Also bei IAMS sollte niemand bestellen,egal ob generelles Futter oder eine Probe...
Habe ganz schlechte Sachen auf der PETA Seite gelesen, wie die an Katzen uA Tierversuche durchführen und das übelster Sorte...die 'kaufen' (in Klammern weil ich nicht denke das man ein Lebewesen mit Geld aufwiegen kann..) sich Katzen aus ärmeren Regionen bzw 'züchten' sie selbst zu Versuchszwecken ohne das Tierärzte das begleiten oÄ. Also bitte an alle Tier- und Katzenfreunde finger weg von Iams-den Katzen zu liebe.
Ansonsten habe ich auch sehr viel an Futterproben bekommen, das meiste von Schulze (hat sich rentiert- Porta21 wird durchgehend gekauft

, von den anderen nur 1-2 Tütchen Trockenfutter..
Das gröste war aber RoyalCanin :roll: Die fragten erst nach Eigenschaften, Gewicht, Verdauung etc der katze was ich gut fand..hab geschrieben, dass sie sie eine
EKH ist, das Fell in einem top Zustand ist (sehr weich und gänzend-*stolz ist auf meine kleine* ^^), aber sie etwas übergewicht hat und mäsig aktiv ist (bisschen faul xD), Verdauung ist auch gut. Hab gesagt ich fänds gut wenn sie etwas bekommt, dass auf ihr Übergewicht einwirkt..
..
Und was bekomm ich aus ihrem wohlgewählten Angebot? -> RC für Haut und Haare ..
Aber das Trockenfutter mag sie, Grau TF ebenso, das wird wieder gekauft

Alle anderen Sachen wie HappyCat, VetConcept usw. werden verschmäht und landen demnächst wieder im Tierheim Kiel Uhlenkrog ^^