommen

Vet-Concept
Gerne lassen wir Ihnen Futterproben zukommen, jedoch sollten diese auf die Bedürfnisse Ihres Tieres abgestimmt sein. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass Probenanfragen ausschließlich telefonisch angenommen werden.

Also dort kann man telefonisch Proben anfragen.. werd ich später noch machen.

Grau
Um Ihren Wunsch bedarfsgerecht bedienen zu können, bitten wir Sie das angehängte Formular vollständig ausgefüllt zurückzusenden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir lediglich anhand dieser Daten Informationsmaterial und Produktproben versenden. Artikelnummern und/ oder Produktbezeichnungen finden Sie auf unserer Homepage: .

Dort bekommt man dann per Mail eine PDF Datei geschickt die man erst ausfüllen und zurückschicken muss. Telefonnummer muss man angeben und nachdem man die Probe bekommen hat wollen die einen anrufen um zu fragen wie es war etc. (Nur Trockenfutter)

GranataPet
Leider ist es aus versandtechnischen Gründen nicht möglich Nassfutter-Proben zu versenden. Sehr gerne lassen wir Ihnen aber kleine Geschmacksproben unseres Trockenfutters zukommen.
Falls dies gewüsncht ist, lassen Sie uns bitte hierzu Ihre komplette Adresse zukommen.

Verschicken also auf Mail Anfrage Trockenfutter Proben.

Terra Canis
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Futterproben nicht mehr gratis abgegeben werden können.

Nutzen Sie für ein Probeessen Ihres Vierbeiners unsere vergünstigten .

Pussy-Versand
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund erhöhter Nachfragen an Proben keine Trockenfutterproben

mehr auf Lager haben. Wir sind nicht Hersteller von Katzenfutter, sondern Hersteller von Katzenklettermöbeln und daher selbst für unsere Kunden

auf die Zusendung von Proben angewiesen. Dies erfolgt von den Herstellern nur zeitweise. Daher können wir Ihnen keine Proben zusenden.

Futter-Shuttle
Zum Testen haben wir speziell für Sie umfangreiche Probierpakete zusammengestellt.

Gerne legen wir Ihnen noch die ein oder andere kostenlose Futterprobe sowie einen Neukunden Gutschein bei.

Hier geht es direkt zu den umfangreichen Probierpaketen:

Also auch keine direkt Proben

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.468
das hie rist ja mal hielfreich
danke

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.469
Juhu

Wollte nach langer zeit mal wieder rein schauen und nachfragen
Habt ihr den mal wieder was bekommen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.470
hey super, vielen dank fü rdie tollen links. ich hab einen futtertest in meinem blog beschrieben, welchen ich mir auch vorher als kostenlose produktprobe habe kommen lassen. jetzt frisst meine das sensible von royal canin schon seit einem jahr. hier ist mein ausführlicher bericht dazu, für alle katzen, die manchmal verdauungsprobleme haben bzw. zu dünnen oder zu festen stuhl. bei meiner läuft jetzt alles ganz normal.

wie sind eure erfahrungen damit?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.471
hey super, vielen dank fü rdie tollen links. ich hab einen futtertest in meinem blog beschrieben, welchen ich mir auch vorher als kostenlose produktprobe habe kommen lassen. jetzt frisst meine das sensible von royal canin schon seit einem jahr. hier ist mein ausführlicher bericht dazu, für alle katzen, die manchmal verdauungsprobleme haben bzw. zu dünnen oder zu festen stuhl. bei meiner läuft jetzt alles ganz normal.

wie sind eure erfahrungen damit?

Royal Canin ist der größte Müll, sonst noch fragen?!

Einfach mal die Links durchlesen.... ah und Trockenfutter soll man sowieso nicht füttern....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.472
Äääähhh....
Zitat aus deinem Blog: Die ideale Kombination für ein Trockenfutter in meinen Augen ist: leicht verdaulich, ohne Lockstoffe, ohne Zucker, hoher Proteingehalt, geringer Fettanteil, kein oder geringer Getreidegehalt – mit hoher Fressakzeptanz.

Zusammensetzung des Futters:
Reis (an erster Stelle!!!), Geflügelprotein (getrocknet), Tierfett, Mais, Maiskleberfutter, Pflanzenproteinisolat*, getrocknetes Schweinefleisch*, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Hefen, Rübentrockenschnitzel, Mineralstoffe, Sojaöl, Fischöl, Lignozellulose, Fructo-Oligosaccharide.

Toll finde ich auch das "Pflanzenproteinisolat...

Deine Katze bevorzugt Nass- oder Rohfutter, warum fütterst du dann sowas??? Die Zahnhygiene kannst du dann doch wunderbar mit Rindergulasch durchführen. Erschließt sich mir nicht.

P.S.: Ich füttere auch Trockenfutter, aber eins, was deine Anforderungen erfüllt, und nur als Leckerchen mit maximal 10-15% der täglichen Ration. Bin keiner, der das per se total verteufelt, aber wenn deine Katze anderes Futter nimmt, versteh ich´s nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.473
Ich hoffe das ist ok , weils nicht im 1. Post steht...

INFO:
bei mir gibt's REICO-Futterproben....
Wer möchte kann sich gerne melden...
Alles andere gerne per PN....
Falls das wichtig ist: Ich nerve nicht.....
jeder entscheidet für sein Tier......

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.474
Ich hab jetzt auch welche angeschrieben.. Bin gespannt was kommt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.475
Porta21 habe ich vor Wochen angeschrieben. Da ist leider nix gekommen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.476
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.477
Hab heute 3 Paeckchen / Packete erhalten :lol:

Bild wird morgen rein gesetzt....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.478
Bei Sandras Tieroase gibt es eine Aktion. Man kann die eigenst kreirte Futtersorte "Sandras Schmankerl" 3x 200g kostenlos testen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.479
Das sind meine :)

Anhänge

• IMG-20141104-WA0007.jpg
    IMG-20141104-WA0007.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 20
Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten