Kostenlose Futterproben gibt's hier !
Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo
ich habe schon öfter bei animonda angefragt, aber nie ne antwort, geschweige denn eine probe bekommen.
wie habt ihr die angeschrieben und...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #541
hallo
ich habe schon öfter bei animonda angefragt, aber nie ne antwort, geschweige denn eine probe bekommen.
wie habt ihr die angeschrieben und was haben die denn geschickt?
also ich meine, seid ihr übers kontaktformular gegangen oder wie?
-
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #542
Hallo ich bin neu hier.
ich habe seit ein paar Monaten einen Kater "Spike".
Zur Zeit gebe ich ihm noch normales Futter, möchte ihn aber qualitativ hochwertigeres Futter geben.
Nun meine Frage, was habt ihr denn genau geschrieben, damit ihr die Futterproben bekommen habt?
LG
Anfangs habe ich einfach nur nach Proben gefragt.
Mittlerweile frage ich nur noch bei Herstellern an, die mich auch wirklich interessieren. Meistens, finde ich, werfen manche Dosendeklerationen schon Fragen auf, auf die ich mich dann beziehe.
Wer mich wirkich überrascht hat, war animonda.. die hamm gleich für meine beiden alles mögliche aus der "Carny"-Abteilung geschickt.. Ich hatte locker 1200g
Nassfutter im Päckchen!
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #543
@ OceanSoul:
was hast du denen denn geschrieben?
und wo hast du denen die anfrage geschickt?
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #544
hallo,also ich hab geschrieben,das ich ich ne junge katze habe;das ich gelesen habe ,das ihr futter hochwertig sei u wir es probieren möchten;wir sie auf dem laufenden halten,ob es u wie es angenommen wird;u das ich mich schon mal bedanke u lg...;-) und wie andre auch:nur bei denen,die mich wirklich interessierten;per e-mail über kontakt adressen...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #545
@Gotteshalterin: also ich hab geschrieben, dass ich meine ersten Katzen bekomme und vom Futterangebot ein wenig überfordert bin, dass ich meinen Katzen gutes Futter geben möchte, da auch ich auf meine Ernährung achte und mich halt über Proben freuen würde. Sowas halt....
Viele Grüße
Aris
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #546
Also wenn da alle was schicken ist man erst mal eingedeckt mit Futter :razz:
Ich hab bei sowas irgendwie immer Angst dass sie mir doch was in Rechnung stellen.
Wäre für mich allerdings mal absolut interessant da ich ja Neuzuwachs habe und mal durchtesten könnte ;-)
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #547
Ich habe von Animonda Carny nichts bekommen, obwohl ich auch ganz nett geschrieben habe...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #548
Ich hab bei sowas irgendwie immer Angst dass sie mir doch was in Rechnung stellen.
Frag doch einfach nach
kostenlosen Futterproben, dann wird dir wohl kaum jemand etwas in Rechnung stellen ;-)
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #549
Frag doch einfach nach kostenlosen Futterproben, dann wird dir wohl kaum jemand etwas in Rechnung stellen ;-)
Stimmt :lol:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #550
@ OceanSoul:
was hast du denen denn geschrieben?
und wo hast du denen die anfrage geschickt?
Einfach über das Kontakformular auf der Seite
Was für tierische Nebenerzeugnisse verwendet werden, wie viel Taurin zugesetzt wird, nach den Anteilen Magnesium/Phosphor..usw.

-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #551
Zuerst möchte ich mich bedanken :lol: für die Link Auflistungen die das ganze vereinfacht hat. Habe alle angeschrieben und schon 2 Absagen erhalten, ebenso bedankten sich viele für die Anfrage. Nun bin ich gespannt was weiter passiert.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #552
Da bin ich wieder und was soll ich Euch sagen ... WOW ... da kam einiges an!
Sogar ein Job wurde meiner Katze angeboten :wink: sie kann als Futtertesterin
(kostenlose Zusendung von Frisch und Trockenfutter) anfangen!
Absolut alles top, nun müssen wir bei Madam (sie ist mein Avatar) herausfinden
was ihr Favorit ist. Sie ist sowas von Peniebel und wählerisch...
Nochmals danke für die Links und ein Miau von Mausy
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #553
Hallo zusammen
Ich hatte gelesen das hier welche kostenlose Futterproben anfordern. Nun dachte ich mir versucht du es.
Nun hatte ich drei Firmen angeschrieben.
Perfect Fit Junior : bekomme in ca. 3 Wochen Proben zugeschickt.
Animonda : Könnte Proben bekommen aber ich müßte Verpackung und Porto selber zahlen.
Happy Cat : Bekam heute ein kleines Paket mit verschiedenen Trockenfutter sorten.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, das das wirklich funktioniert. Bin wirklich überascht das das funktioniert.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #554
Hallo zusammen
Ich hatte gelesen das hier welche kostenlose Futterproben anfordern. Nun dachte ich mir versucht du es.
Nun hatte ich drei Firmen angeschrieben.
Perfect Fit Junior : bekomme in ca. 3 Wochen Proben zugeschickt.
Animonda : Könnte Proben bekommen aber ich müßte Verpackung und Porto selber zahlen.
Happy Cat : Bekam heute ein kleines Paket mit verschiedenen Trockenfutter sorten.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, das das wirklich funktioniert. Bin wirklich überascht das das funktioniert.
Habe heute noch eine mail bekommen von Vitello, aber die wollen 6 € Versandkosten vorher haben.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #555
VIelen Dank für all die Infos und Links, ich hab natürlich auch gleich mal welche angeschrieben und bin ebenso von Porta überrascht. Auperdem war Bosch Tiernahrung Animonda und Vet- Concept noch sehr schnell! RC hat sich ziemlich Zeit gelassen aber es kam was an

. Und naja Grau habe ich 2 Proben an TF bekommen aber das waren zusammen vllt gerade 30gramm. Auf jeden Fall ne gute sache.
LG Jamie
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #556
Hallo Zusammen, war erstaunt :-oals ich den kleinen Karton von Heimtierbedarf Schulz (
http://www.portacat.de/) auf machte ! Es befanden jede menge Trockenfutter Tütchen und 4 Frischfutterproben darin mit Infomaterial - lohnt sich wirklich. Ich habe durch das Anschreiben der Firmen einiges an Fütterungsmöglichkeiten für meine wählerischen Katze gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #557
sehr seltsam. ich hab alle proben vor etwa 2 wochen bestellt und hab hier drei päckchen Trockenfutter von vet concept liegen.. :shock:
Stimmt!
Auf Vet-Concept kann man sich verlassen. Gutes Futter !
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #558
Ich hab jetzt auch mal ein paar angeschrieben, weil ich immernoch auf der Suche nach dem optimalen Futter bin...denn das, was ich für gut befinde, wird hier nie gefressen :roll:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #559
Ich hab mich jetzt auch hinreißen lassen ein paar Proben zu bestellen.
Wie ihr wisst, bin ich ja zu den Barfern gegangen.
Allerdings wird es ab und an einen Dosentag geben und fürs Fummelbrett finde ich es auch ok.

... und was soll ich sagen...
viele Zusagen und heute sind auch 5 Päckchen davon schon angekommen.
Von Grau hab ich erstmal nur einen Katalog bekommen und soll mir aussuchen welches Futter ich als Probe möchte.
Angekommen sind 10 Tüten Porta 21 und eine kleine Dose, 4 x 200g Animonda Carny, 2x feucht (Rentier finde ich stark),
2x trocken Alsa (und eine Probe Hundefutter? Warum auch immer die mit reingerutscht ist):shock:
Und- nicht hauen- auch Royal Canin. Ich glaub ich werds verschenken, aber ich wollte so gern 2 Spielmäuse.
LG Laciel
-
DSCN0411.JPG
2,3 MB
· Aufrufe: 42
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #560
Ich habe auch mal einige Firmen angeschrieben und heute mein erstes Päckchen erhalten von Heimtierbedarf Schulze.:mrgreen:
-
Probepaket Schulze 002.JPG
2,7 MB
· Aufrufe: 37
Thema: