Huhu,
habe auch Futterproben angefordert, hab jedoch noch ned alle Anbieter durch.
Vetconcept kam nur ein Katalog
Royal Canin jeweils Trockenfutter (adult und Kitten) + 2 Spielmäuse (worauf meine katers richtig abgefahren sind...die waren innerhalb von 5 minuten klatschnass *kicher*) und auch TF für den Hund (hat mein nchbar gekriegt, der hat einen Hund ;-)
und Schulze mit genauso einem riesen Paket, wie Ihr schon beschrieben habt (etliche TF proben, 3 kl. Döschen und 1 Pckg. Cat kaviar) - nun bin ich auf den Geschmack gekommen bzw. besser gesagt meine Mietzen...und hab mir das erste Mal Feline Porta 21 bestellt.
Das ist sowas von lecker, in Aussehen und Geruch und meine Katzen inhalieren es regelrecht
Von Granatapet war auch TF Probe da, hat mir jedoch doch glatt einer aus dem Haus (Nachbar o.ä.) aus der packung rausgeklaut. Furchtbar, wie die leut z.T. drauf sind, echt wahr. War da schon stinkig aber konts ned wissen wer genau es war, da ich ned da war, sonst hätt ich dem echt mal die Leviten gelesen, sowas unverschämtes aber auch.
Weitere Anbieter muss ich noch anschreiben. Ich meld mich dann wieder wenn ich neues weiß!
LG Anderelola