Kostenlose Futterproben gibt's hier !
Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen! Inzwischen weiß ich ja, dass hier einige doch auch bei Futter-Shuttle bestellen. Wißt Ihr, wann es dort die Preiserhöhung gab? LG...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.441
Hallo zusammen! Inzwischen weiß ich ja, dass hier einige doch auch bei Futter-Shuttle bestellen. Wißt Ihr, wann es dort die Preiserhöhung gab? LG Becki
-
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.442
Hey, ich wollte auch mal für meine beiden Kleinen Futterproben erfragen.
Aber wie macht ihr das mit dem Füttern? Es sollte doch mit bekanntem Futter vermischt werden (um Durchfall zu vermeiden), wie bei Futterumstellung, oder?
Ist das überhaupt möglich, bei den Mengen, die man zugeschickt bekommt? Oder gebt ihr es ihnen ohne das andere Futter?
Kann man beim Untermischen überhaupt sicher sein, dass sie es "pur" mögen und vertragen?
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könnt
Vielen Dank und einen sonnigen Tag
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.443
Hallo habe heute eine Antwort von alsa bekommen. Sie verschicken Proben nur noch mit einer Versandkostenpauschale von 4€.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.444
Heute kamen 3 Futterproben Happy Cat und Futter Shuttle haben richtig was reingepackt!
Futter Shuttle hat sich sogar per Telefon über meine 3 Pelzbandieten erkundig,was sie fressen und was nicht!
Gruß Udo
-
DSC03307.jpg
871,3 KB
· Aufrufe: 38
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.445
Heute kamen 3 Futterproben Happy Cat und Futter Shuttle haben richtig was reingepackt!
Futter Shuttle hat sich sogar per Telefon über meine 3 Pelzbandieten erkundig,was sie fressen und was nicht!
Gruß Udo
Ui, dass von Grenata Pet ist ja klasse.... haste die da dann angeschrieben und nach ner Futterprobe gefragt?
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.446
Thema abonniert! Vielen Dank.
Ich habe mich bei einigen auch schon durchgefragt, von Futter Shuttle kam auch gleich eine E-Mail zurück in der sie mich nach meiner Telefonnummer fragten, um die Proben auf meine Monster abzustimmen, finde ich durchaus löblich, dass sie solch einen Aufwand für Proben auf sich nehmen - Auch, wenn es mit Sicherheit hauptsächlich zum Zweck ihrer eigenen Marktstudie dient.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.447
So, ich wollte mich auch noch einmal zu dem Thema äußern.
In den letzten Wochen kamen so einige Futterproben an, mittlerweile habe ich über 30 kleine Trockenfutter Beutelchen, ein Jahresvorrat an Leckerlies!
Von Portacat21 bekam ich 10x 80g Tütchen, 1x Cat Caviar (Gersapelter Thunfisch ohne Zusätze) 1x Kitty Beat (Getrocknete Hühnerbrust) und 2 kleine Dosen mit Thunfisch - Alles in allem war das ein riesiges Paket!
Von Futter Shuttle bekam ich 5 Schälchen + eine Packung Plus 9, welches super gerne als Leckerlie genommen wird.
Ich bekam 2x Post von Royal Canin, einmal 2 Probepacken für Kitten, und einmal 3 Probepacken für Kastrierte Katzen (Mit jeweils einer Spielzeug Maus drin! )
Auch bekam ich von Bewital 5x LeonardO Katzenfutter, Wahre Liebe hat mir 4 Stück gesendet (Einmal nicht aufgepasst, wurde mir eine ganze Packung geklaut! Das haben die kleinen Elstern gleich ganz verputzt :shock: )
Und von anderen Firmen bekam ich wild durchgemischte Marken - Teilweise wirklich sehr sehr großzügige Pakete. 
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.448
hast du die einfach angeschrieben, oder angerufen?
ich bin bei sowas immer soo schüchtern, aber ich würde gerne was verschiedenes mal probieren. es gibt ja leider keine probierpackungen zu kaufen, immer nur 500g aufwärts,
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.449
Ich habe ihnen einfach allen eine E-Mail geschrieben.
Einfach um eine Futterprobe bitten, und es sei dir empfohlen worden. 
Bisher wollte nur der Futter Shuttle meine Telefon Nummer, aber die beißen nicht, war sogar recht unterhaltsam.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.450
Leute vielen Dank für den Thread und für die liste! großes Herzchen für dich Sommersprosse <3
also ich hab mich an deine liste gehalten, ich hoff nur das sie auch nach Österreich verschicken :-(
man kanns ja immer probieren.. DANKE NOCHMAL

)
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.451
Huhu
Hab gestern auch noch mal die Liste abgearbeitet. Hab ich vor 6 Monaten schon mal, die Ausbeute war enorm. Hab nach vielem googeln noch einige Hersteller gefunden. Werd die mal posten wenn was gekommen ist. Die Firma
www.koebers.de hat heut schon was geschickt, ich kannte die noch gar nicht :lol:
Habt nen schnurrigen Tag Heike
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.452
Huhu
Heute kam von Bewital 6x 50 Gr. Trockenfutter von Leonardo
Pussy-Versand 3 Tütchen Trockenfutter von Bozita, Bosch und Christopherus, Futtershuttle 4x Nassfutter und 2 Tütchen Trockenfutter :lol:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.453
So ihr lieben!
Damit diese Liste auch aktuell bleibt, schreibe ich mal, an wen ich mich gewendet habe und werde mal aktualisieren, wenn ich Pakete oder Absagen bekomme.
Ich habe entweder direkt auf der Seite Angebote für Gratis Probierpakete ausgefüllt oder direkt an die Hersteller eine E-Mail gesendet.
whiskas herzhaft kauen
royal canin
Platinum
aras
Happy Cat
josera
husse
veritas
earthborn
yarrah
mara-mara
hillspet
dr-alder
iams
gimborn
grau
waseba
technoplan
Sanabelle
futtershuttle
bewital
perfect fit
IAMS hat leider schon abgesagt (Obwohl heute Sonntag ist

).
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.454
@ karinpast
Ich komm auf der Seite nicht zurecht. Was muss ich denn da anklicken, um Futterproben zu bekommen?
Sind ja scheinbar nur fünf Marken, wobei drei davon nur Trockenfutter sind.
Unter einem riesigem Angebot stelle ich mir was anderes vor.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.455
Liebe camaro,
Hier musst du systematisch vorgehen. Die Seite die dir da empfohlen wurde, verlinkt dich leider nicht zu den Angeboten.
Probier mal diese hier:
http://www.gratistempel.de/k/gratisproben/tiere/
Und VOR ALLEM:
http://www.pfotendeals.de/katzen/kostenlose-katzenfutterprobe/327
Diese ist echt super und wurde auch aktualisiert.
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten das Futter anzufordern.
Entweder gibt es auf der Seite des Herstellers selbst eine Unterkategorie "Produkte" und du schaust weiter ob du da etwas wie "Probe" findest, oder du schickst ihnen eine E-Mail, indem du unten auf der Seite auf Kontakt klickst. Manchmal öffnet sich direkt ein Nachrichtenfenster über die Seite, oder du kopierst ihre E-Mail Adresse.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir eine PN :razz:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.456
Danke Meusezehnchen für deine Info.
Hab heute einige Hersteller angeschrieben, einige haben mir auch schon geantwortet und sich für das Interesse bedankt.
Bin mal gespannt was da jetzt so an Proben ankommt.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.457
Hallo
heute kam von Wahre Liebe 3 Tütchen TF, von Pussy-Versand auch 3 Tütchen TF je von Bozita, Sanabelle und Christopherus, und von Vet-Concept 2 Tütchen TF, eine 100 gr Dose NF und ein Katalog mit allen Produkten.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.458
Heute vier Tütchen TF von Sanabelle und ein Riesenpaket von Porta 21, fünf Tüten TF je 80 gr, zwei kleine Dosen NF, eine Tüte getrockneter Thunfisch und einmal Käse-Kürbis Snack
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.459
Ein Mann von Aras war eben da.
6 Schälchen á 100g und zwei Schälchen á 200g.
Habe schon einiges zum Inhalt gelesen. Steht ja nicht viel dazu drauf. Laut seiner Aussage ist dort nur Muskelfleisch drin. Kann das so sein?!
-
1459864_594143727306791_1598941821_n.jpg
76 KB
· Aufrufe: 17
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.460
Gratisproben von Bio for Pets: 3x200 Gramm im Wert von ca. 4,50 Euro bekommt ihr nur gratis, wenn ihr die Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro bezahlt. ???!!! Ich bestell das nicht!
Thema: