Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Grad hat jemand von Reico angerufen und haben mir n Testpaket angeboten, mal sehen wie das ankommt. Durch das Futter soll das Fell voll toll...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.261
Grad hat jemand von Reico angerufen und haben mir n Testpaket angeboten, mal sehen wie das ankommt.
Durch das Futter soll das Fell voll toll werden, hat da jemand Erfahrung mit ?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Anzeige

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.262
Grad hat jemand von Reico angerufen und haben mir n Testpaket angeboten, mal sehen wie das ankommt.
Durch das Futter soll das Fell voll toll werden, hat da jemand Erfahrung mit ?

Das wurde mir auch erzählt, die Probe allein reicht aber nicht ums rauszufinden ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.263
Nö aber kann ja sein dass es hier jemand füttert ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.264
Zu Josera hätte ich mal eine Frage: Wann habt ihr da ungefähr angefragt? Und per Mail oder über das Formular, das es dort eigentlich gibt. Die offizielle Seite für Gutscheine und Probenanforderungen ist nämlich gerade in Bearbeitung (siehe: ). War das bei euch auch schon der Fall? Ich fänd's nämlich fast schon ein wenig 'unhöflich' noch per Mail nachzufragen, wenn man ab Februar wieder 'normal' über die HP anfragen kann :oops: Aber vielleicht haben das andere auch schon gemacht? ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.265
Zu Josera hätte ich mal eine Frage: Wann habt ihr da ungefähr angefragt? Und per Mail oder über das Formular, das es dort eigentlich gibt. Die offizielle Seite für Gutscheine und Probenanforderungen ist nämlich gerade in Bearbeitung (siehe: ). War das bei euch auch schon der Fall? Ich fänd's nämlich fast schon ein wenig 'unhöflich' noch per Mail nachzufragen, wenn man ab Februar wieder 'normal' über die HP anfragen kann :oops: Aber vielleicht haben das andere auch schon gemacht? ;-)

Bei mir ist das noch nicht gewesen, habe im Dezember bestellt.
Die Seite soll doch ab Februar wieder online sein, mein ich gelesen zu haben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.266
Bei mir war das auch noch nicht aber wo man nun anfragt ist doch eigentlich egal

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.267
Habe bei Josera über das ganz normale Kontaktformular angefragt.
Proben kamen binnen einer Woche.
LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.268
Soooo da bin ich ja mal gespannt was es so alles gibt. Habe soeben eure Listen abgearbeitet und bin gespannt was von wem ankommt und vorallem wie meine kleine das Zeug findet ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.269
Hallo, ich habe von Josera ne Mail bekommen, dass sie meine Anfrage nicht bearbeiten können, wegen der umbauarbeiten auf der Homepage...

habe heute, ohne eine Bestätigung zuvor zu bekommen, ein ganz tolles packet von vetconcept bekommen, 2x100g Nassfutter und 2x70g Trockenfutter.
Futtershuttel hatte heute angerufen und schicken etwass, royal canin auch und husse....

bin dann mal gespannt, was der rest noch so macht...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.270
Hallo, ich habe von Josera ne Mail bekommen, dass sie meine Anfrage nicht bearbeiten können, wegen der umbauarbeiten auf der Homepage...

danke für die info ;) da kann ich mir das ja sparen, bis der 'umbau' fertig ist.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.271
Gestern bekam ich ein Paket von Animonda Vom Feinsten Select - Hühnchenfilets + Käse 85g. Ohne Zucker und Soja " - Hühnchenfilets + Schinkenstreifen 85g. Ohne Zucker und Soja " - Kitten mit Lamm 100g. " - Kitten mit Rind 100g. 2 mal: Carny Ocean - Weisser Thunfisch + Red Snapper 80g. Cat-Snack ~Hühnchenfleich+Minze mit natürlichen Taurin 45g.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.272
hi,

bekam heut von happycat 200g trockenfutter und 200g hundetrockenfutter.

den rest der liste muss ich noch abarbeiten.

Mir fällt auf das keine futterseite ist sondern eine modeseite ist??

Bei iams.de ist alles auf englisch und konnte auch eine emailadresse finden??

gruss dobimaus

sorry iams konnte ich keine emailadresse finden.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.273
Bei mir kamen gestern noch 2 Pakete an.
Ein richtig großes von Schulze mit 6 oder 7 Trockenfutter, CatKaviar und Hühnchenleckerli und 2 Nassfutter Döschen (alles Getreidefrei für den kleinen Stinker :smile:)
und ein kleines mit 2 x 200gr animonda Carny von animonda ;-)
War sehr überrascht das es insgesamt soooo viel war... und auf animonda fahren beide Katzen total ab...
LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.274
Gestern bekam ich ein Paket von Animonda

Vom Feinsten Select -1 mal Hühnchenfilets + Käse 85g. Ohne Zucker und Soja
Vom Feinsten Select -1 mal Hühnchenfilets + Schinkenstreifen 85g. Ohne Zucker und Soja
Vom Feinsten - Kitten mit Lamm 100g.
Vom Feinsten - Kitten mit Rind 100g.
2 mal: Carny Ocean - Weisser Thunfisch + Red Snapper 80g.
Cat-Snack ~Hühnchenfleich+Minze mit natürlichen Taurin 45g.

Heute kam dann noch von Veritas:

Geflügel - Krabben 200g.
Bivalent Adult Trockenfutter 35g.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.275
Gestern bekam ich ein Paket von Animonda

Vom Feinsten Select -1 mal Hühnchenfilets + Käse 85g. Ohne Zucker und Soja
Vom Feinsten Select -1 mal Hühnchenfilets + Schinkenstreifen 85g. Ohne Zucker und Soja
Vom Feinsten - Kitten mit Lamm 100g.
Vom Feinsten - Kitten mit Rind 100g.
2 mal: Carny Ocean - Weisser Thunfisch + Red Snapper 80g.
Cat-Snack ~Hühnchenfleich+Minze mit natürlichen Taurin 45g.

Heute kam dann noch von Veritas:

Geflügel - Krabben 200g.
Bivalent Adult Trockenfutter 35g.

Jetzt bin ich mal neugierig, musstest du Porto bezahlen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.277
Also bei Animonda ists echt heftig was die für Unterschiede machen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.278
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.279
Dann schon mal Viel Glück

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.280
Also bei Animonda ists echt heftig was die für Unterschiede machen

Ich habe denen auch meine derzeitige Situtaion geschildert (mit meiner Katze), vielleicht liegt es auch daran. Im Moment werde ich quasi bombardiert mit Katzenfutter, ist mir aber auch ganz recht.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten