Wird Zeitlich eine herrausforderung ich steh ja schon um 5 uhr morgens auf und dann ist es schon sehr stressig alles da die hunde ja auch noch bewegt werden wollen morgens. Aber ich habe mir heute morgen einfach mal gedacht da mein Freund ja eh nicht Frühstückt frühstücke ich halt in Bijous zimmer und was soll ich sagen als ich heute nach hause kam HATTE ICH NICHT EINEN PIPIFLECK =D
Wir haben es jetzt auch hinbekommen das Bijou ihre gewohnte Fressenszeit um 10 uhr behält =) meine Mutter muss immer erst um 12 uhr auf der arbeit sein und geht dann immer noch schnell hoch und füttert die Katzen.
Wir werden außerdem im Sommer die Wohnungen Tauschen wohl so das Wir mit unserem Zoo endlich den direkten zugang zum Garten haben und meine Mutter hat dann die ruhe auf der Dachterrasse UND möchte sich dann selber auch zwei Katzen anschaffen aber zwei wie heißen die noch ..
Russisch
blau?!? oder so ... von einer Arbeitskollegin die diese Wohl züchtet. Naja kann sie ja unsere Wohnung wird ihr dann ja als Katzenerprobt übergeben x)
Und Nero&Bijou können dann den Garten zusammen mit den Frettchen im Katzen-Frettchen Gehege genießen. Dieses ist sowas von genial geworden

ein kleiner Wasserfall dient der Frischwasserversorgung und überhaupt wie so ein kleiner Urwald eingerichtet xD sieht besser aus als der rest vom Garten..
UND es gibt noch etwas gutes zu berichten Bijou ist auch endlich dick genug für die Kastration =) und hat nächste woche ihren Termin =) Nero ist zwei Wochen nach ihr dran =)
Hoffendlich bleibt das ganze jetzt so wie es istx)
Muss aber mal was anderes jetzt fragen , weiß hier einer wieviele eintagskücken pro katze normal sind ? xD Klingt dumm ich weiß aber nero hat heute ganze 6 gefressen und ich dachte schon das sei viel aber Bijou hat aber bis jetzt eben 10 gefressen!!!