Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hier mal ein Update von mir: almonature.de alsa-hundewelt.de ja animonda.de aras.de Probefressen beaphar.de ja bernina.de...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #521
Hier mal ein Update von mir:

almonature.de
alsa-hundewelt.de ja
animonda.de
aras.de Probefressen
beaphar.de ja
bernina.de
bosch-tiernahrung.de ja (sanabellr)
bozita.com nein
canidae-europa.de
Catessy.de nein
catsan.de
cosma-katzenfutter.de nein
defu.de ja
dr-alder.de nein
futter-shuttle.de ja
gimborn.de nein
granatapet.de ja
grau-tiernahrung.de ja
happycat.de ja
heimtierzentrum.de
herrmannshundefutter.com nein
hillspet.de ja
iams.de
josera-katze.de ja
mara-mara.de
mars.com ja
nutrience.de
nutro.de
orijen.de ja
perfect-fit-online.de ja
perro-petfood.com
pets-world.de
pitti.de nein
portacat.de ja
propac.de
purina.de
reico-vital.com ja
royal-canin.de ja
salingo.de
sanabelle.de ja
smilla-katzenfutter.de nein
technoplan.de
terracanis.com
vet-concept.de ja
veritas-tiernahrung.de ja
vitello.de
wahre-liebe-fuer-katzen.de ja
waseba.com
yarrah.com

(jeweils dahinter stehen wieder die Reaktionen)

Noch etwas in eigener Sache: Ist hier jemand bei Futtertester.de angemeldet?

Wenn ja: Wäre es lieb wenn ihr
einloggt und bei "Abstimmung" für Schröder (Kater in der Hängematte) votet. Er ist gerade auf Platz 2 und würde sich katzianisch freuen, wenn er das eine Treppchen noch schaffen würde :)
Als Dankeschön, gibts natürlich auch ein lautes Schnurren und Köpfchen-Geben ;-)

Wenn nein: Meldet euch an! Dort hat man in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit an Futtertest teilzunehmen. Komplett kostenlos natürlich. Bin dort erst seit kurzem und habe schon 2 Tests durchführen können. Also eine gute Alternative zu den Produktproben von den Herstellern ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #522
Huhu,
habe auch Futterproben angefordert, hab jedoch noch ned alle Anbieter durch.
Vetconcept kam nur ein Katalog
Royal Canin jeweils Trockenfutter (adult und Kitten) + 2 Spielmäuse (worauf meine katers richtig abgefahren sind...die waren innerhalb von 5 minuten klatschnass *kicher*) und auch TF für den Hund (hat mein nchbar gekriegt, der hat einen Hund ;-)
und Schulze mit genauso einem riesen Paket, wie Ihr schon beschrieben habt (etliche TF proben, 3 kl. Döschen und 1 Pckg. Cat kaviar) - nun bin ich auf den Geschmack gekommen bzw. besser gesagt meine Mietzen...und hab mir das erste Mal Feline Porta 21 bestellt.
Das ist sowas von lecker, in Aussehen und Geruch und meine Katzen inhalieren es regelrecht
Von Granatapet war auch TF Probe da, hat mir jedoch doch glatt einer aus dem Haus (Nachbar o.ä.) aus der packung rausgeklaut. Furchtbar, wie die leut z.T. drauf sind, echt wahr. War da schon stinkig aber konts ned wissen wer genau es war, da ich ned da war, sonst hätt ich dem echt mal die Leviten gelesen, sowas unverschämtes aber auch.
Weitere Anbieter muss ich noch anschreiben. Ich meld mich dann wieder wenn ich neues weiß!
LG Anderelola

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #523
Huhu,
habe auch Futterproben angefordert, hab jedoch noch ned alle Anbieter durch.
Vetconcept kam nur ein Katalog
Royal Canin jeweils Trockenfutter (adult und Kitten) + 2 Spielmäuse (worauf meine katers richtig abgefahren sind...die waren innerhalb von 5 minuten klatschnass *kicher*) und auch TF für den Hund (hat mein nchbar gekriegt, der hat einen Hund ;-)
und Schulze mit genauso einem riesen Paket, wie Ihr schon beschrieben habt (etliche TF proben, 3 kl. Döschen und 1 Pckg. Cat kaviar) - nun bin ich auf den Geschmack gekommen bzw. besser gesagt meine Mietzen...und hab mir das erste Mal Feline Porta 21 bestellt.
Das ist sowas von lecker, in Aussehen und Geruch und meine Katzen inhalieren es regelrecht
Von Granatapet war auch TF Probe da, hat mir jedoch doch glatt einer aus dem Haus (Nachbar o.ä.) aus der packung rausgeklaut. Furchtbar, wie die leut z.T. drauf sind, echt wahr. War da schon stinkig aber konts ned wissen wer genau es war, da ich ned da war, sonst hätt ich dem echt mal die Leviten gelesen, sowas unverschämtes aber auch.
Weitere Anbieter muss ich noch anschreiben. Ich meld mich dann wieder wenn ich neues weiß!
LG Anderelola

Beachte aber bitte, dass das Porta 21 ein Ergänzungsfutter ist...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #524
Hab letztens animonda ne mail geschrieben, wollte mehr über die genauen Inhaltsstoffe wissen!
Super schnell ne Antwort und Freitag war dann auch ein Päckchen mit Proben vor der Tür!
Damit hätte ich nicht gerechnet:

4mal 200g canry, 3x Frischebeutel exotic und 3 mal diese kleinen 80g-Döschen "Ocean"

Es gibt also doch noch Unternehmen, die sich um ihre Kunden kümmern :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #525
Toll, hab ich auch getan. Aber mir haben sie erstens nur sehr minimalistisch geantwortet, und Geschenke hab ich auch nicht bekommen. *schmoll*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #526
Ich hab gestern auch mal die Liste abgearbeitet.
Bin ja mal gespannt, ob ich Proben bekomme

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #527
@Jodas Tante: Ich glaub, meine Fragen waren sehr einfach zu beantworten.. :D
Und ausführlich ist auch was anderes..^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #528
Wie genau geht denn das da mit den kostenlosen Proben? Wo findet man das denn dort? Und man muss auch im nachhinein nichts zahlen? Nicht das da tausend Rechnungen ins Haus kommen!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #529
Hey :)
Also das geht ganz einfach.
Einfach ne E-Mail (oder Kontaktformular) an den Hersteller. Ich schau mir halt vorher ihre Produkte genauer an und möchte mir der E-Mail gleich noch Fragen klären.
Viele verschicken auch nur Trockenfutter - was meine nur als Leckerchen bekommen und von whiskas/rc usw. lass ich eh die Finger.

Ich glaub, animonda und schulze (porta 21/holistic) waren die bisher besten..ich muss auch sagen, dass der Herr Schulze wirklich sehr nett ist.
Wobei das Holistic, welches das einzige Alleinfutter (Nassfutter) von Schulze ist, leider sehr sehr teuer ist..Meine zwei lieben es, aber dadurch, dass die zwei zusammen momentan fast 800g am Tag verdrücken, kann ich es mir grad nicht leisten :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #530
Ich hab alle angeschrieben und schau, wenn Proben kommen, ob ich es meinen Katzen geb, oder ob ich es ins Tierheim bringe.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #531
angeschrieben ob ihr ne Probe haben könnt oder einfach direkte Fragen über die Inhaltsstoffe ectr?
Schon Vertretterbesuche deswegen gehabt?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #532
Ich hab direkt nach einer Futterprobe gefragt. Und nein, Vertreterbesuche hatte ich noch und es wird hier auch keine geben. Ich lass Niemanden rein *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #533
Auch gut, nur manchmal hat man dann ja das Pech....:)
aber wie sieht das aus dachte Katzen sollten ihr normales Futter also höchstens drei verschiedene Futtermittel von einer Marke bekomm weil sonst der Magen ja durcheinande rgebracht wird....oder könnt ihr dennen so zwischendurch Proben geben?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #534
wie du schon sagst ... so zwischendurch ... d.h., nicht jeden Tag eine andere Sorte, sondern evtl einmal in der Woche eine Probe.
Ich will meine Katzen ja auch gar nicht umstellen, aber ich freu mich halt über Päckchen *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #535
Okay dann will ich mal fleissig anfragen!! :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #536
Also, ich hab am Freitag mal die alle möglichen Hersteller angeschrieben. Meine ersten Antworten:

Aras: ja, setzen sich aber nochmal mit mir in Verbindung
Waseba: nein
jams/eukanuba: nein

grau: hat einen Katalog geschickt, ich soll mir ein Produkt aussuchen, den sie mir gerne als Akzeptanzprobe verschicken.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüßle

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #537
Aalso, ich bekomme diese Woche dauernd Pakete :)
Royal Canin hat Proben geschickt, Bosch Tiernahrung auch, Sanabelle, Animonda, Vet Concept. Ich glaub da fehlt noch Jemand, aber komme langsam durcheinander, was von wem war. Ich hänge einfach mal ein Bild an, schaut es euch selbst an! Hammer!!! Das war echt ein guter Tipp, freeu :)

Anhänge

• P1010077.jpg
    P1010077.jpg
    1 MB · Aufrufe: 84
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #538
Die ersten Resonanzen:
Grau: Katalog, bei Bestellung gern Akzeptanzprobe.
Happy Cat: 7 Proben Trockenfutter 50 gramm. Auf meine Katzen abgestimmt. (finde ich sehr gut)
Vet-Concept: 3 x 70 gr Trockenfutter, auch auf meine Süßen abgestimmt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #539
Yarrah: 2 x 75 gramm Trockenfutter

Schulze: ein riesiges Paket
Porta 21 Feline Finest Adult Cat (Trockenfutter) 80 gr
Porta 21 Holistic Feline Huhn & Reis (Trockenfutter) 80 gr
Porta 21 Holisitc Feline Ente & Reis (Trockenfutter) 80 gr
Porta 21 Holistic Feline Fisch & Hafer (Trockenfutter) 80 gr
Porta 21 Feline Finest - All in one - light, getreidefrei (Trockenfutter) 80 gr
Porta 21 Holistic Cat Huhn & Kartoffel, getreidefrei (Trockenfutter) 80 gr
Porta 21 Feline Finest Sensible Adult, getreidefrei (Trockenfutter) 80 gr
Feline Porta 21 Thunfisch (Nassfutter) 90 gr
Porta 21 Holistic Cat Tuna & Chicken (Nassfutter) 80 gr
Cat Caviar 14 gr. (Leckerlie)
Und einen Gutschein über 4€, einlösbar bei Bestellung

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #540
Hallo ich bin neu hier.
ich habe seit ein paar Monaten einen Kater "Spike".
Zur Zeit gebe ich ihm noch normales Futter, möchte ihn aber qualitativ hochwertigeres Futter geben.

Nun meine Frage, was habt ihr denn genau geschrieben, damit ihr die Futterproben bekommen habt?

LG

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten