Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!!

Diskutiere Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wird Zeitlich eine herrausforderung ich steh ja schon um 5 uhr morgens auf und dann ist es schon sehr stressig alles da die hunde ja auch noch...
  • Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #81
Wird Zeitlich eine herrausforderung ich steh ja schon um 5 uhr morgens auf und dann ist es schon sehr stressig alles da die hunde ja auch noch bewegt werden wollen morgens. Aber ich habe mir heute morgen einfach mal gedacht da mein Freund ja eh nicht Frühstückt frühstücke ich halt in Bijous zimmer und was soll ich sagen als ich heute nach hause kam HATTE ICH NICHT EINEN PIPIFLECK =D
Wir haben es jetzt auch hinbekommen das Bijou ihre gewohnte Fressenszeit um 10 uhr behält =) meine Mutter muss immer erst um 12 uhr auf der arbeit sein und geht dann immer noch schnell hoch und füttert die Katzen.
Wir werden außerdem im Sommer die Wohnungen Tauschen wohl so das Wir mit unserem Zoo endlich den direkten zugang zum Garten haben und meine Mutter hat dann die ruhe auf der Dachterrasse UND möchte sich dann selber auch zwei Katzen anschaffen aber zwei wie heißen die noch ..
Russisch blau?!? oder so ... von einer Arbeitskollegin die diese Wohl züchtet. Naja kann sie ja unsere Wohnung wird ihr dann ja als Katzenerprobt übergeben x)
Und Nero&Bijou können dann den Garten zusammen mit den Frettchen im Katzen-Frettchen Gehege genießen. Dieses ist sowas von genial geworden :) ein kleiner Wasserfall dient der Frischwasserversorgung und überhaupt wie so ein kleiner Urwald eingerichtet xD sieht besser aus als der rest vom Garten..

UND es gibt noch etwas gutes zu berichten Bijou ist auch endlich dick genug für die Kastration =) und hat nächste woche ihren Termin =) Nero ist zwei Wochen nach ihr dran =)
Hoffendlich bleibt das ganze jetzt so wie es istx)
Muss aber mal was anderes jetzt fragen , weiß hier einer wieviele eintagskücken pro katze normal sind ? xD Klingt dumm ich weiß aber nero hat heute ganze 6 gefressen und ich dachte schon das sei viel aber Bijou hat aber bis jetzt eben 10 gefressen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #82
Das hört sich doch super an! Behaltet das als Ritual ruhig bei, das du bei Bijou frühstückst, find ich gut. Und das mit den Wohnungen ist auch eine gute Idee.
Was die Küken angeht:
Das ist definitiv keine Dauernahrung, denk ich (bin kein Profi beim Barfen). Lies doch mal ein bißchen in der Rubrik hier im Forum. Wir haben einige "Experten". Was ich weiß ist, das du im Prinzip alles außer (Wild)schwein, Leber und rohen Fisch geben kannst. ABER enn du über 20% pro Woche Rohfutter kommst, mußt du supplementieren und da hakts dann bei mir, weil ich nur zwei Rohfleischtage pro Woche mache. Da mußt du dich wirklich gut einlesen, weil ohne Supplemente auf Dauer Mangelerscheinungen entstehen!!
Eigentlich ist es die gesündeste Art zu ernähren und sicher nichts (wenn mans vernünftig macht) was dick macht, eher das Gegenteil! Man braucht auch weniger an Menge, was es besser verwertbar ist und pures Fleisch besser satt macht. Hat auch zur Folge, das das was im KaKlo landet nicht so stinkt und auch von der menge her gewaltig abnimmt. Meine bekommen ab und zu Küken als Zwischensnack. Sie schaffen 3 pro Katze, alles was drüber geht, kommt Speisekarte rückwärts wieder raus;-).

Lies einfach mal ein bißchen und immer fragen;-)

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #83
3? OH MEIN GOTT o.o wenn deine 3 fressen und meine bijou liegt bei 10 küken xD oh oh ... ich glaube da muss ich bei ihr bisschen auf das gewicht achten

Danke werde mich direkt mal an die internet seiten durchlesen , die eine seite von Stulle hatte ich mir schon mal durchgelesen. Habe jetzt einfach auch mal unter Rohfleischfütterung gepostet habe so tolle erfahrungen hier in dem forum gemacht da frag ich gerne immer nach =)

Muss halt schnell über das Thema jetzt viel lernen weil meine anderes futter wirklich fast komplett verweigern

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #84
mag mal jemand was wegen küken posten???
ich würde auch gerne küken geben und habe gelesen, dass diese nicht supplementiert werden müssen. kann man sie also dauerhaft geben???

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #85
Das stimmt. Soweit ich weiß, muß man Küken nicht supplementieren. Aber ich würde nicht nur Küken geben, wär doch etwas eintönig und ist auf Dauer gesehen, wahrscheinlich nicht so gut. Du könntest aber durchaus 1-2 Küken pro Tag geben, theoretisch, wobei ich die echt als Leckerchen zwischendurch gebe. Nicht das sie nachher nur noch Küken wollen. Ist wie mit allem anderen auch: in Maßen;-).
Kitty, meine sehen nach einer Kükenschlacht aus wie ein Ball mit Ohren:). Das vergeht aber wieder.

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #86
Ich hoffe es !!
Mich haben die wirklich extrem Fetten Katzen einer bekannten meiner Mutter sehr erschreckt die Tiere schienen nach zwei drei schritten dem herzinfakt nahe ..sowas will ich auf garkeinen fall bei meinen beiden zulassen.
Ich habe jetzt ja gesehen wie schnell Bijou zugenommen hat und Nero finde ich langsam schon etwas grenzwertig.
Mir sagen zwar immer alle die sein beide schlank aber lieber vorher aufpassen .. ist leichter als die kilos nachher wieder runter zu kriegen.

Übriegends sind wir auch heute pipi frei geblieben =)
Mein Freund hat sich jetzt nur in den Kopf gesetzt das Nero einen anderen Kater zum raufen braucht weil er im moment halt von tag zu tag immer mehr aufdreht und sogar die frettchen k.o spielt schon.
Ich halte davon aber garnichts .. erstens hatten wir ja schon mal drei Katzen okay es war noch eine Kätzin aber Bijou, nero & cleo haben nicht funktioniert so das cleo ausziehen musste. Und Jetzt einen Kater dazu ..ist für mich das gleiche -.-
Wir hatten eben eine schön heftige diskussion darüber aber wir haben jetzt grade mal zwei tage ruhe auch mit Bijou und dann noch wieder einen kater dazu ne also die idee finde ich nicht gut.

Naja ich hoffe es bleibt alles so wie es im moment ist.Bijou schläft grade ganz entspannt in ihrem zimmer auf dem aquarium. Sie ist wirklich nicht wieder zu erkennen total entspannt. Nero stellt grade neue renn rekorde auf und plaudert dabei so fröhlich vor sich hin xD das ist immer von 18 uhr an ganz schlimm weil er weiß das mein Freund gleich die Tür reinkommt und dann wird fußball gespielt und richtig gas gegeben und danach gibt es wieder ganz tolle spiele mit den beutetieren x).Ich bin jetzt abgemeldet x) bei ihm und erst heute beim tv schauen dann wieder zum kuscheln gut.
Wenn ich nero so sehe versteh ich meinen Freund schon .. Bijou geht ihm immer aus dem weg wenn er so total aufdreht ... aber trotzdem glaube ich nicht das ein zweiter Kater gut wäre

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #87
Ich finde es toll, das du nicht aufgegeben hast. Und jetzt eine super Lösung (die ja funktioniert) für Bijou gefunden hast.

Wegen deinem Kater: Wollte sich deine Mutter nicht 2 Katzen anschaffen, wenn ihr die Wohnungen gewechselt habt? Wenn sie euren Kater mit einem Neuzugang nimmt? LG

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #88
Dann wäre Bijou ja wieder alleine außerdem würd mein Freund mir dann an die kehle gehen Nero hat hier heiligen status x) ich muss mich von 18 uhr bis 20 uhr nicht rühren da spielen die beiden nur. Ich glaube könnte hier echt in Flammen stehen würde grade keiner bemerken.
Nero darf jetzt ja auch wieder nachts mit ins Schlafzimmer sogar mit ins Bett und schläft dort immer auf dem Kopfkissen von meinem Freund mit .
Muss mir irgendwas anderes einfallen lassen wegen ihm.. ich geh mal von aus das er immer aktiver jetzt wird .. mal schauen .. erstmal will ich den umzug und alles hinter mich bringen und wenn ich dann weiß wie Bijou sich dann auch in der neuen wohnung verhält und wie die beiden auf den Garten reagieren kann man immer noch überlegen ob ein weiterer Kater dazu kommen kann bzw sollte.

DER UMZUG wird übriegends dieses wochenende schon stattfinden. Die wohnung sind ja exat gleich , nur ist unten halt der große Garten und hier halt eine dachterrasse. Wir brauchen auch nichts Tapezieren oder sonstiges x) meine Mutter und ich haben exat den gleichen geschmack bis auf ein paar kleinigkeiten ist nur Möbelschleppen angesagt. Bei uns ist das meiste die Terrarien und Aquarien wobei wir nur 2 Aquarien mit runter nehmen die anderen 2 will meine mutter gerne behalten.
Die Küchen haben wir vor 2 Jahren beide die gleiche neu einbauen lassen also heißt es auch da nur den schrank inhalt rausnehmen =)
Haben uns jetzt insgesamt 40 Helfer gesichert. Mein Freund kam auf die idee , er wollte ja eigendlich viel renovieren aber das hätte sich so nicht gelohnt und grade für den Hyperaktiven Nero freu ich mich auch wenn er dann in das Katzen-Frettchen gehege kann. Bijou kriegt natürlich unten auch wieder ihren raum mit blick in den garten statt auf die dachterrasse x) wird der kleinen sicher gefallen, im Garten ist ja auch dank den Hunden immer was los was man beobachten kann und von dem fenster aus hat sie einen super blick zum Kaninchen-meerschweinchengehege sowie halt auch ins Katzenfrettchengehege , praktisch kino pur an diesem Fenster. Im sommer werden wir dann nur noch so eine art gang bauen das man von diesem Zimmer auch direkt ins katzen-frettchen gehege kann.Dann können wir Menschen auch einfach mal die Tür zu machen und die Tiere haben draußen und drinnen eine Zone für sich.

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #89
Leute wir sind ROLLIG =/
Nächste woche den Kastrationstermin kann ich wohl vergessen

Bijou miauzt ständig schnurrt rollt sich hin und her usw als ich grade in der Tierklinik angerufen habe wurde mir gesagt Glückwunsch ihre Katze ist Rollig. Also ich natürlich direkt Tür zu das Nero da nicht rein kann.

richtig toll... bor

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #90
Bor ... das war eine nacht ohne irgendeinen Schlaf ..Bijou dreht kompllett am rad makiert ihren raum natürlich komplett !! Nero hat dann die ganze nacht auch lieder gesungen und ist dann heute morgen schon mal per notfall termin zum Kastrieren gegangen und liegt jetzt grade zum aufwachen bei meiner mutter, wo er dann jetzt auch schon mal bleibt.

Gibt natürlich keinen besseren Moment als unsere Umzugstage , gott ich könnte mir so in den A *** tretten das ich die Tierärztin nicht mehr gedrängt habe die Kastration zu machen. Ok Ok ich wollte ja nur das sie wirklich genug gewicht für die Nakose hat aber diese Hölle hier wollte ich nun wirklich nicht =/
So werde jetzt erstmal wenigstens versuchen eine stunde zu schlafen und dann Kartons packen damit am wochenende auch alles zack zack klappen kann ..
Meine Mutter hat auch schon den Raum in den Bijou dann unten kommt leer geräumt , wir haben geplant das zuerst halt Bijous Raum umzieht damit die kleine halt sofort ihren eigenen Raum dann beziehen kann.

Gott ich kann grade garnicht mehr verstehen das leute ihre katzen garnicht kastrieren lassen!! Hölle pur!! Und sowas dann regelmäßig ? und dann ist es für die Tiere ja auch noch folter ne ne ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #91
Oh Du arme. Ja, seit Bonny weiss ich auch, was eine rollige Katze bedeutet:-x Drück Euch mal ganz doll und schick euch Baldriantee!

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #92
Total die Hölle , mein Freund sitzt schon unten bei meiner Mutter weil er das nicht aushält.
Wenn ich mir vorstelle das manche Menschen das Freiwillig mitmachen und dann sogar mit mehreren Kätzinnen NIEMALS .. ich mache zehn Kreuze wenn wir sie endlich dann Kastrieren können.
Vorallem das Zimmer in dem sie jetzt ist werden wir danach wohl echt Renovieren müssen wir wechseln zwar am Wochenende mit meiner Mutter die wohnungen aber so übelrichend kann man ihr das Zimmer nun wirklich nicht übergeben.
VORHIN hat sogar ein Fremder Kater bei uns auf der Dachterrasse gehockt o.ô

Und ich habe mir das mit dem Tierzimmer jetzt wirklich richtig vorgenommen , mein Freund hat irgendwo auch recht es kann nicht sein das wir schon fast Gäste bei uns in der Wohnung sind.
Freu mich richtig auf den Wohnungstausch , durch den zugang zum Garten und damit zu den Außengehegen wird einfach vieles sehr viel leichter und vor allem die idee das Frettchen-Katzen Außengehege mit dem für Bijou gedachten Raum zu verbinden begeistern mich wirklich vollkommen. Das sind dann 30qm außengehege und 20qm zimmer nur für die Frettchen& Katzen, dann kommen in den Raum noch ein paar der Terrarien rein und dann kann man auch einfach mal ohne schlechtes Gewissen die Tür zu machen!!

Habe zwar riesen Respekt vor der Arbeit die auf uns jetzt am Wochenende zu kommt aber bin auch richtig froh dann endlich auch den direkten zugang zum Garten zu haben. Erspart mir einfach auch viel stress und arbeit weil die Tiere direkt in den Garten auch können ohne das sie erst runterbringen muss usw.
Grade auch das zusammenleben mit meinen 4 hunden wird dann viel leichter einfach die Tür zum Garten auflassen und nicht immer hoch und runter rennen.
Und ich habe auch endlich die möglichkeit unten die sachen dann mal von anfang an anders zu organsieren.

Vielleicht ganz gut das Bijou ihre Rolligkeit noch hier oben auslebt x) und mir dann nicht direkt unten alles makiert!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #93
Ohje,das ist ein großer "Spaß"-ich drück Dir die Daumen,das sie bald durch ist damit und Ihr die Kastra machen lassen könnt!
Auch für den Umzug drück ich Euch die Daumen,hört sich toll an,mit dem Außengehege und bei 40 Helferin:shock:! geht das bestimmt ratz fatz!
Laß Dich im Übrigen nicht entmutigen,wenn sie anfangs doch nochmal den ein oder anderen Pipifleck hinterläßt,ist ja trotz allen (baugleiche Wohnungen) ne Umstellung,aber ihr bekommt das hin-bestimmt!

WG 2t Kater: würd ich erstmal auch nicht machen,laßt die Kleine erstmal ihre OP haben und sich komplett -ohne Pipi-aklimatisieren,denke das ist der sicherere/vernümpfigere Weg!

Gruß

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #94
ja die meiste arbeit beim Umzug werden die Terrarien und Aquarien machen der rest wird dank den vielen Helfern schnell gehen , wir haben uns überlegt das wir Raum gegen Raum tauschen also zum beispiel Mamas & unser Wohnzimmer usw=) geht einfach am schnellsten dann.

Ich kann es meinem Freund zwar nicht so unter die Nase reiben aber ich freu mich besonderes drauf das meine Tiere dann direkt in den Garten können und so =)
Morgen Nachmittag kommt auch unser neues Sofa schon und auch die ersten Helfer dann fängt der neue Wohnzimmerwechsel an =)
Ist aber alles trotzdem viel arbeit habe jetzt schon 20 Kartons voll ^^

Aber glaube Bijou hält uns über nacht eh wieder wach x)

Nero geht es übriegends sehr gut nach der Kastration er liegt bei meiner mutter auf dem Sofa , eingerollt in eine Decke und lässt sich kraulen =)

Na hoffendlich pinkelt Bijou nicht zuviel in der neuen Wohnung , wieder diesen ganzen stress halte ich echt langsam nicht mehr aus.

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #95
Seht ihr die Uhrzeit ? Ich bin Schlaflos ... Bijou miauzt und rollt sich fleißig hin und her .. auf der Dachterrasse sitzt ein Fremder dicker Schwarzer Kater und singt seine Lieder ..
Mein Freund ist zum schlafen schon zu kollegen gegangen .. aber ich kann die kleine ja nicht alleine lassen hier ..

Nero liegt immer noch schön warm eingepackt bei meiner mutter auf dem sofa und schläft der ist natürlich k.o nach der Kastration hat aber schon ein bisschen was gefuttert und auch lieb getrunken.

Könnt mir grade so die kugel geben schon die zweite nacht ... wie lange dauert das bitte ?
Hab was von bis zu 10 tagen gelesen das aber hoffendlich ein witz

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #96
Guten Morgen,

wir machen gerade genau das selbe durch, unsere Isi ist rollig bis zum Anschlag, presst sich auf den Boden, hält das Hinterteil in die Höhe und schreit wie am Spiess!

Wir können nicht schlafen, gerade für meinen Verlobten und meine Tochter ist es wegen Arbeit und Schule schon echt schwer!

zudem makiert sie alles..heute Morgen sogar unser Bett...und ich lag noch drin...na Dankeschön!

Ich denke ich kann heute den ganzen Tag nur waschen!

hoffe es ist bald wieder vorbei!

LG

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #97
Ohje gottseidank hat Bijou bei uns ihre eigenes Zimmer x)
Die ganze Bettwaschaktion kenn ich aber nur zu gut !!!!!!

Wann Kastriert ihr euere den ? Bei Bijou ging es bis jetzt leider noch nicht weil sie zu Dünn für eine Nakose war. Aber sobald die Rolligkeit überstanden ist wird die Dame Kastriert ist ja sonst nur folter für die arme maus.

Gott war das eine Nacht =/ ich bin auf der arbeit fast eingeschlafen und heute beginnt auch noch der Wohnungswechsel aber Bijou scheint grade etwas ruhiger zu werden , hoffendlich lässt sie mich ein paar stunden schlafen bevor hier das große schleppen anfängt. Würd mir noch fehlen das aus schlafmangel irgendwas runterfällt -.-
Mein Freund ist sowas von gut gelaunt fehlt nur noch das er hier singend rumrennt .. könnt ihm grade irgendwas an den Kopf schmeißen der hat sich ja auch die nacht schön wo anders zum schlafen hinbegeben und hatte nicht die ehre fremde Kater auf der dachterrasse kennenzulernen.
Ich zähle die stunden bis zur Kastration .. und vor allem frag ich mich wie der Wohnungswechsel jetzt laufen wird und ich bete das Bijou dann wenn nur noch im außengehege im Garten pinkelt und nicht wieder in die wohnung.

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #98
Ich suche gerade einen anderen Tierarzt, denn unserer will keine Katzen vor 6 Monaten kastrieren!

Wenn wir dann einen gefunden haben, gehts los und dann auch drekt beide auf einmal, vorausgesetzt es wird nicht wieder einer von beiden rollig!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles klappt:)

LG

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #99
Also ich bin sowas von begeistert leute , muss ich jetzt mal hier reinschreiben!! Wir haben für den Umzug über bekannte einen extra Service bestellt der halt garentiert das Terrairen & Aquarien schnell und sicher den stand ort wechseln ohne glasbruch oder sonstigen verlusten die bauen alles komplett auf!!
Ich habe uns ja schon stunden ach Tage damit verbringen sehen die Terrarien und vor allem die Aquarien runter zu schleppen aber nein!
Die leute sind jetzt grade mal seit 16 uhr hier und die Terrarien sind schon alle komplett unbeschädigt in der anderen Wohnung unten angekommen!! Sind auch alle schon komplett aufgebaut!!! Immerhin 10 Terrarien die mal eben so den standortwechseln mussten.
Für die zwei 300 Liter Aquarien schätzen sie jetzt nochmal 1,5 stunden abbau und eine stunde aufbau.
Dann ist in grade mal 3,3 std 95% vom umzug schon geschafft! Also solche profis lohnen sich wirklich vollkommen die kamen schon mit einer richtigen ausrüstung hier an und dann ging alles zack zack =)!!

In nur einer halben stunde kommt auch unser neues Sofa dann ist schon das Komplette wohnzimmer gewechselt also meine mutter oben und ich unten x) dann sind es nur kleinigkeiten also wenn das so weiter geht sind wir spätestens morgen mittag mit dem wohnungswechsel fertig =)

Nero ist auch wieder komplett der alte ihm scheint seine Kastration total egal zu sein er flitzt unten in der neuen wohnung schon rum =) muss den wirbelwind jetzt gleich erstmal fangen wenn die mit den Aquarien runter wollen nicht das er da noch einen unfall verursacht.
Bijou wird heute abend wenn alle weg sind in ruhe auch umziehen den ihr Zimmer ist ja mit den Terrarien auch schon komplett fertig =D!! AUCH die laufbretter an der wand hat mein Freund schon angebracht!! Wird ihr bestimmt super gefallen das zimmer!
Und morgen wenn dann der ganze Schwarm von helfern kommt und nur noch die möbel von oben nach unten und von unten nach oben wechseln dann kommt Nero so lange ins Badezimmer & Bijou hat ja eh ruhe in ihrem Zimmer !!
Nero hat die wohnung unten aufjedenfall schon mal ohne irgendwelche probleme angenommen x) aber Nero ist ja eh total unkompliziert aber bei Bijou habe ich richtig angst .

• Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #100
Ha, na das ist doch super cool, wenn die das mit special Ausrüstung machen und alles so flotti geht :cool: Dann geht der Rest bestimmt auch zack zack. Ich drück die Daumen, dass es Bijou weiter unten in ihrem Zimmer auch gut geht.

Thema:

Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!!

Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten