Um auch mal was zum Futtershuttle zu sagen: Mich hat da eben eine ausgesprochen nette Dame angerufen. Ich bin wirklich erstaunt. Das war bisher das sympahtischste Gespräch das ich zum Thema Katzenfutter am Telefon geführt habe :-o
Sie hat sich wirklich ganz genau nach meinen beiden Katzen erkundigt (Name, Alter, Rasse, Vorlieben, Fressgewohnheiten etc) und hat dementsprechend mit mir zusammen ein Paket zusammengestellt, dass in den nächsten Tagen bei mir ankommen soll. Da bin ich mal gespannt. Achso: Was sie mir gleich noch erklärt hat (bevor ich zu Wort kommen konnte :mrgreen

war, dass ja "Nassfutter in Gelee und Soße nicht besonders gut ist, zumal da ja meistens Zucker und Getreide drin sind und das ist ja nicht besonders gut für Katzen". Entweder wollte sie mir nicht verraten, dass ihre Firma (unter anderem) auch sowas vertreibt (wie ja hier schon erwähnt wurde) oder sie hat es wirklich nett gemeint.
Ich werde jedenfalls mal berichten, was Emmi & Ise zum Geschmack und ich zum Inhalt meinen ;-)