Zweitkatze, aber schon kastriert?

Diskutiere Zweitkatze, aber schon kastriert? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr. seit 5 wochen habe ich eine katze. sie soll nicht alleine bleiben aber mein freund ist eben skeptisch wegen den kosten für eine...
  • Zweitkatze, aber schon kastriert? Beitrag #1
M

Minipi

Hallo ihr.

seit 5 wochen habe ich eine katze. sie soll nicht alleine bleiben aber mein freund ist eben skeptisch wegen den kosten für eine kastration.

jetzt bin ich auf der suche nach eine schon kastrierten katze, denn das würde ihn überzeugen

aber kann denn meine mimi eine kastrierte katze akzeptieren?sie selbst ist noch nicht kastriert. oder führt das zu ärger?

ein Tierheim haben wir hier in der nähe leider nicht. und die kastrierten katzen die "angeboten" werden, sind meist ältere tiere, ich hätte aber allein wegen mimi s wesen gerne eine etwas jüngere katze.

kann ich hier auch einen aufruf starten? oder werden hier keine kätzchen vermittelt?

seit nicht böse falls ich etwas falsch gepostet habe, hatte noch keine zeit, mich komplett einzulesen hier.

gruss

• Zweitkatze, aber schon kastriert? Beitrag #2
hallo,
wie alt ist denn deine katze?

• Zweitkatze, aber schon kastriert? Beitrag #3
Fast 5 Monate.

• Zweitkatze, aber schon kastriert? Beitrag #4
hm, ich kann mir vorstellen, dass potente tiere die nicht potenten eher dominieren.
aber ich habe da bei damen nicht so den plan...
ab wann kastriert man denn die mädels? (an die fori-experten gerichtet)

• Zweitkatze, aber schon kastriert? Beitrag #5
Man könnte in dem Alter auch schon Mädels kastrieren.

• Zweitkatze, aber schon kastriert? Beitrag #6
der kastrationtermin steht, anfang fevruar wird sie kastriert

• Zweitkatze, aber schon kastriert? Beitrag #7
ich würde mit der zweitkatze warten, bis dein mäuschen kastriert ist.

Thema:

Zweitkatze, aber schon kastriert?

Zweitkatze, aber schon kastriert? - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit: „Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Oben Unten