Trockenfutter gesucht

Diskutiere Trockenfutter gesucht im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; :D Wie lang hat es gedauert bis kapiert wurde, dass sie so viel Futter bekommt wie sie will? Brösel hat mal soviel aufeinmal gefressen, dass man...
  • Trockenfutter gesucht Beitrag #21
:D
Wie lang hat es gedauert bis kapiert wurde, dass sie so viel Futter bekommt wie sie will?

Brösel hat mal soviel aufeinmal gefressen, dass man den vollgestopften Magen an der Seite fühlen konnte und ich erst dachte, dass es eine gebrochene Rippe ist und zum Arzt wollte.... bis alles wieder raus kam -.-

• Trockenfutter gesucht Beitrag #22
genug bekommtse immer noch nicht. das wird sie wohl auch nie lernen. aber seit der fressorgie schlingt sie nicht mehr so

• Trockenfutter gesucht Beitrag #23
Ich versteh das hier mal gar icht.
MAn gehe zum Tierarzt und mache einen Test auf Lebensmittelunversträglichkeit. Amen.

Zu Deinem Trockenfutter Kommentar:

Belehren tue ich dich nicht. Ich schicke dir aber gerne die Befunde meiner - seit 6 Jahren mit Trockenfutter ernährten - Katze zu.

Bauchspeicheldrüse am Ende
Diabetes
Arthritis (mit 6 Jahren!)
Blasenentzündung

[Ist vergleichbar mit den fettleibigen Amerikanern, die mit kurz über 30 Jahren den Löffel abgeben. ]

Hast Du schon einmal gesehen, wie eine Katze ein Rind erlegt oder ein Wildschwein? Hast Du Katzen im Freien mal Karotten ausbuddeln sehen?
Tip (dafür sind Foren ja gut):Frische Mäuse, kleine Nager, Küken - wetten, die Katze hat nie mehr eine Allgergie?

• Trockenfutter gesucht Beitrag #24
Ich versteh das hier mal gar icht.
MAn gehe zum Tierarzt und mache einen Test auf Lebensmittelunversträglichkeit. Amen.

das stimmt leider nicht,
nicht nur das diese tests sehr teuer sind, sind sie auch noch unzuverlässig

einzige sichere möglichkeit rauszufinden wogegen die katze allergisch ist, ist die ausschlussdiät

• Trockenfutter gesucht Beitrag #25
leider gibt es tatsächlich katzen, die allergisch auf küken reagieren.

• Trockenfutter gesucht Beitrag #26
Hallo, ich hoffe meine nachricht erreicht dich noch,
dein tofu könnte nämlich meinem kater felix (auch allergieker) vielleicht helfen- magst du mir den namen des futters sagen und nachschauen, ob es auch wirklich nur aus dinkel und kaninchen besteht?

was ich dir aus meiner eigenen erfahrung sagen kann, ist, dass ein ausschlusstest manchmal sehr frustrierend sein kann, wenn das tier gegen fast alles allergisch ist, so wie meiner. hatte irgentwann aufgegeben und dann doch die 170€ für den allergietest bezahlt, und dann kam raus, dass er gegen rind, schwein, sämtliches geflügel, fisch, kartoffel, getreide, mais, rais und lachs allergisch ist. da hätte ich ganz gut testen können...

würd mich über eine antwort freun!
danke und lg
nina

Thema:

Trockenfutter gesucht

Trockenfutter gesucht - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Ausschlussdiät Trocken- und Nassfutter gesucht: Hallo ihr Lieben, mein Kater leckt sich seit einer ganzen Weile den Bauch kahl. Die Tierärztin vermutet eine Futtermittelallergie. Wir haben also...
Oben Unten