Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ich glaub, so lässt es sich besser lesen
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #421
Das kam eben von Advance

es ist leider nicht möglich nur Futterproben zu bestellen.
Wir können diese aber gerne bei einer Bestellung beilegen.

mit freundlichen Grüßen

Mirko Hoffmann

ich glaub, so lässt es sich besser lesen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #422
ich glaub, so lässt es sich besser lesen

Danke,
Hier das kam eben von Hills,da darf ich mich freuen eine Futterprobe zu erhalten,ledlich was für eine Rasser und das alter meine 2 Tiger wollten sie noch Wissen

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir würden Ihnen gerne Proben und die dazugehörigen Informationen
zuschicken.
Bitte teilen Sie uns für die Zusendung das Alter Ihrer beiden Kater
mit und die Rasse Ihres Hundes.
Wenn Sie uns die Information mitgeteilt haben, dauert es ca. 1 Woche,
bis Sie die Proben erhalten. Wir verschicken nur Trockenfutter Proben
in einer Geschmacksrichtung und zwar mit Huhn, da nicht von allen
Produkten Proben produziert werden.

Wir möchten Sie gleichzeitig über unsere 100%ige Geschmacksgarantie
informieren. Wenn Sie ein Produkt von uns kaufen und damit nicht
zufrieden sind, z.B. Ihr Tier frisst das Futter nicht, können Sie das
Futter an den Verkäufer zurückgeben. Sie bekommen den vollen
Kaufpreis erstattet oder Sie erhalten ein gleichwertiges Produkt. Das
Trockenfutter können Sie zurückgeben, wenn weniger als 20% verfüttert
wurde. Jedoch muss das Futter in der Originalverpackung mit dem
entsprechenden Kassenbon abgegeben werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können
uns auch unter unserer kostenlosen Helpline-Nummer die am Ende der
E-Mail aufgeführt ist, Mo.-Fr. von 8-18 Uhr, erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Hill's Helpline

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #423
Danke,
Hier das kam eben von Hills,da darf ich mich freuen eine Futterprobe zu erhalten,ledlich was für eine Rasser und das alter meine 2 Tiger wollten sie noch Wissen

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir würden Ihnen gerne Proben und die dazugehörigen Informationen
zuschicken.
Bitte teilen Sie uns für die Zusendung das Alter Ihrer beiden Kater
mit und die Rasse Ihres Hundes.
Wenn Sie uns die Information mitgeteilt haben, dauert es ca. 1 Woche,
bis Sie die Proben erhalten. Wir verschicken nur Trockenfutter Proben
in einer Geschmacksrichtung und zwar mit Huhn, da nicht von allen
Produkten Proben produziert werden.

Wir möchten Sie gleichzeitig über unsere 100%ige Geschmacksgarantie
informieren. Wenn Sie ein Produkt von uns kaufen und damit nicht
zufrieden sind, z.B. Ihr Tier frisst das Futter nicht, können Sie das
Futter an den Verkäufer zurückgeben. Sie bekommen den vollen
Kaufpreis erstattet oder Sie erhalten ein gleichwertiges Produkt. Das
Trockenfutter können Sie zurückgeben, wenn weniger als 20% verfüttert
wurde. Jedoch muss das Futter in der Originalverpackung mit dem
entsprechenden Kassenbon abgegeben werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können
uns auch unter unserer kostenlosen Helpline-Nummer die am Ende der
E-Mail aufgeführt ist, Mo.-Fr. von 8-18 Uhr, erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Hill's Helpline

Purina :

Soll ich mich auf der Seite registrieren und den Gutschen für eine Futterprobe ausdrucken.
Hat damit erledigt da ich keine Möglichkeit zum ausdrucken habe

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #424
Danke dir nochmal.Habs grad echt net gefunden.

So nun zum Thema

Heute kam das erste Päckchen mit Futterproben,von Happy Cat

6 Probetütchen mit a 50 g Trockenfutter mit verschiedenen Sorten und ein Paar Infos sowie Tierläden wo ich das Futter beziehen kann.
Mal sehn werds heut Abend mal füttern
LG Sweet

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #425
Danke dir nochmal.Habs grad echt net gefunden.

So nun zum Thema

Heute kam das erste Päckchen mit Futterproben,von Happy Cat

6 Probetütchen mit a 50 g Trockenfutter mit verschiedenen Sorten und ein Paar Infos sowie Tierläden wo ich das Futter beziehen kann.
Mal sehn werds heut Abend mal füttern
LG Sweet

Hab gestern und heut morgen je ein Tütchen verfüttert und sie lieben es,man haben meine da reingehauen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #426
Hab gestern und heut morgen je ein Tütchen verfüttert und sie lieben es,man haben meine da reingehauen.

Eben hab ich von Vet ein Päckchen bekommen mit 4 Futterproben,3 für meine Kater und eine für meinen Hund.
1 kleine Dose Nassfutter und eine Nassfutter für meinen Hund.

Ein haufen WErbematerial und ein Katalog war auch dabei

Anhänge

• 002 (2).JPG
    002 (2).JPG
    286,4 KB · Aufrufe: 15
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #427
Habe heute die Futterproben von Bosch Tiernahrung erhalten...
3 Trockenfutter-Tütchen mit Infomaterial :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #428
VOn Purina bekomm ich den Gutschein zugeschickt,danke dir nochmal für das ANgebot,heut kamen 2 Päckchen einmal von Hills

2 Päckchen Trockennahrung,eine für meinen Hund und eine für meine beiden TIger

und von Schulze kam ein grossen PAcket wow für meine Hündin kam alles einmal und für die 2 Tiger habe ich pro Pckchen und und Dosen alles 2 mal bekommen,runde 20 Packen Futter.

Foto stell ich nachher rein mein Akku hat sich eben verabschiedet

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #429
VOn Purina bekomm ich den Gutschein zugeschickt,danke dir nochmal für das ANgebot,heut kamen 2 Päckchen einmal von Hills

2 Päckchen Trockennahrung,eine für meinen Hund und eine für meine beiden TIger

und von Schulze kam ein grossen PAcket wow für meine Hündin kam alles einmal und für die 2 Tiger habe ich pro Pckchen und und Dosen alles 2 mal bekommen,runde 20 Packen Futter.

Foto stell ich nachher rein mein Akku hat sich eben verabschiedet

So hier mal ein BIld.Hab mir den Katalog auch mal angesehen ,tolle Schen aber sehr teuer alles.

Anhänge

• 049 (2).JPG
    049 (2).JPG
    368,3 KB · Aufrufe: 16
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #430
Also bei IAMS sollte niemand bestellen,egal ob generelles Futter oder eine Probe...

Habe ganz schlechte Sachen auf der PETA Seite gelesen, wie die an Katzen uA Tierversuche durchführen und das übelster Sorte...die 'kaufen' (in Klammern weil ich nicht denke das man ein Lebewesen mit Geld aufwiegen kann..) sich Katzen aus ärmeren Regionen bzw 'züchten' sie selbst zu Versuchszwecken ohne das Tierärzte das begleiten oÄ. Also bitte an alle Tier- und Katzenfreunde finger weg von Iams-den Katzen zu liebe.

Ansonsten habe ich auch sehr viel an Futterproben bekommen, das meiste von Schulze (hat sich rentiert- Porta21 wird durchgehend gekauft ;) , von den anderen nur 1-2 Tütchen Trockenfutter..

Das gröste war aber RoyalCanin :roll: Die fragten erst nach Eigenschaften, Gewicht, Verdauung etc der katze was ich gut fand..hab geschrieben, dass sie sie eine EKH ist, das Fell in einem top Zustand ist (sehr weich und gänzend-*stolz ist auf meine kleine* ^^), aber sie etwas übergewicht hat und mäsig aktiv ist (bisschen faul xD), Verdauung ist auch gut. Hab gesagt ich fänds gut wenn sie etwas bekommt, dass auf ihr Übergewicht einwirkt..
..
Und was bekomm ich aus ihrem wohlgewählten Angebot? -> RC für Haut und Haare ..

Aber das Trockenfutter mag sie, Grau TF ebenso, das wird wieder gekauft :)
Alle anderen Sachen wie HappyCat, VetConcept usw. werden verschmäht und landen demnächst wieder im Tierheim Kiel Uhlenkrog ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #431
Also bei IAMS sollte niemand bestellen,egal ob generelles Futter oder eine Probe...

Habe ganz schlechte Sachen auf der PETA Seite gelesen, wie die an Katzen uA Tierversuche durchführen und das übelster Sorte...die 'kaufen' (in Klammern weil ich nicht denke das man ein Lebewesen mit Geld aufwiegen kann..) sich Katzen aus ärmeren Regionen bzw 'züchten' sie selbst zu Versuchszwecken ohne das Tierärzte das begleiten oÄ. Also bitte an alle Tier- und Katzenfreunde finger weg von Iams-den Katzen zu liebe.

Ansonsten habe ich auch sehr viel an Futterproben bekommen, das meiste von Schulze (hat sich rentiert- Porta21 wird durchgehend gekauft ;) , von den anderen nur 1-2 Tütchen Trockenfutter..

Das gröste war aber RoyalCanin :roll: Die fragten erst nach Eigenschaften, Gewicht, Verdauung etc der katze was ich gut fand..hab geschrieben, dass sie sie eine EKH ist, das Fell in einem top Zustand ist (sehr weich und gänzend-*stolz ist auf meine kleine* ^^), aber sie etwas übergewicht hat und mäsig aktiv ist (bisschen faul xD), Verdauung ist auch gut. Hab gesagt ich fänds gut wenn sie etwas bekommt, dass auf ihr Übergewicht einwirkt..
..
Und was bekomm ich aus ihrem wohlgewählten Angebot? -> RC für Haut und Haare ..

Aber das Trockenfutter mag sie, Grau TF ebenso, das wird wieder gekauft :)
Alle anderen Sachen wie HappyCat, VetConcept usw. werden verschmäht und landen demnächst wieder im Tierheim Kiel Uhlenkrog ^^

VOn Royal Canin kam ne Mail,sie wollten Alter,Lebensumstände und Rasse wissen.

Morgen werd ich mal die Probedose von Porta21 verfüttern mal sehn ob sie es fressen.
Von Almo NAture bekomme ich keine Proben,die Verschicken keine haben mir aber einen ROman gesendet wie ich meine Katzen zu füttern habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #432
Bei Alsa Hundewelt gibt es auch jede menge Proben für Katzen.
Ich habe 4 mal 200g Trockenfutter und 100g Nassfutter bekommen.
Einfach eine E-Mail an [email protected] schicken.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #433
Da bin ich schonmal Kunde gewesen für meinen Hund,die Sachen sind nicht schlecht.

Sagt mal,ich füttere Momentan die Probepäckchen is ja Hochwertiges Futter,mein einer Kater ROny der immer irgendwie SChlapp und abwesen wirkte ist auf einmal wieder verspielt und aufmerksam,kann das mitunter an dem Futter liegen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #434
Wenn du das Alsa futter meinst! Ich habe es bei meiner Katze Morle noch nicht gegeben, da das Packet erst vorgestern gekommen ist. Ich probiere gerade animonda aus. Sie will kein Nassfutter fressen!!! Aber nur Trockenfutter ist auch nicht gut.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #435
Das qualitativ beste Futter wird nicht von der industrie hergestellt und somit meistens von selbsständigen verkauft/vertrieben und die zahlen jede Probe vollständig.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #436
Hey!
Ich bin durch den Thread auf die Idee gekommen die Katzenfutterhersteller mal anzuschreiben... bei mir ziehen bald 2 Heilige Birma Kitten ein.

Hier mal meine Erfahrung.
Alle Hersteller haben entweder recht schnell abgesagt oder das Päckchen kam schon 2 Tage später an.
Acana, Purina(ProPlan), Bozita und Smilla verschicken keine Proben, bzw. Acana verlangt Versandgebühren.
Bisher sind Proben von 8 Herstellern bei mir eingegangen:

RC: 4 Päcken Trockenfutter (2x Kitten 2x heranwachsende Kätzchen + 2 Spielmäuse)

Sanabelle :3 Päcken Trockenfutter 70g

Schulze(Porta21): absolut Empfehlenswert um an Proben heranzukommen! 8 Päckchen Trockenfutter (glaub immer 70g) und 4 Dosen Nassfutter (je 200g)

Science plan: 2 x 70g Trockenfutter

Grau: Bei der Verpackung dachte ich es wäre mehr drin... 2x ca. 10g Trockenfutterproben

Happy Cat: 4x70g Trockenfutter

Alsa Hundewelt: auch klasse! 2x 200g Katzenfutter + 2x 200g Nassfutter und Katalog von Alsa Hundewelt

Vet concept: 3x70g Trockenfutter und 1x 200g Nassfutter

Zu jedem Päckchen gab es meistens noch ein Gutschein für die nächste Bestellung und jede Menge InfoMaterial

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #437
Gibts da auch Inhaltsangaben zu?
Würd mich echt interessieren.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #439
Meine haben besonderst das Happycat gemocht und super vertragen.Nu geb ich grad Sanabell und mein Sweet hat promt wieder Schuppen,wennd as Leer is werd ich auf Happy Cat umsteigen

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten