Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Nur aufpassen, im "Discountfutter" von Futtershuttle sind Zucker und Getreide drin. Nur als Anmerkung am Rande, falls es um dieses ging. Ich hab'...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.301
Nur aufpassen, im "Discountfutter" von Futtershuttle sind Zucker und Getreide drin. Nur als Anmerkung am Rande, falls es um dieses ging.
Ich hab' leider den Katalog schon entsorgt, erinnere mich aber genau daran, weil sie es mit einer ausgesprochen dämlichen Begründung versehen hatten. :mrgreen: Das reguläre Futter von denen klang wirklich nicht schlecht. Bin schon gespannt wie's ankommen wird.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.302
Nochmal zum futtershuttle: Ihre Begründung war, dass sie auch für den nicht so großen Geldbeutel was anbieten wollen - HAHA - Blöd nur, dass sie dann auch das doppelte brauchen :mrgreen:
Es ging mir ja gerade um den Inhalt ^^

Zum eigentlichen Thema: Hills kamen heute zum zweiten mal Proben an :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.303
Nochmal OT, sorry dafür!
Ich meinte, ich hätte was gelesen von "es gibt eben Katzen, die stehen auf Getreide und Zucker" nur eben anders verpackt. ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.304
Der genaue Wortlaut:

"Da nicht jede Katze von unserem Qualitätstierfutter ohne Geschmacksverstärker und Zucker begeistert ist, haben wir uns entschlossen, auch ein Discount Futter anzubieten".

Und es gibt dieses Discountfutter aber auch das normale Futtershuttle Futter bei ebay für geringeren Versand.

Bekam heute nochmal von Dreamies das Probenpäckchen, warum weiß ich zwar nicht weil wir schon 2 mal bekommen haben aber ich beschwer mich ja nicht :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.305
Hallölle :-D
Vor einiger Zeit hat hier jemand einen Link gepostet wo man sich 20g (oder auch mehr oder auch weniger weiß es nicht mehr genau) von einem naturbelassenem katzenfutter ergänzungsmittel mit Algen und und und kostenlos bestellen. Kann jemand den bitte bitte nochmal Posten? Ich suche den schon dem ganzen Abend aber bei den vielen Seiten bin ich noch nicht fündig geworden.
Danke schon mal :razz:
Und gute Nacht (;

Es war übrigens glaube ich so ein Pulver zum drüber streuen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.306
Meinst Du vielleicht das "Katzen-Kaviar" aus dem Schulze-Paket?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.307
Um auch mal was zum Futtershuttle zu sagen: Mich hat da eben eine ausgesprochen nette Dame angerufen. Ich bin wirklich erstaunt. Das war bisher das sympahtischste Gespräch das ich zum Thema Katzenfutter am Telefon geführt habe :-o
Sie hat sich wirklich ganz genau nach meinen beiden Katzen erkundigt (Name, Alter, Rasse, Vorlieben, Fressgewohnheiten etc) und hat dementsprechend mit mir zusammen ein Paket zusammengestellt, dass in den nächsten Tagen bei mir ankommen soll. Da bin ich mal gespannt. Achso: Was sie mir gleich noch erklärt hat (bevor ich zu Wort kommen konnte :mrgreen:) war, dass ja "Nassfutter in Gelee und Soße nicht besonders gut ist, zumal da ja meistens Zucker und Getreide drin sind und das ist ja nicht besonders gut für Katzen". Entweder wollte sie mir nicht verraten, dass ihre Firma (unter anderem) auch sowas vertreibt (wie ja hier schon erwähnt wurde) oder sie hat es wirklich nett gemeint.

Ich werde jedenfalls mal berichten, was Emmi & Ise zum Geschmack und ich zum Inhalt meinen ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.308
Um auch mal was zum Futtershuttle zu sagen: Mich hat da eben eine ausgesprochen nette Dame angerufen. Ich bin wirklich erstaunt. Das war bisher das sympahtischste Gespräch das ich zum Thema Katzenfutter am Telefon geführt habe :-o
Sie hat sich wirklich ganz genau nach meinen beiden Katzen erkundigt (Name, Alter, Rasse, Vorlieben, Fressgewohnheiten etc) und hat dementsprechend mit mir zusammen ein Paket zusammengestellt, dass in den nächsten Tagen bei mir ankommen soll. Da bin ich mal gespannt. Achso: Was sie mir gleich noch erklärt hat (bevor ich zu Wort kommen konnte :mrgreen:) war, dass ja "Nassfutter in Gelee und Soße nicht besonders gut ist, zumal da ja meistens Zucker und Getreide drin sind und das ist ja nicht besonders gut für Katzen". Entweder wollte sie mir nicht verraten, dass ihre Firma (unter anderem) auch sowas vertreibt (wie ja hier schon erwähnt wurde) oder sie hat es wirklich nett gemeint.

Ich werde jedenfalls mal berichten, was Emmi & Ise zum Geschmack und ich zum Inhalt meinen ;-)
a

Ich kann das nur bestätigen! Die Damen aus der Ernährungsberatung sind Super nett und kompetent!
Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich häufig Fleisch in Gelee fütter, da hat sie mir das auch erklärt!

Also meine beiden haben das Futter sehr gut angenommen! Bin auch wirklich am überlegen, ob das mein neuer Futterlieferant wird, wenn die restlichen Vorräte aufgebraucht sind!!

Denke, dass sie das Discountfutter nur als kleinen Zusatzartikel im Sortiment haben! Der Schwerpunkt liegt ja doch bei dem hochwertigen Futter!

Jemand hatte geschrieben, dass es das Futter bei Ebay günstig gibt!? Kann mir vielleicht mal jemand einen Link schicken?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.309
Jemand hatte geschrieben, dass es das Futter bei Ebay günstig gibt!? Kann mir vielleicht mal jemand einen Link schicken?

Also daran hätte ich auch interesse. Vorausgesetzt, dass es hier gut ankommt, würde ich es mit in unser 'Sortiment' aufnehmen.

Also man merkt schon, dass die da Ahnung haben. Auch der Hinweis, dass ich -sofern ich gerade noch minderwertiges Futter füttern sollte, also mit wenig Fleischanteil- beim Anfüttern erst nur sehr kleine Mengen geben soll, weil es sonst Magen/Darmprobleme geben könnte, weil das neue halt einen sehr hohen Anteil hat. Sowas weiß man ja mittlerweile zwar spätestens durchs Forum, aber trotzdem hat mir das bisher keiner der Anbieter mal gesagt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.310
Manchmal bekommt man kleinere Mengen, da sind dann 6 Dosen drin, für weniger Versand bei ebay, hatte da n paar bestellt.

Oder man bestellt einfach mit mehreren Leuten dort und teilt den Versand. Ich bestell da auch hin und wieder also wenn mal jmd Interesse haben sollte, dem der Versand zu hoch ist, ich bestell auch für euch mit und schicks euch dann, ohne Versandkosten.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.311
Manchmal bekommt man kleinere Mengen, da sind dann 6 Dosen drin, für weniger Versand bei ebay, hatte da n paar bestellt.

Oder man bestellt einfach mit mehreren Leuten dort und teilt den Versand. Ich bestell da auch hin und wieder also wenn mal jmd Interesse haben sollte, dem der Versand zu hoch ist, ich bestell auch für euch mit und schicks euch dann, ohne Versandkosten.

Vielen Dank für Dein Angebot! aber es muß ja nicht sein, dass Du dann auf den Kosten hängen bleibst! Aber falls sich jemand aus Hamburg mit mir zusammen tun möchte, sehr gerne!!! :razz:
Meldet Euch einfach bei mir!!

Ich hatte bisher nur die Schalen testen können! Wie sind denn die Dosen? :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.312
Ach hätte da kein Problem mit :)

Ich hab auch die Dosen und die werden hier auch ganz gerne gefressen sogar meistens von meinem Kater der ja eher mäkelig ist.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.313
Heute habe ich nochmal von Royal Canin 2x 50 g bekommen:lol::lol:
Weiß nicht ob die sich vertan haben oder ob die mir noch eine andere Sorte zum probieren geben wollten.
Carlo hat direkt eine Tüte geklaut, ich habe sie ihm gleich weg genommen, zuviel auf einmal ist ja nicht so gut. Er guckte mich enttäuscht an, leider frisst er ja überwiegend nur Trockenfutter, 4 mal in der Woche bekomm ich unter zwang auch mal nass rein. Ich muss dann aber neben ihm stehen bleiben und das Futter im Notfall hinter ihm hertragen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.314
Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen auch mal Firmen wegen Proben angefragt. Insgesammt 24 Firmen. Hier schon mal ein Zwischenergebnis.

Wahre Liebe : 5x 50g Trockenfutter und ein 5€ Gutschein für 4kg Beutel

Petspremium: keine Proben

Vet-Concept: 3x 70g Dose Trockenfutter, 3x 100g Nassfutter

Futter-Shuttle: 3x 100g Nassfutter, 2x 100g Trockenfutter

Moonlight-Cat: keine Futterproben

Terra Canis: 200g Nassfutter, haben meine Drei nicht gefressen

Hagen: keine Futterproben

Bozita: keine Futterproben

Finnern: keine Futterproben

Leonardo Carfood: 5x 50g Trockenfutter

Allco- keine Futterproben

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.315
Heute kam Yarrah 2 x 75g

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.316
Huhu,
was schreibt ihr denn da so? :)

Grüßle

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.317
Huhu,
was schreibt ihr denn da so? :)

Grüßle

Hab geschrieben, dass ich nach der Kastration meiner Jungkatzen auf hochwertiges Futter umstellen will, von dem sie nicht dick werden. Nur alles nett und freundlich verpackt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.318
Bei mir kam auch schon wieder Royal Canin. 2x Trockenfutter und ne Catnip maus...

Schon das 3. mal obwohl ich nur einmal angefragt hab und das ist auch schon länger her.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.319
Hm, von Royal Canin ist hier bis heute immer noch nichts angekommen - leider :-/ Hatte zwei Proben bestellt bei denen ...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.320
Wann hast du bestellt, es kann bis zu 4 Wochen dauern.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten